Suchen Menü

Und morgen gehts zum Wellnesswochenende mit Lukas

Hallo,
auch wenn es ein PiddWnb, ich freue mich trotzdem. Morgen fahren meine beiden Freundinnen (beide keine Kinder), ich und Lukas zum Wellneswochenende in den Harz. Naturlich freue ich mich riesig und hoffe, dass ich mich trotz Kind ein wenig entspannen kann. Die beiden haben versprochen (es war übrigens ihre Idee, nicht meine!!!) sich in der Zeit auch ein wenig um Lukas zu kümmern. Schauen wir mal :-))))) LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Und morgen gehts zum Wellnesswochenende mit Lukas

uiiii na dann mal viel spaß beim wellnessen :-)
lg mel

Re: Und morgen gehts zum Wellnesswochenende mit Lukas

Hallo Katja, das ist ja toll! Genieß es, Du kannst Dich bestimmt ein bißchen entspannen! Ich wünsch EUch gaanz viel Spaß! LG Christine

Re: Und morgen gehts zum Wellnesswochenende mit Lukas

Ooooooooooh Katja,
das hört sich super toll an!!! *neid*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und super viel Erholung! :o)
Liebe Grüße
Mona

Re: Und morgen gehts zum Wellnesswochenende mit Lukas

Hallo Katja!
Oh, das ist sooo toll. Ich war im letzten November mit 3 Freundinnen in so einem Wellnesshotel (aber ohne Kind *schnief*). Obwohl ich meine Maus so vermisst habe, war es trotzdem schön und wirklich erholsam. Freu dich drauf! Ist wirklich ganz toll.
LG Anja & Pia (eingeschlichen aus Okt. Forum)

Re: Und morgen gehts zum Wellnesswochenende mit Lukas

Hallo Katja,
ich wünsche Euch viel Spass und vor allem viel Entspannung !!Wenn Ihr zu dritt fahrt kann sich doch immer mal einer um Lukas kümmern, so hast Du auch mal ein bissl Freizeit.
Wo fahrt Ihr denn genau hin? Hattest Du mir das schon erzählt*sovergesslichichbin*?
Ich werde nächste Woche evtl. 2 Anti-Stress Tage in einer Beauty-Farm am Edersee verbringen (wenn ich nen Termin bekomme). Freue mich auch schon riesig.
Kannst mir ja mal berichten wie es war.
LG Nicole & Lara(*23.07)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen