Suchen Menü

Und ich sag noch: "Geb dem Kind keinen Fisch"...

Hi hi, wollt nur mal erzählen: Chiara hat gestern zum ersten mal ein Fischgläschen gefuttert. Hat ihr super geschmeckt, aber GESTUNKEN hat die aus dem Hals nach Fisch, den ganzen Abend und die Windel erst als der Schlamassel wieder raus kam. BOAH!! Nicht zum Aushalten, also nur mal ne Vorwarnung: Besorgt Euch ne extra Packung Wäscheklammern für die Nase ;-)
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie
Bisherige Antworten

und wat hat dat Kind jetzt??? Schuppen!

So, so dat stinkt also...
Gut zu wissen, dann überleg ich mir das nochmal mit dem Fisch.
*schüttel* das kann ja noch heiter werden...
Gruß
Tina

Re: und wat hat dat Kind jetzt??? Schuppen!

Huijui, das hört sich ja krausig an :-). Obwohl Tamina glaub ich auch so ne super Marke hinbekommt. Wie ist das eigentlich? Dachte, man darf im ersten Jahr gar kein Fisch geben.
LG
Anke

@Kleineruebe

Hay Anke!!
Ich weiß nicht, davon hab ich ehrlich gesagt, noch gar nix gehört. Auf dem Gläschen steht jedenfalls ab 6. Monat und sie hats super vertragen!! Und geschmeckt hat ihr das....Kinder essen wohl auch nicht umsonst Fischstäbchen so gerne *g*, es roch nämlich wie pürierte Fischstäbchen. Ich hätte echt nie gedacht, dass eine Windel nach Fisch stinken könnte, Puuuhhh *Naseganzfestzuhalt*
Liebe Grüße
Nicki mit Chiara Marie

Re: @Kleineruebe

Hallo Anke, allergiegefährdete Kinder sollten im ersten Jahr keinen Fisch, keine Milch (und -Produkte), keine Eier und keine Nüsse bekommen (und auch alles nicht, wo die genannten Sachen drin stecken). Alle anderen Babys dürfen hier zuschlagen, mampfen (und stinken ;-)) ) Viel Spaß beim Ausprobieren! LG Cindy

Re: @Kleineruebe

ach so is dat. oh, dann bleib ich von der fischstinkewindel verschont, denn tamina ist ja allergiegefährdet. Na ja, dann hats wohl auch was Gutes, hihi....
LG
Anke + Tamina (die noch lange Zeit nicht fischstinkendkackamacht)

*kreisch* habe ich eben auch gekauft :-( o.T.

Re: Und ich sag noch: "Geb dem Kind keinen Fisch"...

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Fionn hat schon vor einiger Zeit das gegessen und er hat auch den ganzen Tag gestunken...aber er kotzt ja auch noch so viel...da is klar das das noch mehr stinkt :-)
Aber schmecken tut ihm das.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen