Suchen Menü

Und ich hab gedacht...

wenn man nicht mehr schwanger ist, gucken die Leute nicht mehr so doof... tsk tsk
Heute war ich mal wieder mit dem Tragetuch unterwegs und da gucken die Leute als wär man ein Ausserirdischer! Das ist ja nicht mehr normal *nerv*! Besonders die alten Leute, die kriegen sich gar nicht mehr ein. Die haben so ne Mischung in den Augen wie: "Och, ist das klein und niedlich, mensch, kann das Kind dort drin überhaupt noch atmen? Ich glaub die Mama spinnt...und überhaupt: sowas gab's zu unseren Zeiten nicht!" Bei denen kann man wirklich Gedanken lesen...
Geht euch das auch so? Mich nervt das total. Am Anfang war ich ja noch stolz und happy darüber, aber so langsam nervts! *grrrrr*
LG Alba & Amélie (heute 7 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Und ich hab gedacht...

Hihi,
also ich habe immer so gedacht wenn ich eine Mutter mit Tragetuch gesehen hab "man was für`ne Ökoschnitte" *lach*.
Weil meistens waren das so wirklich die Mütter, die mit Biolatschen zum einkaufen gegangen sind *grins*
Es ist auch so, das ich mit diesem Tuch nicht rausgehen würde, weil sich dieses Bild bei mir echt voll in den Kopf gesetzt hat. Ich gehe nur mal mit dem Glückskäfer raus...
aber da gucken manche auch komisch weil es einfach nur Baby im Sack ist *LOL*
Ich glaube egal was man macht...die Leute finden immer einen Grund :-)
LG Mel

@Mel *grins* das hab ich auch immer gedacht

Ökoschnitte :-)) und das ist noch gar nicht lange her (so ca. 8 Wochen). Und meine Schwester war auch ganz entsetzt "Wie siehst du denn aus?? Bist du unter die Inderinnen gegangen??" Naja, egal, das Ding hat mich jetzt aber überzeugt und mittlerweile ist es mir egal, wie das aussieht :-))
LG Alba

Re: Und ich hab gedacht...

Hallo Alba!
Ich habe (noch?) kein Tragetuch, sondern nur den Babybjörn, aber auch da schauen die Leute schon. Wir waren Samstag Abend zu einer openAir Veranstaltung und da mein Freund sie immer trägt wenn wir gemeinsam unterwegs sind (ganz der stolze Papa ... :-)) ist das glotzen doppelt da. Ein Kind vor dem Bauch und das noch bei einem Mann ... nee, das hätte es früher nicht gegeben ... :-))
Meine Oma meinte auch als Leya mal im Björn weinte: Na, das gefällt dir gar nicht da drin, kriegst überhaupt keine Luft, stimmts?! ... leider kann Leya noch nicht sagen, dass das überhaupt gar nicht stimmt, sondern dass sie das Teil viel mehr mag als den Kinderwagen, wo Mama und Papa sooooo weit weg sind ...
Vielelicht finden Omas Tragetücher auch doof, weil sie da keinen Kinderwagen schieben können? ... nur so ein Gedanke ...
LG,
Nancy + BabyBjörnfan Leya

Re: Und ich hab gedacht...

Gell, die sind doch wirklich alle praktisch die Dinger :-)) Der Gedanke mit den Omas hat was: meine Mutter will die Kleine auch immer in den KiWa stecken, logo: damit SIE ihn schieben kann :-))
LG Alba

Re: Und ich hab gedacht...

Noch blöder klotzen die Leute, wenn wir durch die Stadt gehen und mein mein trägt Paula im Tragetuch. Ein Mann mit Tragetuch muss nun wirklich ein Ausserirdischer sein (GRINS)!!
LG MARIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen