Suchen Menü

Und es wird.... ;o)

Hallo Mädels,
also, gestern waren wir bei meiner FÄ zur nächsten FU. Sie sagte mir dann sie wolle keinen US machen, da ich nur 4 bezahlt bekomme (immerhin schon einen mehr). Als ich ihr dann sagte mein Mann hat sich extra freigenommen hat sie doch einen gemacht und meinte auch den müssen wir net bezahlen. Die Frau ist einfach klasse. Na ja und als wir so unserm Krümelchen zugeschaut haben sagt sie doch so zwischendurch: Sie aus als hätten wir hier eine sehr aufgeweckte kleine DAME!!!!!! So suuuuuper sicher war sie sich aber nicht. Da wir aber nächste Woche Freitag zum FeinUS gehen wissen wir es dann sicher genau. Meine Herren ist mein Mann stolz! Er kriegt sich kaum noch ein, dass er endlich weiß was es wird. :o)
LG
Tina und Töchterchen dessen Namen wir noch nicht finden konnten
Bisherige Antworten

Gratulation!

salut tina,
ich gratuliere zu den guten neuigkeiten!
LG gonschi

Super!!! :-) *mitdirfreu* o.T. LG Claudia

Re: Und es wird.... ;o)

Hallo Tina!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen! Hoffentlich bleibt das so. Bin ja dann auch gespannt was der Fein-US sagt. Ein ewiges hin-und her wäre nichts für mich, dann wollte ich lieber erstmal nicht wissen was es wird.
*gespanntbin*
Viele Grüße von Sabine (17SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen