Suchen Menü

Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo, Ihr Lieben,
nur ganz kurz mein Leid klagen muss.. Nicht genug damit, dass ich voll im Prüfungsstress bin, mein Mann beruflich konstant weg ist, Amon sein Trotzen bis zur Schmerzgrenze auskostet, mein Bauch trotz Magnesium viel zu oft hart wird, mein Ischias spinnt - nein, heute morgen bin ich auch noch so hingefallen, dass ich auf den Notfall musste und jetzt zur Schonung des Knies ca eine Woche an Krücken gehen darf. Und das mit einem Eineinhalbjährigen - wie mach' ich das bloss?! Ach ja, Schmerzmittel kann ich wegen der Schwangerschaft keine nehmen. Toll, nicht?! Genervte, frustrierte, gestresste Grüsse, Anna
P.S. Zumindest ist der Kleinen nichts geschehen!
Bisherige Antworten

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Du meine Güte Anna - da schick ich dir ganz viel gute Besserung und starke Nerven. Haste denn Familie oder Freunde, die dich unterstützen können? Ganz liebe Grüße
Bettina

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Bettine,
Meine Eltern sind bis Ende März in der Karibik, aber zum Glück haben wir gute Freunde, die uns/mir helfen können. Heute Nachmittag war Amon den ganzen Nachmittag im Maleratelier einer Freundin :-). Danke für die Wünsche, wird schon schief gehen :-/. LG Anna

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Anna,
ach, DU Arme, manchmal geht eben alles schief... und das mit dem Trotzen kenne ich, und den harten Bauch auch... ist nicht so einfach, mit Kind schwanger zu sein, alleine war es gemütlicher, gell? Aber da müssen wir durch...
Gruß von einer Leidensgenossin, der dauernd von den Antibiotika schlecht ist und deren Ischias auch gerade spinnt, ebenso wie der Eineinhalbjährige, nur das Knie ist bei mir nicht so schlimm dran
Lisa 14. SSW
Aber dafür kam heute der Anruf vom Kindergarten: nach Ostern ist endlich ein Platz frei, in der Gruppe meiner Wahl!!!

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Lisa,
kannst Du Dich noch erinnern? Am späten Nachmittag nach Hause kommen, mit einer Box Möwenpikc vor den Fernseher, Essen an's Sofa und vor dem Zu Bett gehen wurde der Bauch vom lieben Mann eingecremt? Ja, das waren noch Zeiten! :-)
Du Arme, Antibiotika-Uebelkeit ist auch nicht schön. Ich hab' ja dieses Mal vier Monate durchgeko**t - Horror. Kannst Du kein anderes nehmen, das vielleicht magenfreundlicher wäre?
Super mit dem KiGa! Ich wüsste nicht, wie ich es machen würde, ginge Amon nicht seine zwei Tage in die Krippe.. LG und wir schaffen das schon irgendwie, Anna, 25.Wo
P.S. Vergiss nicht zu posten, was bei der FU rauskam! Ich drück' Dir natürlich die Daumen!

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

oje, anna, ich schick dir ganz liebe grüsse aus basel! ich hoffe, dass dein knie bald wieder besser wird. wegen dem harten bauch: das hatte ich in der ss auch (und niklas kam dann ja trotzdem erst bei et+14...). so lange der bauch nicht in regelmässigen immer wieder hart wird, brauchst du dir deswegen keine sorgen zu machen.
lg marion

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Marion,
Na, ET+14 brauche ich dann doch nicht! :-). Eigentlich mache ich mir deswegen keine Sorgen, was diese SS betrifft, bin ich zum Glück enorm gelassen. Danke und LG, Anna

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Anna,
bei dir scheint wohl auch Murphy´s Law einzug zu halten, hm? Ich wünsche dir schnelle Besserung und das wir endlich wieder glücklicher Zeiten habt! :)
LG Tina

Ich meinte natürlich IHR! :) LG -->

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Tina,
was ist denn bei Euch - Freud'scher Verschreiber? Ich hoffe nicht! Murphy's Law trifft hier momentan definitiv ein, es ist wirklich schon zum Lachen :-/. Was kommt als nächstes? *bibber* LG Anna

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Anna,
bei uns ist soweit alles in Ordnung, ausser das Yasmin momentan immer noch neben mir steht, obwohl Sie seit wenigstens einer Stunde im Bett liegen sollte. Den Versprecher hatte ich schon korrigiert. ;)
LG Tina

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

oOOOCH sÜSSE; DASS gibbet doch gar nicht...Lass Dich mal
gaaanz voooorsichtig in den Arm nehmen, Du arme.
:O(
Aber siehs positiv (auch wenns blöde und abgedroschen klingen
mag): Es könnte Dir rein theoretisch jetzt DAZU auch noch
schlecht sein und Amon noch ein totales Krabbelkind...Oder
Du könntest am Tach der Prüfung stürzen.
Wie Du schon gesagt hast, es geht Deiner Kleinen gut und
dann geht es doch eigentlich schon wieder, hm? Das kriegst
Du auch noch hin. Denk immer dran, wie es sein wird, wenn
alles vorbei ist, daran hab ich mich auch immer hochgezogen,
wenn es mir sch*** ging. Und jetzt bin ich soooo beschenkt
und Du wirst hinterher einfach nur zurück blicken und mächtig
stolz sein auf Dich
:O)
LG und gute Besserung
Sylvie, die Dir kräftig die Daumen hält

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Sylvie,
ich hab' eben Reeto gesagt, dass mich so schnell nichts mehr asu der Bahn werfen wird, ich bin sozusagen mit allen Wassern gewaschen. Weisst Du, ich muss fast lachen, momentan geht es wirklich an allen Ecken schief; aber nicht im zwischenmenschlichen Bereich - ich habe einen wunderbaren Mann und tolle, hilfsbereite Freunde - und nicht mit meinem Kindern. Das ist doch das Wichtigste! Und, stolz bin ich eigentlich jetzt schon auf mich :-). LG und Danke, Anna, die froh ist um die Schwangerschaftshormone, die ihr doch eine sehr grosse Gelassenheit geben :-)

Re: Mensch, Anna....

hab das gerade erst gelesen! Ich drück dich mal ganz lieb!
So ein Mist aber auch! Ich weiß wirklich nicht, was ich nun an deiner Stelle machen würde... aber diese Trotzphase kenne ich leider auch und es ist für mich UNschwanger schon recht nervenaufreibend ab und an...
Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!!! *tröst*
GLG Conny- was macht das Babylein? Alles okay???

Re: Mensch, Anna....

Hallo Conny,
Babylein ist fit, eine richtige Turnerin! Hätte mir nicht vorstellen können, dass jemand noch aktiver als Amon sein könnte :-). Ich glaube, unschwanger wäre dieses Trotzen für mich noch mühsamer; im Gegensatz zur SS mit Amon machen mich die lieben Hormone dieses Mal recht ruhig und gelassen.. Ooooohm..
Und irgendwie schaffe ich das jetzt auch noch mit den Krücken - wär' doch gelacht! Mist aber auch.. :-/ Zum Glück haben wir so gute Freunde, die wirklich helfen, wenn's nötig ist. Amon war den ganzen Nachmittag im Maleratelier einer Freundin und hat gearbeitet - Du hättest ihn sehen sollen, als sie ihn mir zurückgebracht hat: voll Farbe und so was von stolz :-). GLG Anna

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Hallo Anna,
och menno ..., ich wünsch Dir einfach mal gute Besserung !!!
LG Steffi

Re: Und es kann noch besser kommen :-(

Danke! :-) Heute sch,erzt das Knie schon nicht mehr so fest und Amon ist zum Glück in der Krippe. Jetzt muss ich nur noch das Wochenende überstehen und dann sollte ich wieder laufen (und tragen) können. LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen