Suchen Menü

Und da sitze ich nun... und bin ziemlich traurig

Hi Ihrs,
ich hoffe euer Sylvesterfest verläuft besser.
Mein Sohn schläft und das finde ich toll.
Mein Mann hat 2 Freunde eingeladen, eigentlich komme ich mit den beiden auch gut aus aber heute ist alles anders.
Die drei sitzen im Wohnzimmer, hören grauenhafte deathmetall musik (die finde ich zum K*****) und spielen Rollenspiel. (Das wo man am Tisch sitzt, mit vielen Würfeln etc.) Eigentlich spiele ich mit aber heute bin ich der Meinung sollte man den Abend anders verbringen. Nicht so "normal". Tja und da sitze ich nun alleine vor meinem Rechner und weiß nicht was ich machen soll. Hoch zu meiner Mama will ich nicht weil da heute ca. 5 Raucher sind und ich will ja noch nicht jedem sagen dass ich schwanger bin. Damit will ich bis zum 3. Monat warten. Also kann ich da nicht hoch gehen, weil es mir einfach zu "gefährlich" ist.
Ich schließe mal aus der Tatsache dass hier nicht viel los ist dass euer Abend besser verläuft.
Irgendwie fühle ich mich alleine und bin tierisch traurig. Eigentlich könnte ich weinen aber ich unterdrücke es weil ich nicht will dass man sich aus Mitleid mit mir "Beschäftigt". Ich weiß nicht ob das eine von euch nachvollziehen kann.
Auf jeden Fall tat es gut das mal nieder zu schreiben.
Liebe Grüße und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht eine einsame
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Und da sitze ich nun... und bin ziemlich traurig

Hallo Sandra.Ich teile deine meinung,das man diesen Abend eigentlich anders verbringen sollte.Ich sitze auch vorm Computer und mein Freund sitzt vor dem Fernseher.Uns haben zwar welche eingeladen,aber ich habe keine Lust.Wir feiern das erste mal alleine,und ich merke das es mir fehlt mit meiner Familie zusammen zu sein .Wir werden auch nur um 12 anstoßen(ich mit Fruchtsaft),das Feuerwerk anschauen und dann weiter fernsehn und dann ins Bett.Also,mir geht es auch nicht viel besser als Dir.Ich könnte auch immer heulen,wegen irgendwas.aber man ist ja sowieso in der SS mehr sensibler als sonst.Ich könnte dich einladen,ich wohne in Königswinter(und du).Du hast noch 1.3/4 Stunden Zeit,hi,hi).Und dann machen wir 2 einen drauf ohne Alkohol versteht sich und ohne Zigretten.Und die Männer können uns fernbleiben.Leider habe ich es noch nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören.Ich bin in der 5+4SSW und ich hoffe das es noch nicht geschadet ha.Ich möchte aber aufhören.Ich werde es auch schaffen,schon wegen dem Krümmel alleine.Ich hoffe du trotzdem ein schönen Rutsch ins neue Jahr.Ich denk an Dich.LG Heike

hallo ihr beiden

ich kenne die situation in der ihr jetzt seid,
ich habe sie schon hinter mir.
in den ersten drei monaten war ich auch total sensibel und keiner konnte es mir recht machen.
ich fühlte mich auch öfters ziemlich allein und habe es meinem mann auch gesagt.
er hat es leider nicht so verstanden,
was man ihm ja auch nicht verübeln kann,
da er selbst ziemlich überrascht war,
wie verrückt die hormone spielen können.
aber glaubt mir,
nach den 3 monaten seht ihr alles schon wieder ganz anders.
ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues jahr.
liebe grüsse wilma 14ssw

Re: hallo ihr beiden

Hallo, ich habe mioch gestern Abend nach meinem Sofa gesehnt. Wir waren auf einer Feier, auf der viel gequalmt wurde. Aber ich wollte auch noch nicht erzählen, daß ich schwnger bin. Haben die damals auch nicht gleich. Deshalb mußte ich alle 1/2 St. das angebotene Bier ausschlagen und beim tanzen tat mir der ganze Rücken weh. Es war echt grausam! Bianca

Re: hallo ihr beiden

Hallo Mädels,
ein frohes neues Jahr erstmal.
Ich bin nicht schwanger, aber mir ging es genauso. Weiß auch nicht warum. Wir hatten ein Pärchen eingeladen, mit denen wir sonst eine Menge Spaß haben, aber gestern abend, es war total langweilig. Wir hingen nur vor dem Fernseher. Normalerweise wollten wir dann ab 0.00 h um die Häuser ziehen, aber ich hatte keine Lust mehr. Wollte nur noch in mein Bett und schlafen.
Das Jahr hat echt Scheiße angefangen. Es kann also nur noch besser werden!!!???
Ich wünsche Euch Schwangeren alles Liebe und Gute und das Ihr gesunde Baby's zur Welt bringt.
Alle Liebe, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen