Suchen Menü

Und auch mal Neues von uns...

obwohl es da nich viel gibt. Stellas sagen wir mal Eigenarten kristallisieren sich heraus. In Punkto Essen ist es etwas haarig, denn da paaren sich meine Melodramatik und Olivers Ungeduld doch sehr extrem. Also ich seh immer daß ich in Null komma Nix ein frisches Fläschchen parat hab.
Sie legt ordentlich zu (mittlerweile dreieinhalb Kilo) und kuckt schon immer ganz neugierig durch die Gegend, sieht ja jetzt schon richtig was.
Ollis Bart ist interessant, außerdem unsere Nasen an denen sie gern rumlutscht, meine Haare und Finger.
Außerdem noch immer mein Busen, nach dem sie sich ständig sehnsüchtig reckt und streckt *schnief*
Sie ist sehr aktiv, wirft ihr Köpfchen derart durch die Gegend daß mir ganz bang wird und ist immer irgendwie am rummachen mit Ärmchen und/oder Beinchen.
SOOOO SCHÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!!!!
*Hach*
Erstes Sept-WE gönnen wir uns ein Super-Luxus-Wochenende in Köln im Hotel, dann können sie alle mal bekucken, wir machen so Sit on the Rasen am Rhein, also ganz stressfrei. Daß wir sie da nich durch die Gegend fahren müssen und so.
Da freu ich mich schon.
Bis bald, ich geh jetzt wat aufs Balköngsche und nachher backe ich Käsekuchen, außerdem muß ich noch Frikadellen machen für späto!
Schüss
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Und auch mal Neues von uns...

Hallo,
möööönsch Lilli, das hört sich ja alles supi-klasse an! Ich kugel noch (hab ja auch noch 14 Tage Zeit). Das mit dem Zucker hat sich zum Glück als "Fake" herausgestellt! Vielleicht hast Du´s ja gelesen. Deine Tel.nr. find ich übrigens nimmer (ich alte Schlamperin), sonst hätt ich schon längst mal durchgeläutet!
Dann genießt Ihr drei mal das schöne Wochenende! Wir tun das auch, vielleicht ist es ja das letzte zu zweit?
LG
Tanja

Re: Und auch mal Neues von uns...

Ich find Deine auch nimmer!
Mail Dir meine mal übers Profil!
Schüss
Lilli

Re: Und auch mal Neues von uns...

hey lilli,
das klingt alles so supergut, schön, dass es mit stella aufwärts geht und auch mit dir :-))
dass das in köln voll relaxt wird, brauche ich jetzt ja nicht zu glauben, gell? auf alle fälle gut, wenn ihr es euch so vorgenommen habt, das steigert die erfolgschancen ... aber bei euren familien bin ich echt schon auf die besten hauer-geschichten gefasst, wenn du dann zurück bist ;-)) - nimm dir also sicherheitshalber auch schon noch vor, nicht alles zu persönlich zu nehmen, gell?
LG gonschi
34. wo

Ich bin zuversichtlich ;-)

- und schlimmer werden als es schon war kann es eh nicht. Die einzig potentielle Gefahr ist meine Mutter und die knocke ich schon irgendwie aus im Vorfeld... boaaaahhh!!!
Aber wir haben ja schon gut vorgesorgt in dem wir sagen wir besuchen bis auf seine Omma (die ist super!) NIEMANDEN zuhause!
Iss ja schon mal was...
I think I'm gonna call you today. Maybe after the Lindenstrasse. Hehe.
L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen