Und Tschüss...
Wie lange ist man denn danach krank? Oder sollte ich das lieber nach Silvester machen, wenn keine Blutungen sind? Wann kann man denn danach eigentlich wieder versuchen ein Kind zu bekommen?
Irgendwie ungerecht gleich beim ersten Kind!
Re: Und Tschüss...
Leider kann ich dir auf deine Fragen keine Antworten geben,
doch ich wünsch dir alles liebe und Kopf hoch!!!!!
Gruß Dani
es tut mir leid für Dich, ich hatte es zweimal, daher kenne ich es gut.
Selbst die Ausschabung ist "nichts", am nächsten Tag kann man wie normal weitermachen.
Ich brauchte jeweils 6 Monate wieder schwanger werden, man sagt aber, wenn es Dir gut geht kannst DU nach dem erste Periode schon versuchen.
Ich wünsche Dir alles gute!
Anna
Ich wünsch' Dir viel Glück für's nächste Mal!
Ciao Elan
Es tut mir so leid für Dich
es tut mir so leid für Dich und ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden da ich auch schon in so einer ähnlichen Situation war. Laß den Schmerz und die Trauer zu, sie brauchen ihren Raum und ihre Zeit so wie Du auch.
Bei meiner AS war ich sofort wieder fit, bin einen Tag später aus dem KH entlassen worden.
Die Ärzte raten 3 Monate pause bei Kiwu, doch es gibt auch welche die sagen einmal die Mens und dann sei körperlich nichts mehr im Wege mit der Seele ist es natürlich was anderes, da kannst nur Du den richtigen Zeitpunkt wissen.
Liebe Klara ich wünsche Dir nun in der dunklen Zeit ganz viele kleine Lichter die für Dich leuchten, seien es Freunde bei denen Du Dich anlehnen kannst oder die Dir Mut und Kraft geben.
Es güßt Dich ganz lieb Susann
Leider ist die Mutternatur nicht mit allen Leuten lieb. Aber irgendwann mal sind wir auch dran, das wir uns freuen und glücklich sind. Ich hatte im Juli eine AS wegen Windei(9SSW), da war bis zum Schluss nichts zu sehen. Irgendwie konnte ich auch nichts mehr hören..."es wird schon oder las den Kopf nicht hängen"...Ich wollte einfach Klarheit haben.
Nach der AS bin ich 5 Std. später nach Hause gefahren (mein Mann hat mich abgeholt). Ich hatte keine Blutung und fast keine Schmerzen. Erst eine Woche später hatte ich so ähnlich wie Regelschmerzen. Das war aber nach paar tagen vorbei.
Jetzt bin ich wider schwanger und ich hoffe das du es auch bald bist.
Alles, alles Liebe
Zana
Ich an Deiner Stelle würde den 27.12. wahrnehmen. Alles andere wäre eine noch größere Belastung für Dich. Ich hab mir damals gesagt (hatte 2 Missed Abortion), lieber so als ein schwerstbehindertes Kind auf die Welt zu bringen. Die Natur ist nun halt so. Ich bin nun wieder schwanger geworden, trotz 2 Ausschabungen und viel seelischem Leid. Und von dem her bin ich überzeugt, daß es bei Dir auch wieder Bergauf gehen wird. Also, sei nochmal gedrückt, Du bist nicht alleine.
Grüsse, Lony
dasselbe habe ich auch erlebt. Ich war in der 7. SSW und man konnte ebenfalls nichts sehen. Nach einer Woche war es dann definitiv - es war ein "Windei". D.h. es kommt zur Befruchtung und zur Einnistung und weiter wächst nichts mehr außer die Fruchthöhle.
Die AS ist nicht schlimm. "Krank" ist man danach auch nicht. Nach dem Eingriff (dauert 10min) kann man nach 2 h nach Hause gehen und fühlt sich eigentlich sehr gut. Zu lange warten würde ich mit dem Eingriff nicht warten. Es könnte z.B. mitten in der Silvesterparty anfangen zu bluten und dann?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Maria
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen