Suchen Menü

Und Tschüss...

Ich glaub ich kann mich auch aus diesem Forum verabschieden. War gestern beim FA und der hat keine Herztöne festgestellt und im Dottersack auch nichts gesehen. (6+6) Ich bin dann in eine Spezialpraxis für US und der hat das auch bestätigt, Tendenz eher negativ. Nun muss ich noch eine Woche warten und wenn dann nichts zu sehen ist,muss ich am 27. zur Ausschabung. Hoffung haben sie mir auch nicht groß gemacht, dass sich da was ändern könnte. Schluchs!
Wie lange ist man denn danach krank? Oder sollte ich das lieber nach Silvester machen, wenn keine Blutungen sind? Wann kann man denn danach eigentlich wieder versuchen ein Kind zu bekommen?
Irgendwie ungerecht gleich beim ersten Kind!
Bisherige Antworten

Re: Und Tschüss...

Hallo!
Leider kann ich dir auf deine Fragen keine Antworten geben,
doch ich wünsch dir alles liebe und Kopf hoch!!!!!
Gruß Dani

Re: Und Tschüss...

Hallo Klara,
es tut mir leid für Dich, ich hatte es zweimal, daher kenne ich es gut.
Selbst die Ausschabung ist "nichts", am nächsten Tag kann man wie normal weitermachen.
Ich brauchte jeweils 6 Monate wieder schwanger werden, man sagt aber, wenn es Dir gut geht kannst DU nach dem erste Periode schon versuchen.
Ich wünsche Dir alles gute!
Anna

Re: Und Tschüss...

Hallo, tut mir sehr leid für Dich. Noch dazu so kurz vor Weihnachten. Bei mir war es Juli ähnlich, man hat zwar was gesehen, aber keinen Herzschlag und keine Weiterentwicklung. Bei mir hat man noch 2x den HCG Wert gemessen. Wenn sich nichts tut, dann laß die Auschabung lieber gleich machen. Ich mußte noch ein paar Tage warten und hatte ständig Angst, daß starke Schmerzen und Blutungen einsetzen. Ich nehme an, daß die AS bei Dir ambulant durchgeführt wird? Ich habe eine Vollnarkose bekommen und nach 20 min war alles vorbei. Mittags fühlte ich mich schon wieder fit. Man hat halt noch Blutungen ähnlich wieder bei der Mens oder schwächer. Bei mit traten am übernächsten Tag noch starke Schmerzen wie ab und zu vor der Mens auf, aber richtig krank war ich nicht (eher eine seelische Belastung) Ich war 3 Tage krank geschrieben, notwendig war es aber nicht. Meine FÄ hat gesagt, ich sollte 3 Zyklen abwarten. Meine nächste Mens kam schon nach 3 Wochen, dann hatte ich wieder einen ES und im 3 Zyklus hat es wieder geklappt. Bisher ist alles OK (13 SSW).
Ich wünsch' Dir viel Glück für's nächste Mal!
Ciao Elan

Es tut mir so leid für Dich

Hallo Klara,
es tut mir so leid für Dich und ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden da ich auch schon in so einer ähnlichen Situation war. Laß den Schmerz und die Trauer zu, sie brauchen ihren Raum und ihre Zeit so wie Du auch.
Bei meiner AS war ich sofort wieder fit, bin einen Tag später aus dem KH entlassen worden.
Die Ärzte raten 3 Monate pause bei Kiwu, doch es gibt auch welche die sagen einmal die Mens und dann sei körperlich nichts mehr im Wege mit der Seele ist es natürlich was anderes, da kannst nur Du den richtigen Zeitpunkt wissen.
Liebe Klara ich wünsche Dir nun in der dunklen Zeit ganz viele kleine Lichter die für Dich leuchten, seien es Freunde bei denen Du Dich anlehnen kannst oder die Dir Mut und Kraft geben.
Es güßt Dich ganz lieb Susann

Re: Und Tschüss...

Es tut mir so leid für Dich!!!
Leider ist die Mutternatur nicht mit allen Leuten lieb. Aber irgendwann mal sind wir auch dran, das wir uns freuen und glücklich sind. Ich hatte im Juli eine AS wegen Windei(9SSW), da war bis zum Schluss nichts zu sehen. Irgendwie konnte ich auch nichts mehr hören..."es wird schon oder las den Kopf nicht hängen"...Ich wollte einfach Klarheit haben.
Nach der AS bin ich 5 Std. später nach Hause gefahren (mein Mann hat mich abgeholt). Ich hatte keine Blutung und fast keine Schmerzen. Erst eine Woche später hatte ich so ähnlich wie Regelschmerzen. Das war aber nach paar tagen vorbei.
Jetzt bin ich wider schwanger und ich hoffe das du es auch bald bist.
Alles, alles Liebe
Zana

Re: Und Tschüss...

hallo, ich habe leider die gleich Erfahrung gemacht. Ich drück dich ganz fest!
Ich an Deiner Stelle würde den 27.12. wahrnehmen. Alles andere wäre eine noch größere Belastung für Dich. Ich hab mir damals gesagt (hatte 2 Missed Abortion), lieber so als ein schwerstbehindertes Kind auf die Welt zu bringen. Die Natur ist nun halt so. Ich bin nun wieder schwanger geworden, trotz 2 Ausschabungen und viel seelischem Leid. Und von dem her bin ich überzeugt, daß es bei Dir auch wieder Bergauf gehen wird. Also, sei nochmal gedrückt, Du bist nicht alleine.
Grüsse, Lony

Re: Und Tschüss...

Liebe Klara,
dasselbe habe ich auch erlebt. Ich war in der 7. SSW und man konnte ebenfalls nichts sehen. Nach einer Woche war es dann definitiv - es war ein "Windei". D.h. es kommt zur Befruchtung und zur Einnistung und weiter wächst nichts mehr außer die Fruchthöhle.
Die AS ist nicht schlimm. "Krank" ist man danach auch nicht. Nach dem Eingriff (dauert 10min) kann man nach 2 h nach Hause gehen und fühlt sich eigentlich sehr gut. Zu lange warten würde ich mit dem Eingriff nicht warten. Es könnte z.B. mitten in der Silvesterparty anfangen zu bluten und dann?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen