Suchen Menü

Umstandsmode

Halli, Hallo !! Bin in der 5. Woche. Wir erwarten unseren 1.Zwerg. :-)). Ab wann muß man sich um die Umstandskleidung kümmern???
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Hallo Dasy,
ich denke mal, wenn es eng wird und die Schlappersachen ausgehen. Ich bin selbst gespannt, wann das sein wird.
Liebe Grüße Silke

Re: Umstandsmode

Hi,
ich konnte es irgendwie kaum erwarten, das man es uns endlich ansieht das wir schwanger sind...doch das dauert.In den schlauen Büchern stand irgendwann im 5.Monat könne man sich mal nach USMode umschauen.Ha!Ha! Im 4. wurden mir die Jeans zu eng und inzwischen ist es überhaupt nicht mehr zu übersehen :-)) FREU !!! ET 13.03.2002
LG Sybbi (mit 4 SS Hosen die völlig genügen!!!)
PS: Kauft blos nicht zuviel

Re: Umstandsmode

Ciao, ich bin sehr schlank und bekam schon ab der 9.SSW die Hosen kaum noch zu. Ich hab dann einfach die etwas weiteren Hosen angezogen, doch ab der 14. Woche passte mir keine "normale" Hose mehr. Ich habe bis jetzt (6. Monat) nur gerade 2 Kilos zugenommen, hab also einfach eine riesige Kugel! Ich hab nun 3 Paar Umstandshosen und werde mir auch nicht mehr kaufen! Ich denke mir, dass kommt ganz auf den Körperbau der Frau drauf an. Meine Freundin ist in der gleichen Woche wie ich und hat schon über 10 Kilos zugenommen, einen Bauch sieht man aber praktisch nicht, sie trägt einfach Übergrössen, keine Umstandsklamotten! Ich wünsche Euch eine tolle, glückliche Zeit! LG Sidi 23.SSW (Januar/März-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen