Suchen Menü

Umstandsmode in Berlin?

hallo ihr lieben,
hier mal eine frage an alle, die in berlin sind oder sich dort auskennen :-). hat jemand einen guten tip, wo man schöne u-mode bekommt?? ich war letzte woche bei h&m und war nicht so richtig begeistert... außerdem bin ich ja noch nicht im 9. monat, das was die hatten, war mir viel zu groß... ich dachte, man bekommt vielleicht auch hosen, die ein bißchen mitwachsen, zum verstellen oder so... vielleicht hat ja jemand von euch einen guten einkaufstip! danke im voraus,
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode in Berlin?

Hallo Katrin,
ich kann Dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich mich bei H&M eingedeckt habe! Ich habe mir eine Hose gekauft, die gleich gepasst hat weil sie sehr elastisch ist (fast wie eine Leggings nur schöner) und eine mit Knöpfen zum mitwachsen, die hab ich anfangs immer umgeschlagen.
Ich habe nur festgestellt, dass es unterschiedlich große Mamaabteilungen gibt! Am besten fand ich bisher Spandau und Friedrichstrasse.
Sonst soll man auch gut bei C&A was kriegen, da war ich nur noch nicht.
Viel Erfolg
Saskia

Re: Umstandsmode in Berlin?

hallo saskia,
vielleicht hatte ich ja auch pech mit der h&m-filiale... ich war in der wilmersdorfer str. da fand ich auch einfach die auswahl so superklein. ich werd mal in den anderen beiden gucken :-) - danke dir!
LG
katrin

Re: Umstandsmode in Berlin?

Ich hab leider auch umsonst gesucht.Hoffentlich kommt noch ein bißchen mehr in den Handel...Ich brauch immer gr.S,leider hängen bei H&M immer nur Riesenklamotten rum.Ausserdem frage ich mich warum die immer so viel Syntetikklamotten herstellen.Warum gibt es nicht für Kugeln ,ganz normal modische Sachen,nur eben mit PLATZAMBAUCH!!??L.G.H.

Re: Umstandsmode in Berlin?

salut,
gibt es B auch baby walz? ich fand sie doch einigermaßen preiswert und habe da ein paar grundsachen eingekauft. den rest hole ich mir über ebay wesentlicvh billiger und bis jetzt habe ich nur fast neue sachen bekommen ... kann ich nur empfehlen :-)
lg gonschi

Re: Umstandsmode in Berlin?

habe gerade im netz geguckt und gesehen, daß es baby walz hier gibt - sogar bei mir in der nähe :-). werde mir das mal ansehen, danke für den tip!
LG
katrin

Re: Umstandsmode in Berlin?

mich hat da nur genervt, dass die voll einen auf USA machen im aktuellen diesign, farbenwahl etc., kannste ein auf solidarität mit den us-soldaten machen ... naja, aber ich habe eine schöne blaue u-hose gefunden und zwei schöne sweatshirts und eine schöne sweat-jacke, die richtig schick ist im büro zusammen mit der hose.
LG gonschi

Re: Umstandsmode in Berlin?

hmm, bin ja auch nicht so amerikanophil :-)... ach, ich gucke!
LG
katrin

Re: Umstandsmode in Berlin?

ja also ich hab auch bei Baby Walz was gekauft. Die haben ganz schöne Sachen und das was hier am Kudamm ist ist auch gar nicht auf "american style".
Viel Spaß beim shoppen!
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen