Suchen Menü

Umstandsmode München

Hallo, ich bin von Haus aus schon etwas molliger und die meisten Umstandssachen würden mir noch nicht mal passen, wenn ich nicht schwanger wär. Kennt jemand in München oder Umgebung ein gutes Umstandsmoden-Geschäft, wo es auch größere Nummern gibt? LG Maria
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode München

Liebe Maria,
leider nein. Ich bin selbst mollig und schwanger. Ich halte mich an H&M big is beautiful, da hab ich normalerweise m oder l und kaufe jetzt eben xl oder xxl. Ansonsten kannst Du's vergessen, leider. Bei C&A gibts zwar große Größen bei der Umstandsmode, aber ich glaube wenn jemand echt Größe 46 oder 48 hat, passen die ab dem 5. Monat auch nimmer...
Liebe Grüße
Lilli

Re: Umstandsmode München

Hallo Maria,
hier einige Adressen:
Baby-Ansorge
Lindwurmstrasse 17
80337 München
Tel.: 089/26 54 31
Bewertung: exklusive Umstandsmoden und Babyausstattung. Sehr freundlicher und kompetenter Service.
...
C&A
Kaufingerstrasse 13
80331 München
Bewertung: Die Abteilung für grosse Größen ist wirklich zu empfehlen. Hier gibt es teilweise sehr pfiffige Kleidung zu kleinen Preisen.
...
TuttiBaby Babyland GmbH
Feringastrasse 14
85774 München
Bewertung: Große Auswahl
....
Mini-Maxi
Bachbauernstrasse 7
81241 München
Tel.: 089/83 31 83
Bewertung: moderne und festliche Kinder- und Umstandsmode
...
Baby Walz ist in Haar bei München. Du kannst ja erst mal im Internet unter Baby-Walz schauen, ob es Deine Größen dort gibt.
Vielleicht ist ja was dabei. Lieben Gruß, Bandit

Re: Umstandsmode München

Vielen Dank, da werde ich nächste Woche mal einen ausgedehnten Bummel machen!

Re: Umstandsmode München

Hallo Maria,
schau doch auch mal bei Otto.de vorbei, die hatten auch ganz nette Sachen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen