Suchen Menü

Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Umstandsmode.Da ich nun nicht dem Gardemaas entspreche sondern erst so ab Gr.50 suche brauche ich Eure Hilfe.
Wer kennt Internetseiten wo auch Umstandsmode in großen Grössen finde.
LG Anke 8+6
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode?

Hallo Anke,
Internetseiten kenne ich keine, aber hast du schon mal bei C&A geschaut? Die haben doch ziemliche Auswahl in Umstandsgrößen; sicherlich auch in großen Größen. LG Jessi

Re: Umstandsmode?

danke für den tip.
lg anke 8+6

Re: und noch was...

bei 3xw.baby-butt.de gibts auch Sachen in Gr. 48/50. LG

Da habe ich doch auch eine Frage....

Hallo Anke
Ziehst Du jetzt schon Umstandskleider an? Ich habe nämlich ein echtes Kleiderproblem. Obwohl ich "erst" ein Kilo zugenommen habe, ist mir nur noch in einem paar Hosen wohl. Statt dass ich mir nun neue Hosen eine Nummer grösser kaufe und mir diese dann auch schon bald wieder nicht mehr gehen werden, habe ich mir gedacht, ich könnte doch auch schon Umstandskleider kaufen. Diese wachsen dann ja auch schön mit und heutzutage gibt es nicht mehr die typischen Umstandskleider. Zum Glück!
Morgen gehe ich mir nun erst mal etwa zwei Schwangerschafts-BH's kaufen. Ich habe nur noch zwei BH's, die mit Mühe und Not noch einigermassen passen. Geht es Dir auch so?
PS: Schau mal auf der Seite von Baby Walz. Ich glaube www.baby-walz.de. Die sollten auch Kleider für werdende Mamis haben.
LG Nessy (8+2)

Re: Da habe ich doch auch eine Frage....

hallo nessy!
also momentan passen meine sachen noch gott sei dank.
ich denke aber auch darüber nach mir jetzt schon umstandsmode zu kaufen,da kauf ich mir lieber 1 teil mehr bevor ich geld für ne hose rausschleuder die mir jetzt noch zu groß ist und in 3 monaten nicht mehr paßt.bei umstandsmode kann man es ja anpassen.
also ss-bh`s brauch ich nicht,denke auch sie werden eh nicht noch größer werden(jetzt schon 95 d).bei meinem sohn sind sie auch nicht gewachsen haben nur ne prallere form bekommen.sah nicht schlecht aus
lg anke 8+6

Re: Da habe ich doch auch eine Frage....

Hallo Anke
So denke ich auch. Am Montag gehe ich zu einer Bekannten, die leiht mir ihre Umstandshosen. Mal sehen, ob etwas passt. Wäre praktisch.
Hier noch zwei Sachen, die ich so nebenbei gefunden habe:
- www.neckermann.de (unter "Mode Fashion", "ModeWelt für Sie" und dann "Umstandsmode"), ist bis Grösse 50
- www.fashion-base.de/shopping-umstandsmode.htm = verschiedene Links zu Anbietern
Vielleicht findest Du etwas.
Viele liebe Grüsse
Nessy 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen