Suchen Menü

Umstandskleidung ....

Hallöchen!
Hab mich mal hier so eingeschlichen. Suche nämlich für die kommende Zeit Umstandskleidung. Und da im Forum Biete meistens wenig zu finden ist (oder ich wegen ständiger Schlafatakken alels verpass) verusch ich es jetzt mal auf diesen Weg.
Suche.... eigentlich alles, da mein letztes Baby ein Winterbaby war und die Sachen bis auf 2 Hosen schon neue Besitzer haben. Meine Größe würde ich bei 44/46 einordnen. Aber da ich in der letzten Schwangerschaft Pullis in Größe 52 tragen mußte (allerdings keine SS-Pullis), kann ich dazu eigentlich gar nix sagen ;-)
Also, schickt mir vielleicht einfach eine Liste, was ihr habt, bzw. mir anbieten würdet. .... ET ist übrigens 30.09. und wir freuen uns tierisch auf´s "Schwisterchen"
Grüße vom Niederrhein
Kerstin, Stephi und Krümel
Bisherige Antworten

Re: Umstandskleidung ....

Hallo Kerstin,
ich habe zwar noch jede Menge, allerdings leider nicht in deiner Grösse :-(
LG Petra

Re: Umstandskleidung ....

Hallo Kerstin, kann dir leider auch nichts in deiner Größe anbieten, aber ich hab in deinem Profil gesehen, daß du auch am Niederrhein, Nähe Holland wohnst?! Ich habe fast meine komplette Umstandsmode in Roermond gekauft, weil ich hier in Deutschland voll die Krise bekommen habe. Dort hatte ich massig Auswahl. Nur mal so, falls du mal was brauchst ;-)
LG Andrea

Re: Umstandskleidung ....

hallo!
mit umstandskleidung kann ich leider auch nicht dienen - ich hatte alles in grösse 36/38, aber unser niklas kam auch am 30.9. zur welt! allerdings hatte ich et 16.9. ...
lg, und eine schöne ss! marion

Re: Umstandskleidung ....

Hallo!!
Ich habe noch einige Sachen in Deiner Größe.
Eine zweimal getragenen blauen, Knielangen Rock von Hummelsheim und einige Oberteile. Habe auch ein superschönes dunkelblaues Kleid mit Vichy-Karos. Das war allerdings sehr teuer...
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen