Suchen Menü

Umstandsklamotten

Hallo an alle,
igendwann gabs doch in diesem Forum einen Link zu Umstandskleidung im Internet. Kennt den Link noch jemand oder kann mir jemand Tipps geben, wos schöne und nicht so teure Umstandsklamotten gibt? (Meine Hosen passen mir nämlich nicht mehr. C&A und HM habe ich schon ausprobiert, ist aber zumindest in KA nicht so der Knaller.
Vielen Dank und liebe Gruesse
Birgitt (15 + 2)
Bisherige Antworten

Re: Umstandsklamotten

hi,
ich kenne 2 gute links, traue mich aber nicht mehr sie hier rein zu schreiben, weil sie letztes mal rausgelöscht wurden; wenn du magst maile ich sie dir übers profil;
lg, michaela

Re: Umstandsklamotten

Hi Michaela,,
das wäre nett. Meine Mail-Adresse [email protected]
Vielen Dank
Birgitt

@Falbala

Hallo Michaela,
es würde mich freuen, wenn Du mir die 2 links auch übers Profil mailen könntest, bin auch immer auf der suche nach schönen SSmode.
Danke im voraus
LG
Susann

Re: Umstandsklamotten

Du kannst noch mal bei Karstadt schauen. Ist in GI aber auch nicht so der Brüller gewesen.
Ansonsten:
Baby-butt
baby-walz
quelle
LG,
Christine

Re: Umstandsklamotten

Hallo Birgitt,
gute Erfahrungen bei der Suche nach akzetablen U-Hosen habe
ich bei Baby-Ausstattern gemacht, also sowas wie Baby-Walz
oder so. Ich habe mir eine Stretch-Hose bei Pickauf und
zwei Hosen (ebenfalls Stretch) in der Babywelt Gersthofen
(bei Augsburg, nutzt dir vermutlich wenig) gekauft. Aber
Babyausstatter gibt's sicher auch in Deiner Nähe.
Viele Grüße
Dörthe

Re: Baby Walz und Baby Butt

Hallo Birgitt, schöne Umstandsmode findest Du unter Baby-Walz und unter Baby-Butt im Internet. Natürlich muß www. davor und .de hinter die Adresse (Jetzt dürfte es aber nicht automatisch gelöscht werden :-))
LG Bandit (19.SSW)

Re: Umstandsklamotten

Hallo Birgitt, Du kannst auch mal unter www.quelle.de gucken. Die haben auch ganz gute Sachen finde ich. Hab mir neulich ne schwarze Hose bestellt. Die ist echt gut und Preise sind auch nicht soooo happig. Gruß Ines

Re: Umstandsklamotten

Hallo Birgit,
bei uns sind die Umstandsmoden in C & A wirklich sehr schön und ich hab mir schon einige Teile gekauft. Vor allem sind sie auch nicht so teuer. LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen