Suchen Menü

Umstandshosen schon in der 8. SSW notwendig?

Hallo Ihr Lieben,
bin ganz verzweifelt. Kann es sein, dass ich (obwohl erst in der 8. SSW) keine Hose mehr zu bekomme? Ich habe mit Verstopfung keine Probleme mehr und trotzdem bekomme ich nicht mal meine weitesten Hosen mehr ganz zu. Kann das schon von der SS kommen? Gewichtsmäßig habe ich bis jetzt noch nicht zugelegt. Ab wann habt ihr Umstandshosen angezogen? Wer kennt diese Problem auch noch? Liebe Grüße Coco
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen schon in der 8. SSW notwendig?

Hallo liebe Coco,
also ich bin erst in der 6.ssw und habe mir gestern erst mal eine stink normale Latzhose gekauft, leider habe ich früher immer sehr enge Jeans getragen bei denen ich nun leider auch keine Change mehr habe! Ich denke einfach das uns der Körper bereits signalisiert das da was ist!Auch wenn wir Gewichtsmäßig noch nicht so zunehmen ändert sich ja das ganze Becken untenrum schon und richtet sich auf ss ein. Anders kann ich es mir nicht erklären:o) aber ich werde leider gerade eines bessern belehrt das es doch schneller geht als man je vermutet hat:o(
LG
Kerstin

Re: Umstandshose gerade bestellt!

Hallo Kerstin,
ich hab mir jetzt erst mal für ins Büro eine blaue Umstandshose gekauft. Am Samstag gehe ich zu einer Freundin und bekomme von ihr alle Umstandshosen, die sie hat. Ihre Kinder sind 1 und 2 Jahre alt. Also ist es auch noch modern. Für den Sommer habe ich einige normale Sachen, die ich auch schwanger anziehen kann (Kleider, Röcke, 7/8 Hosen). Aber derzeit habe ich außer 2 langen Röcke (und Jogginghosen) gar nichts mehr was mir paßt. Letzte Woche sah das noch anders aus. *gggggggg Also ich glaube, da können wir uns echt auf was gefaßt machen. LG Coco

Ja, Hier ICH!

Aber vermutlich ist bei mir der Grund dass ich schon mal ein Kind ausgetragen habe und von daher noch Bauch vorhanden ist. Mittlerweile zwicken meine "normalen" Jeans und ich grüble langsam darüber nach was ich z.B. heute in den Krabbelkreis anziehen soll. *grübel*
Nächste Woche gehe ich mit meiner Freundin zu H&M die haben schöne Umstandsmode und ich finde die Preise auch okay.
Ich bin heute 7+5.
LG Sandra

Re: Ja, Hier ICH!

Hallo Sandra,
von H & M hab ich schon gehört, dass die tolle Umstandsmode haben sollen. Leider ist der von uns soooo weit weg. Aber eine Freundin will mit mir im Februar einen Einkaufsbummel machen. Da will ich dann auf jeden Fall auch zu H & M.
Hast du von deiner letzten SS keine Umstandsmode mehr? *neugierigfrag* LG Coco

Re: Ja, Hier ICH!

Hallo Coco,
ist okay dass du fragst.
Also es ist noch eine Latzhose und ein Rock übrig geblieben. Die anderen Sachen habe ich meiner Freundin zurückgegeben und einiges ist auch unansehnlich geworden.
Meine "normalen" Hosen haben damals bis zum 5. Monat gepasst aber da kriege ich den Bauch schon seit einigen Wochen nicht mehr rein. :-((( Es ist halt noch viel "Gewebe" übriggeblieben...schließlich konnte sich noch nicht alles zurückbilden und viel dafür getan habe ich auch nicht weil ja feststand dass wir noch ein 2. Kind wollten.
Bei meiner letzten SS hatte ich zum Schluß einen Bauchumfang von 123 cm und das bei einer Größe von 1,60m ! Ich wurde schon als "Tieflader" und Ente bezeichnet. *G*
H&M sind auch erst seit kurzem in Limburg, ich glaube so um ein halbes Jahr. Aber die Mode ist wirklich schick, nicht so "alt" und Sack-Mäßig.
H&M haben auch schöne Babybekleidung, wetten dass du spätestens da den 1. Strampler kaufst (wenn nicht schon geschehen.) *G*
LG Sandra

Re: Umstandshosen schon in der 8. SSW notwendig?

Hallo, bei mir war es genau so. Ich konnte relativ schnell, keine engen Hosen mehr vertragen. Habe vorher immer sehr enge Sachen getragen. So ca. 8./9. SSW habe ich dann 4 neue weitere Hosen gekauft und jetzt habe ich sogar schon eine Umstandshose. LG Birgit 11+5

Re: Umstandshosen schon in der 8. SSW notwendig?

Hallo Birgit,
da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir alleine so geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid *gggggg LG Coco

Re: ich auch :-)

Hallo Coco, das war bei mir auch so :-) Die Hosen im H&M haben mir nicht ganz so gut gepaßt, aber der C&A hat auch schöne Umstandshosen (obwohl ich sonst C&A-Mode nicht so toll finde). Im Baby-Walz-Katalog (auch im Internet) sind auch schöne Sachen drin. Ich bin jetzt 14.Woche und nun fängt es so richtig an. Alles Liebe, Bandit

Re: Umstandshosen schon in der 8. SSW notwendig?

Hi Coco, bin jetzt 15+5. Hatte sonst immer Größe 38 und quäl mich schon seit bestimmt 7 Wochen in Größe 44 !!! Umstandshosen trage ich auch. Anders gehts gar nicht mehr... Aber wir wissen ja, wofür es ist. Alles Gute weiterhin! Ines

ich auch. :-)

Ich bin auch ca. 8. Woche. Mir ist Druck am Bauch extrem unangenehm. Normalerweise habe ich Größe 42. Im Moment habe ich eine Hose in Größe 46 an, die ich mal gekauft habe, weil sie so schön lang ist. Da habe ich aber noch platz drin. Die 44er von der gleichen Firma sitzt mir zu stramm. Meine Mutter will mir zwei Umstandshosen nähen. :o)
Ich werde aber tritzdem mal H&M besuchen gehen.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen