Suchen Menü

Umfrage

Habe mich einfach mal in euer Forum eingeschlichen ...
Ich persönlich will ja das Geschlecht meines Kindes nicht wissen (bin aber trotzdem am rätseln) *g*, mich würde aber interressieren wer den Test unter Interaktives/Ammenmärchen gemacht hat, und ob er mit der Aussage des FA übereingestimmt hat.
PS: Ich bekomme zu 78% ein Mädchen ????!!!!
Simone 15+6
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

hi
wir kriegen auch zu 70 und nochwas % ein mädchen. nur hat das mädchen einen schniedel ^^( komisches mädl, ne?) ich würd mich da nich so drauf verlassen...bei manchen stimmts, bei manchen nicht...ist halt zufall
lg,claudi

Re: bei mir stimmt es auch nicht

Hallo Simone,
laut Ammenmärchen und chinesischem Empfängiskalender würde ich ein Mädchen kriegen. Das hatte mir auch mein inneres Gefühl gesagt. mein FA meinte, zu 70 % Mädchen, aber da war manchmal was zwischen den Beinen - war es nur die Nabelschnur? Er wollte sich noch nicht festlegen. In der 23. SSW hat er sich dann völlig schamlos präsentiert - ein Junge :-)) und seit dem zeigt er bei jedem US, was er so zu bieten hat :-)
Lieben Gruß, Bandit (32.SSW)

Re: bei mir stimmt es auch nicht

bei mir stimmt der test auch nicht
wäre auch ein etwas merkwürdiges mädchen
bei sind es 56%
na ja :o)
LG Jessy

Re: Umfrage

Hallo Simone,
nach dem Test konnte sich mein Kleines noch aussuchen, was
es werden will. 50/50 standen die Chancen. Und es wird:
ein Bub.
Liebe Grüße Silke

Re: bei mir hat es nicht gestimmt. o.T.

Re: Umfrage

Hallo Simone,
laut den Ammenmärchen bekommen wir zu 58% einen Jungen.
Laut FA und US zu 70% ein Mädchen.
Laut "Verify Gold"-Chin.Empfängniskalender (nicht der hier bei Qualimedic! ) bekommen wir ein Mädchen.
LG Sandra

@Sandra-24

wo gibt es diesen Chin.Empfängniskalender?
LG Jessy

Re: Umfrage...hihi,ist doch prima, wenn

das mit den Ammenmärchen und dem Chin.Kalender bei den meisten nicht stimmt...dann nimmt man halt einfach das Gegenteil von dem, was er anzeigt! *ggg*
Im Ernst: bei mir war es bei beiden immer über 80%ein Mädchen und laut Fa bekommen wir zu 150% einen Jungen...
LG Sho

Bei mir stimmt der chin. Kalender...

Bei mir hat es nicht gestimmt o.T.

Re: Bei mir hat es nicht gestimmt o.T.

Bei mir hats auch gestimmt, wird ein Junge. Die Schwangerschaft ist komplett anders als bei meiner Tochter. Vor allem der Bauch geht mehr nach vorne, bei meiner Tochter war das Gewicht insgesamt verteilt. Das mit dem Bauch nach vorne glauben angeblich auch wirklich die meisten Ärzte und Hebammen. Nur das mit der Übelkeit ist glaub ich umgekehrt, denn bei meiner Tochter war mir nie übel, dafür jetzt umso mehr in den ersten 3 Monaten.
Übrigens gibts auch so eine Berechnung: Empfängnismonat plus Geburtsjahr: Wenn Ergebnis gerade, wirds ein Junge, wenn ungerade, ein Mädchen. Stimmt bei mir auch. Aber wenn nicht, denk Dir einfach, es sind eben Ammenmärchen.
Gruß Marion, bin in der 23. Woche

Re: Bei mir hat es nicht gestimmt o.T.

Bei mir kamen 60 % Mädchen raus. Bekomme aber einen Jungen. hihi

bei mir stimmts

sowohl bei den Ammemärchen als auch im Kalender steht, dass wir eine Tochter bekommen.
Und laut FeinUS stimmt das auch (war mehr als deutlich zu sehen) Aber Glücktreffer wirds wohl immer geben *gg*
Gruß
Tina + Jana inside

bei mir stimmt's nicht!

Ich hätte zu fast 70% einen Jungen kriegen sollen (spitzer Bauch, keine Übelkeit etc,), aber es wird ein Mädchen. :o))
LG laluna (25+6)

ammenmärchen hat nicht gestimmt; chin. kal. schon

hi,
lt. ammenmärchen-test hätte es mit über 80%iger ws ein mädchen werden sollen, es wird aber ein junge, so wie es auch dieser chin. kalender sagt;
ist halt zufall, ob eines zutrifft, oder nicht;
lg, michaela 26.ssw

Bei mir stimmt auch der chin. Kalender! o.T. :-)

Re: Bei mir stimmt auch der chin. Kalender! o.T. :-)

Hallo!
Laut Ammenmärchen sollte ich zu 68% ein Mädel bekommen. Laut chin. Empfängniskalender einen Jungen. Die FÄ bestätigte mir einen Jungen :o)
LG Petra

Re: Bei mir stimmts auch.....ein Mädchen !!

LG Sissi 29 SSW

ich bin eigentlich im Apr-Juni Forum,

wir hatten diese DIskussionen enl´dlos, und sind zu dem Schluss gekommen, dass bei dem Thema doch mehr Märchen ist, als sonstwas. Ich will es auch nicht wissen, bin ET - 33, und das schönste ist - die familie dreht bald durch, und wir lachen uns schlapp über alle theorien....
gglg, Lisa

Re: Umfrage

Hi Simone!
Ich bekomme laut Ammenmärchen zu 50% ein Mädchen! Interessantes Ergebnis, oder?
In Wahrheit bekomme ich aber einen Jungen........
LG Sandra (35 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen