Suchen Menü

Umfrage

Hallo an alle!
Angeregt durch Sternlis Posting hab ich mal ein bisschen "in der Vergangenheit" gewühlt und bin auf die "Anfängerfrage": "Übelkeit in der Früh-SS = stabiler SS-Verlauf???" gestossen.
Nun müssten wir das ja eigentlich einschätzen können. Würde mich mal interessieren.
Also: War euch übel in den ersten Wochen und der Rest der SS verlief dann völlig problemlos, oder trifft das bei euch nicht zu?
Bei mir stimmts. Bis zum 5. Monat Dauerwürgen und dafür Null ernsthafte Probleme.
Dankeschön fürs mitmachen .... (falls sich einer findet ... :-))
LG, Nancy (ET-11)
Bisherige Antworten

Stimmt,

die ersten 4 Monate habe ich nur gek...., aber das war das einzige, ansonsten null Probleme. Bei mir wird`s ein Mädchen! Was sagt die Statistik zu denen, die anfangs ständig das Klo umarmen und dann ein Mädel bekommen? Gruß, Netty

Re: Stimmt,

Zum Geschlecht und der Häufigkeit der Klobesuche gibts dann ne neue Umfrage ... :-))
Bei mir würde auch das stimmen.
Ich bekomme auch ein Mädchen.
LG, Nancy

Re: Umfrage

Hallo Nancy,
also ich hatte mit der Übelkeit gar nichts zu tun. Hab in den esretn Wochen mal drauf gewartet, aber war nichts. Ist ja auch gut so. Meine SS war bis jetzt problemlos. Ich denke mal die nächsten 1 1/2 Wochen wirds noch so bleiben.
LG
Claudia KS 5.8.

Die Erste!

Also ich hatte bis zur 14.Woche Rund um die Uhr Übelkeit ohne Erbrechen, ansonsten jetzt zum Schluß extreme Wassereinlagerungen aber das ist ja nichts ernsthaftes sondern nur unangenehm. LG von Nicole(ET-7).

Ääääähhh, doch nicht die Erste *g* !o.T.

Bei mir auch Mädchen aber ohne Übelkeit

Re: Umfrage

Mir wars die ersten 10 Wochen schlecht, ab dann gings mir super!

Re: Stimmt nicht...

Bei meiner ersten SS war es so, da konnte ich nach dem die Übelkeit (5 M.) weg war, Bäume ausreißen. Aber diesaml habe ich Probleme mit dem Ischias, Sodbrennen, Wassereinlagerungen und keine Energie! Und mir ist gelegentlich auch noch morgens schlecht!
LG Bianca (35.SSW)

Re: Umfrage

Ich hatte überhaupt keine Übelkeit, und auch keine größeren Problem während der SS. Ich bekomme einen Jungen. Bis auf die Wassereinlagerungen und Sodbrennen...naja..das würde ich nicht unbedingt als Problem ansehen. LG Karine (35+6 SSW)

Re: Umfrage

Mir war zwar in den ersten 3 Monaten übel, aber nur morgens ein wenig - gar nicht schlimm. Danach folgten wirklich sehr schöne Monate. LG Sally (37. SSW)

Re: Umfrage

Mir war niiie übel, bis jetzt lief auch alles problemlos. Bei mir wird´s n Junge!
Grüße - die Tiffi (34+2)

Re: Umfrage

Tja,ich falle da aus´m Rahmen,ich hatte auch ziemlich starke Übelkeit,und als die weg war,bekam ich Blutungen...
Aber ich muss sagen,trotz diesem Schock ist der Rest voll okay:))Es ist alles soweit echt super inOrdnung:)
LG Ela ET-4

Re: Umfrage

Hi Nancy,
mega-mäßiges Spucken von SSW 6 - 14.
Dann zeitweise Ruhe und nu kommen alle schönen neues Sachen hinzu. Krampfadern, Wasser, Hämorrhoiden, Schlafstörungen etc.
Aber ich kann sagen: Stimmt

Re: Umfrage

Hi Nancy,
mir war so gut wie gar nicht übel und der Rest der SS verlief ebenso problemlos !
LG von Juna ( 35+1 )

Mir war nie schlecht - trotzdem 0 Probleme!!! o.T.

Re: Umfrage

also geko*** hab ich bis zur 26 ssw non-stop.trotzdem hatte ich zwischendurch frühwehen, und ganz oft mega-schmerzen, die aber keiner so recht einordnen kann. sohnemann ist aber trotzdem prima gewachsen, und ist jetzt, nachdem er anfänglich immer so um die 12 tage zurück war, sogar 4 tage zu gross*freu* aber alles in allem eine ss zum abgewöhnen
LG lone

erst Dauerübel und dann nie wieder Probleme! o.T.

Also, ich hab die ersten Monate 6 Kilo abgenommen und mir war nur übel und der Rest der Schwangerschaft verläuft bis jetzt ohne jedes Problem - hab nur 3 Kilo zugenommen (vom Anfangsgewicht ausgehend) und keine Wasseransammlungen und keine Blutungen und einfach keine Unanehmlichkeit. Jetzt sind es nur noch 18 Tage bis zum ET.
Liebe Grüße, Luc (ET-18)

Re: Umfrage

Hallo Nancy!
Mir war nie zum k.....! Nach den ersten 12 Wochen hatte ich dann eine Pazentablutung und vor kurzem noch vorzeitige Wehen. War deswegen 9 Tage im Krankenhaus zur Tokolyse. Es wird diesmal ein Mädchen! Bei meiner 1. SS hatte ich keine Probleme und es ist ein Junge geworden. Soviel von mir zu deiner Umfrage.
Alles liebe,
tine (31. Woche)

Re: Umfrage

Mal überlegen...
Nie gekotzt aber ziemlich müde die ersten 3 Mon., dann aber bis jetzt (32. SSW) absolute Traumschwangerschaft, bin fit wie ein Turnschuh *grins*. Blutungen, Dehnungsschmerzen, vorzeitige Wehen, Wassereienlagerungen: nada, nix.
Ach ja, es wird ein Mädchen...
LG, Anne

Re: Umfrage

Also mir war auch kotzend übel die ersten 3 Monate und ich hatte bisher null Probleme. Nur jetzt (seit einer Woche) wurde eben Eiweiß im Urin festgestellt und Bakterien. Aber ich bin ja nu schon in der 39. Woche und ich denke, dass es jetzt auch keine wirkliche Gefahr mehr darstellt!!
LG Nicki
(ET - 12)

Manchmal flau, aber nie erbrochen.. später aber

dann fast sechs Wochen nächtliche Bauchschmerzen so ab der 15. SSW. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich sehr viele innere Narben von drei Gyn-OPs habe udn das Kind dagegen anwachsen mußte. Für mich war das zweite Trimenion daher das unangenehmste.
Gruß
Katrin

Re: Umfrage

Mir war super übel bis ca. 12.SSW (aber nie gekotzt) und hatte dann auch keine ernsthaften Probleme!
LG Mona & Mika

Re: Umfrage

Mir war die ersten drei Monate total übel. Aber außer vorzeitigen Wehen (war ich wohl auch selbst schuld) und niedrigem HB-Wert hatte ich keinerlei "nennenswerte" Probleme.
Gruß
Nicole (ET 13.08.)

Übelkeit jetzt noch aber Baby gehts spitze(35SSW)

Und es wird ein Mädel, wenn da nix mehr gewachsen ist;-)
LG Antje (ET-39)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen