Suchen Menü

Umfrage

Hallo miteinander!
Mein Freund und ich haben uns gestern nach einem Kinderwagen erkundigt und uns wurde der "Skater X" von Hartan empfohlen. Als wir dann bei meinen Eltern vorbei fuhren und Ihnen von dem 3-rädrigen Kinderwagen erzählten, sagten sie, dass vor kurzem erst im Fernsehr kam, dass die 3-rädrigen gerne kippen und nicht empfehlenswert sind.
Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Hat von Euch jemand vielleicht den selben Kinderwagen und würde ihn nicht mehr kaufen oder doch vielleicht empfehlen???
Schon mal danke für Eure Antworten!! Entbindungstermin ist zwar erst im September, doch man will sich ja auch frühzeitig informieren.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Umfrage

Hallo ich habe den Hartan Skater und bin super zufrieden, würde ihn auch jederzeit wieder kaufen. Wenn man vorher schon mal einen mit 4 Rädern gefahren hat, ist er schon etwas gewöhnungsbedürtig aber trotzdem sehr gut.
LG Andrea

Re: Umfrage

Hallo !
Wir haben auch den Skater von Hartan und sind sehr zufrieden.Bis jetzt ist er noch nicht umgekippt...! Meine SchwiMu findet ihn nicht so toll, da man wegen der 3 Räder NICHT rückwärts fahren kann...muss man ja auch nicht!
Teste die Wagen doch einfach mal im Fachmarkt aus.
LG Nicole

Re: Umfrage

Hallo Diana, wir haben zwar den Hartan Skater mit 4 Rädern, aber wir waren, seit wir ihn zur Karre umfunktioniert haben, überhaupt nicht zufrieden. Uns, bzw. unserem Kleinen war es viel zu eng darin. Auch das Verdeck hing ihm fast direkt im Gesicht. Guckt Euch das noch mal genau an. Wir haben damals nicht auf sowas geachtet. Auch wenn alle Größen genormt sind, gibt es Unterschiede. Wir haben jetzt einen Teutonia und sind super zufrieden und Tim weint seit dem auch nicht mehr beim Spazierenfahren. LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen