Suchen Menü

Umfrage zu Kinderwunsch!!!

Hallo nochmal!
Sophie macht noch Mittagsschläfchen und so beim durchlesen bin ich auf Danis (xxheart2xx) posting gestossen. So wie es ausschaut sind einige Mamis im Forum, die gerne noch ein 3. Kind hätten.
Mich würde mal interessieren, wann denn der Nachwuchs bei euch geplant ist. Was sagen eure Göttergatten dazu und wie verhütet ihr inzwischen???
Kurz zu mir:
Schon seit Sophie ca. 4 Monate alt ist, ist mein Wunsch nach einer weiteren SS sehr groß. Für mich und meinen Mann kommt aber nicht wieder so ein großer Abstand wie zwischen Matthias und Sophie in Frage. Immerhin sind es fast 6 Jahre und das möcht ich sicher nicht mehr.
Wenns nach meinem Mann ginge - könnten wir gleich los legen. Verhüte mit Persona und beobachte meinen Schleim. ES war DO und FR (lt. Persona) und im Urlaub haben wir auch ge"x"elt! *ggg*
Würde mich riessig über eine SS freuen - doch im gleichen Atemzug mach ich mir jetzt schon Gedanken "Was ist wenn..."?!?! Bei Sophie hat es immerhin mehr als ein Jahr gedauert - bis ich denn positiven Test in der Hand hatte. Aber jetzt??? Bin ich blöd oder gehts euch auch manchmal so ähnlich wie mir???
GLG von tine *dieheutnochaufeinegrillpartygeht*
mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu Kinderwunsch!!!

Hallo Tine!
Wir wollen auch noch ein Zweites. Sind eigentlich noch nicht konkret in der Planung. Haben aber letztens mal Roulette gespielt.
Gruß Nadine

Loooooooooooooooooooool

Huhu Nadine, i
ch habe gerade mal in Deinem Profil gestöbert. Da habe ich das Bild von Deiner Maus und ihrem Cousin gesehen. Ich hab´s meinem Mann gezeigt. Wir lachen uns immer noch schlapp. Sieht so echt aus. Irgendwie als wenn die beiden sich nichts mehr wünschen als sich zu küssen. Der Oberhammer.
LG
Claudia

Das sieht nicht nur so aus....

das war echt! Habe noch einen Mini-Film dazu, zum Wegschmeißen!!! Der Cousin freut sich übrigens jetzt schon auf unseren Besuch im Oktober: Er erzählt täglich "Anouk kommt"
Lg Nadine, die jetzt in Deinem Profil stöbern geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen