Umfrage zu Kinderwunsch!!!
Sophie macht noch Mittagsschläfchen und so beim durchlesen bin ich auf Danis (xxheart2xx) posting gestossen. So wie es ausschaut sind einige Mamis im Forum, die gerne noch ein 3. Kind hätten.
Mich würde mal interessieren, wann denn der Nachwuchs bei euch geplant ist. Was sagen eure Göttergatten dazu und wie verhütet ihr inzwischen???
Kurz zu mir:
Schon seit Sophie ca. 4 Monate alt ist, ist mein Wunsch nach einer weiteren SS sehr groß. Für mich und meinen Mann kommt aber nicht wieder so ein großer Abstand wie zwischen Matthias und Sophie in Frage. Immerhin sind es fast 6 Jahre und das möcht ich sicher nicht mehr.
Wenns nach meinem Mann ginge - könnten wir gleich los legen. Verhüte mit Persona und beobachte meinen Schleim. ES war DO und FR (lt. Persona) und im Urlaub haben wir auch ge"x"elt! *ggg*
Würde mich riessig über eine SS freuen - doch im gleichen Atemzug mach ich mir jetzt schon Gedanken "Was ist wenn..."?!?! Bei Sophie hat es immerhin mehr als ein Jahr gedauert - bis ich denn positiven Test in der Hand hatte. Aber jetzt??? Bin ich blöd oder gehts euch auch manchmal so ähnlich wie mir???
GLG von tine *dieheutnochaufeinegrillpartygeht*
mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Re: Umfrage zu Kinderwunsch!!!
Wir wollen auch noch ein Zweites. Sind eigentlich noch nicht konkret in der Planung. Haben aber letztens mal Roulette gespielt.
Gruß Nadine
Loooooooooooooooooooool
ch habe gerade mal in Deinem Profil gestöbert. Da habe ich das Bild von Deiner Maus und ihrem Cousin gesehen. Ich hab´s meinem Mann gezeigt. Wir lachen uns immer noch schlapp. Sieht so echt aus. Irgendwie als wenn die beiden sich nichts mehr wünschen als sich zu küssen. Der Oberhammer.
LG
Claudia
Das sieht nicht nur so aus....
Lg Nadine, die jetzt in Deinem Profil stöbern geht
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen