Suchen Menü

Umfrage - wie heißen Eure Kleinen

Hallo,
es ist doch super interessant mal zu sehen, welche Namen unsere Forum-Kinder haben. Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt doch den Namen Eurer Kleinen in den Betreff als Antwort.
Mal sehen was raus kommt.
Alles Liebe,
Luc mit Julius (heute 4 Wochen)
Bisherige Antworten

NELE, Junge wäre ein Lennart geworden :o)) LG...

Stella Allegra Layla, ein Junge hätte

JOHN WAYNE geheißen *hähä*. John Wayne Wolter! Jawohl! *g*

Amélie Laure, LG Alba o.T.

David heißt der Süße, ein Mädchen Lara o.T

Leya Sunshine ...

Der Name Leya ist (bisher) in Deutschland einmalig (laut Auskunft der Namensforscherin der UNI Leipzig) ... aber unsere Süsse ist ja auch einmalig.
Den Namen Sunshine gibt es schon ein paar Mal, aber nicht oft.
Wir mussten für beide Namen beim Standesamt ein Gutachten vorlegen, sonst hätte sie nicht so heissen dürfen. Der 1. Name ist der Prinzessin Leia aus StarWars "geklaut" und halt nur in der Schreibweise verändert, Sunshine weil in ihrem Leben immer die Sonne scheinen soll ... :-)
Ein Junge hätte (wenn es nach meinem Freund gegangen wäre) übrigens Luke Skywalker (ich glaube, das ist der Bruder der Prinzessin Leia) gehiessen ... :-)
Irgendwie bin ich doch recht froh, dass ich ein Mädchen bekommen habe.
LG,
Nancy + Leya Sunshine (fast 5 Wochen alt)

Re: Julia Selina, Junge Simon oder Max

Hallo Nancy,
nur ganz kurz: Als ich im KH zur Geburt war kamen dort gleich zwei Leya´s (auch so geschrieben) auf die Welt. Scheint wohl ein Trend zu werden ;-))).
LG
Tanja + Julia 22 Tage

Re: Julia Selina, Junge Simon oder Max

He, noch keine 5 Wochen alt und schon einen Trend gesetzt ... :-))
LG,
Nancy + Trendsetterin Leya

Re: Umfrage - wie heißen Eure Kleinen

Hey Luc,
mein Kleiner wird Jameel (gesprochen: Dschamiel) heissen. Ein Mädchen wäre entsprechend eine Jamilah oder eine Jumanah geworden. Nayla und Layla wären auch in der engeren Wahl gewesen.
Liebe Grüsse Sabbirah 35.SSW

Re: Umfrage - wie heißen Eure Kleinen

möcht nochmal sagen wie COOL ich Jameel finde. Echt. Super! *g*

Re: Umfrage - wie heißen Eure Kleinen

Hey Lilli,
danke für´s Kompliment, hat mich auch einiges an Durchsetzungsvermögen gekostet. Mein Männe hätte ja zuuuu gerne einen "Mohammed" gehabt *g*. In Gedenken und Respekt an den Propheten. Alsoooooo, bei allem Respekt, aber dat kommt nu nicht wirklich gut in Germany. Für mich stand Jameel schon felsenfest, wollte ihn aber schon pro forma mitdiskutieren lassen. Als er dann noch mit den "Krachern" Ali und Hassan rüberkam (in Gedenken an Vater und Grossvater) kam gnadenlos der Beschützerinstinkt für mein Ungeborenes raus: NIX, SENSE, SABBAT!!! Er hat bereits 5 Söhne und alle Gelegenheiten der Welt für Mohammeds, Ali, und Hassans. Nee, nicht mit meinem kleinen Zwuck. Jameel ist für mich auch die absolute Krönung.
Übrigens, ganz süsse neue Bilder im Profil von Eurer Maus. Kann´s kaum noch abwarten, bis mein Kleiner da ist...hach. Er verharrt immer noch in BEL, mal sehen was das noch gibt.
Nice weekened to Munich from Frankfurt und liebe Grüsse
Sabbirah 35.SSW

Julian, Mädchen wäre Annika gewesen o.T.

Alec Cedric, mädl wäre mia felice geworden o.T

Felix, ein Mädchen wäre eine Jana geworden L.G.

Noah Ben, Mädel wäre Viktoria gewesen o.T.

Re: Helena, Junge hätte Clemens geheißen...LG -->

FIONN LEAM EOIN :-) o.T.

ooops vertippt :-) FIONN LIAM EOIN natürlich :-)

Re: Marvin (14 Tage) u.Marlyn (5 J.)

Minimaus ... Vivien Chantal :-) :-) :-)

Jonathan Gabriel :o)... o.T.

Zeno Louis und ........

......ein mädchen hätte paula geheissen.

Felicia (sitzt aber heut noch im Bauch)

Jona Sophie, beim Jungen Jo Levin...o.T.

Jule Sophie ... (o.t.)

Yasmin Miriam; wäre Sie ein Junge...

würde Sie jetzt Maximillian heissen! :)
LG, Tina

Chiara Marie, Junge hätte Robin Leander geheißen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen