Umfrage: wie gross & wie schwer ???
Mich würde mal interessieren wie gross und wie schwer den Eure Kleinen sschon sind ;-)
Sydney 30.09.2002
Grösse: 83cm
Gewicht: 11kg
LG Sybille
Schon wieder???
guck mal hier .. ist noch nicht lange her.
http://kind.qualimedic.de/Q-4852019.html
LG Ludi (die keine Ahnung hat, wie groß und schwer Paula ist und
sich immer wundert, woher die anderen das so genau wissen!!)
@Ludi
Ich hab Fionn letztens aufgrund dieser Fragen einfach mal auf die Waage gestellt, sonst mache ich das auch nie und gestern als wir mit unserem Großen zum KiA mußten habe ich Fionn da einfach mal an die Meßlatte gestellt :-)
Daher weiß ich nun...er ist 80 cm (irgendwie voll klein finde ich) und wiegt 10 Kilo mit Klamotten.
LG Mel der eigentlich egal ist was ihre Kids wiegen, hauptsache sie sehen gesund aus, jawohl! ;-)
Re: @Ludi
das ist mir auch klar! (Sooo blond bin ich auch nicht!) ;-)
Aber ich habe mit unserer Waage auch noch nie ne präzise
Messung hingekriegt. Mal wiegt sie 9, mal 9,5, mal 10 kg ... und ne
genaue Messung - wie beim KiA - kann ich auch nciht machen!!
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, Maße sind egal :-)
LG Ludi
LG Mel die Fionn auch nur auf der normalen Waage wiegt die sicher nicht so genau ist
LG
Berit
LG Mel
Re: Umfrage: wie gross & wie schwer ???
also so genau weiss ich es nicht, da wir keine Waage haben. Vor einiger Zeit haben wir Jessy (19.8.) aber bei meinen Eltern gewogen, da waren es ungefaehr 11,5 Kilo. Groessenmaessig hat sie die 80 cm wohl noch nicht ganz erreicht.
LG
Berit
Fabian*29.08.02, 84cm; 11,5kg; LG o.T.
79 cm und 9,5 kg
und das bei fast 19 Monaten *ggg
LG Manu
* 9.8.02/ 88cm/ 9,5kg o.T. / LG ---->
witzig!
niklas ist genau so alt wie dein kind (ist sydney ein buben- oder ein mädchenname??? *keine ahnung hab*), und hat fast dieselben masse! vor 3 wochen beim arzt waren es 82cm und 11 kg.
lg marion mit niklas (*30.09.02)
28.06.03/86cm/10,6 kg ->
LG, Satu
Größe: 84 cm
Gewicht: 13 kg
*07.08.02, 89 Zentimeter, 12,5 Kilo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen