Suchen Menü

Umfrage: schlafen eure Babies auch...

plötzlich nicht mehr durch? Robin hat mit ca.9 Wochen 8-10 Stunden durchgeschlafen, und nun seit einer Woche nicht mehr. Ich denke, das liegt am Wachstumsschub und hoffe sehr, dass er bald wieder durchschläft. Wer hat damit auch Erfahrung gemacht? Und haben eure Kleinen dann plötzlich wieder durchgeschlafen? Wie lange dauert das? Würde mich mal interessieren. Schon mal danke für die vielen Antworten.
LG, Mele & Robin (14w5t)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: schlafen eure Babies auch...

Huhu!
Was ist DURCHSCHLAFEN??? Lea kennt das Wort nämlich noch nicht *g*!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
LG Steffi

Re: Umfrage: schlafen eure Babies auch...

Hallo!
Seit Lara 15 Wochen alt ist schläft sie schlecht ein und auch nicht mehr durch!!!Ich werde langsam wahnsinnig...
Hoffentlich wird das bald wieder besser!
LG Nicole & Lara (20 Wo.)

Re: Umfrage: schlafen eure Babies auch...

ja mele! BEI UNS IS ES Z:Z AUCH NICHT GUT:Ganz durchgeschlafen hat er noch nie aber von 21.00-8.00 mit
1
mal 10 minutiger trinkpause,und jetzt kommt er von 21.00-3.00 alle 2 std.-sprich das sind 3mal bis 3.00 und dann nochmal so gegen 6.00. ich hoffe das geht vorbei.
l.g birgit-mit benni-gestern20.wochen

Re: Umfrage: schlafen eure Babies auch...

Hallo!
Nina hat von der 10.-16.Woche auch 11 Stunden durchgeschlafen, aber dann war es plötzlich vorbei. Kann dir nichts Aufbauendes sagen, da sie mittlerweile 25 Wochen alt und nicht durchschläft.
Lg Nora

Re: Umfrage: schlafen eure Babies auch...

hallo mele,
durchschlafen kam bei uns zwar noch nie vor, aber ich habe ebenfalls bemerkt, dass annika (heute 15 wochen alt) seit ca. einer woche sehr viel unruhiger schläft als sonst und nachts öfter gestillt werden will (spätestens alle 2 stunden...)
ich habe das auch auf den entwicklungsschub geschoben und harre auf bessere zeiten...
LG,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen