Umfrage: kaufen bei ebay?
Also, ich kaufe bei Ebay kein Bier mit sixpack (für momentan 18000 Euro!)!!
Ich kaufe eher SPielsachen (OVP)und Möbel.
Was kauft Ihr?
Kauft Ihr auch bei Neu-verkäufern???
LG Chloe
Re: Umfrage: kaufen bei ebay?
ich kaufe vor allem neue Kinderklamotten und Sachen fuer Jessy (Krabbeldecke, Heizluefter, Bilderbuch, Spielzeug, Holzkiste). Ansonsten habe ich auch schon ein neues ISDN-Telefon ersteigert und ein Handy und anderer Kram, der mir grade nicht einfaellt :-) Bei Leuten mit wenig Bewertungen kaufe ich nur, wenn es sich um kleinere Betraege handelt, die man schon mal riskieren kann.
LG
Berit
ich hab schon ne menge ge- und verkauft. klamotten für und von dem kleinen. kochbücher kaufe ich auch gern, weil ich die sammel. playmobil kauf ich für die große. und ich verkauf dinge die ich nicht mehr brauche, dinge die wir geschenkt bekamen und nie benutzten :-) servietten habe ich auch schon er- und versteigert.
ich kaufe auch bei leuten mit wenigen bw's, hab mit dennen bisher die besten erfahrungen gemacht, der verschicken die ware sofort nach geldeingang. die mit über 300 bw's sind da eher lahm. das ist meine meinung.
nunja so ist es bei mir.
mfg
Startessa
ich habe schon sehr viel bei ebay gekauft. Klamotten für Sarah und auch für mich. Elektrogeräte. Silberschmuck. Und auch Spielsachen. Einige Sachen kaufe ich nur neu. Habe gerade jetzt für Sarah ein neues Paar Babyturnschuhe ersteigert. Für 3,5 ?. Die haben vorher fast 13 ? gekostet. Wenn etwas gutes angeboten wird, was ich gerne haben möchte, kaufe ich auch bei Neuverkäufern. Aber da habe ich nicht ganz so ein gutes Gefühl. Aber bisher hat eigendlich immer alles ganz gut geklappt.
LG
Claudia
Ich kaufe auch kein Bier. :-)
Ich kaufe hauptsächlich Sachen für Leya. Grad eben zwei Hosen aus der aktuellen Kollektion für knapp die Hälfte des Ladenpreises.
In letzter Zeit habe ich auch einige Bücher für meine Prüfungen gekauft, Sachen für mich hole ich lieber im Laden wegen der Anprobiererei.
Ich kaufe eigentlich bei jedem, schaue nicht auf die Menge der Bewertungen. Da ich aber hauptsächlich Markenneuware kaufe, ist die Gefahr "Ramsch" zu bekommen eh nicht sehr groß.
Spielzeug habe ich eher weniger von Ebay und Möbel bisher gar keine.
Verkaufen tue ich auch, ebenfalls hauptsächlich Kindersachen, grad gestern aber auch mal eine Handtasche (für 150 Euro, mein bisher größter Betrag) und ein Faxgerät.
LG, Nancy
@nancy
ich hab eben gerade weiter unten gelesen, das du deine Prüfung am Donnerstag mit 2 bestanden hast!?!?!!!!! MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
Hat mein Daumendrücken zwischen all dem Kuchen backen also wirklich geholfen!? *freu*
Wann gehts am Montag los? *wiederDaumendrückenmuss*
Ganz liebe Grüße
Mona
Re: @nancy
Morgen geht es 15.10 Uhr los. Du darfst wieder drücken. :-)
Ich danke dir ganz herzlich für deine tatkräftige Unterstützung. :-)
LG,
Nancy, grad aus`m Zoo wieder da. Ich stell gleich mal ein Bild ein ...
wir verkaufen viel technischen Krempel, Möbel, Sachen von Yasmin und andere Dinge, die man(n / Frau) nicht mehr gebrauchen kann. Kaufen tun wir vorwiegend nur was für den Compi, oder eben Sachen für Yasmin. Allerdings keine Möbel, oder ähnliches. Das holen wir lieber neu im Laden, da wir dann wissen, was wir für unser Geld haben - auch gerade wegen der Garantie.
Wenn jemand etwas bei uns kauft, sehen wir es lieber, das schon ein paar Bewertungen da sind. Verhindern kann man das aber leider eher selten. Kaufen würde ich auch eher ungern bei neuen Ebayern, aber wenn mir das Produkt gut gefällt, schau ich da schonmal drüber hinweg. :o)
LG Tina
hauptsächlich kauf ich bei Ebay Sachen für Mika - Spielzeug, Klamotten. Für mich hab ich einmal was gekauft - das war der totale Reinfall!
Achja, und Bastelzeugs zum Nähen kauf ich auch da!
LG Mona, die immer auf die Portokosten schaut, und wenn die zu hoch sind, nicht kauft (hab letztens 5 Euro Porto bezahlt für nen Maxibrief (2,20) und das auch noch als gebrauchter Umschlag *koppschüttel*)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen