Suchen Menü

Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

...beiden oder gar keinem? Das würde mich mal interessieren. Bei uns ist es so, dass Julian mir als Baby total gleicht. Wir haben jetzt s/w-Fotos gemacht, da kann ich das besser vergleichen. Aus meiner Familie hat das bis jetzt jeder gesagt. Bin mal auf eure Antworten gespannt! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Hallo liebe Karine,
anfangs sah Stella genau wie ihr Vater aus, aber man sagt ja das sei so beabsichtigt damit die Väter ihre Kinder erkennen :o)
Mittlerweile hat sie meine Augen, meinen Mund hatte sie von Anfang an.
Von wem sie ihre süßen Segelohren hat, wissen wir nicht, wir nehmen an aus meiner Familie, aber die kenn ich nicht weil ich adoptiert bin.
Also seit einiger Zeit ist sie eher ein "Lilli"-Kind.
Liebe Grüße
Lilli

unser Schnüppchen is eindeutig...

ein kleiner Klausi;O))
zu süß, bin ja so glücklich mit beiden und so verliebt....auch in beide...
alles liebe
sternschnuppe

@lilli

Also ich finde auch das Stella total aussieht wie Du! :-)
Vom ganzen Gesicht her...
LG Mel

Re: @lilli

Danke :-)
Sie ist meine einzige Verwandte die mir ähnlich sieht. Komisches Gefühl...

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

hallo karine,
basti hat auf alle fälle ähnlichkeit mit meiner familie.mein bruder,mein neffe und meine nichte sahen als baby genauso aus wie er.momentan ist es so das er die kopfform meines mannes hat und mein gesicht.ich bin echt mal gespannt wie es in ein paar monaten ist
lg tascha

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Also Benjamin sieht genauso aus wie seine Schwester als Baby(schau dir mal im Profil die Bilder an) ansonsten sagen alle ist er ganz der Papa.Von seinen Zügen ,Augenfarbe und auch so kräftig*g*
L.G Birgit

eine gute Mischung :)

Liebe Karine
Also Amélie sah bei der Geburt aus wie ich! Jetzt ist es so, dass sie schlafend wie ich als Baby aussieht und im wachen Zustand (Augenpartie!) wie mein Mann. Ich würde sagen, sie ist eine sehr gute ausgeglichene Mischung
Augen--> gross & blau wie die von Mami
Nase--> genau wie die von Papi
Mund--> Schmollmund von Mami und Papi
Haare--> hellbraun wie die von Papi
LG Alba & Amélie (die letzten Sonntag auch s/w fotografiert wurde und die Bilder sind soooo schön geworden!)

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Hallo,
also bisher haben alle gemeint, dass Jule meinem Männe total ähnlich sehen würde ...
Aber zumindest hat sie meine Lippen ... und meine Füße *g*
Liebe grüsse, tessa+jule auf dem schoss, die nun tierisch hungerig wird

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Naja, ich würde sagen gut gemixt :-)
Bei unserem Großen war es auch schon so, aber jetzt sieht er aus wie ich...mal schauen wie es bei Fionn wird :-)
LG mel

Justin ist total Papa

Justin hat alle typischen merkmale von papa,augen,male auf dem Körper oder typische narben oder verengungen(vorhaut)
Im gesicht sieht er aus wie ich so vom weiten.
irgendwie von beiden was aber das meiste von papa,also leugnen ist völlig zwecklos.(hihi)*ggg*
Yve

Unsere Gene haben sich gut gemischt

hallöle karine,
sarah ist ein prima genmix. nase, mund und hände von mir. augen, ohren, füße vom papa. es sagt aber jeder, daß sie aussieht wie mein mann. kommt wohl weil die augenpartie genauso aussieht wie bei ihm. da schaut man bei einem menschen ja wohl zuerst hin. worauf ich gespannt bin, sind die haare. ich habe glatte, mein mann naturlocken. ich glaube aber, daß da langsam löckchen kommen. die haare lassen sich gar nicht mehr richtig glatt kämmen und stehen in alle himmelsrichtungen.
lg
claudia

Benjamin sieht total aus wie...

seine Schwester Katharina,obwohl beide ja verschiedene Papas haben.Schon komisch,mit mir haben beide nicht viel Ähnlichkeit,aber beide untereinander...WAHNSINN!!!
Mir selbst fiel das anfangs gar nicht so auf,aber als alle anderen es erwähnten :O)))
LG,Silvia

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Hallo Karine, also unser Sohn sieht sehr dem Papa ähnlich, dafür kommt Helena mehr nach mir, obwohl ich finde, dass man mein den kleinen Babys noch nicht so gut sehen kann, wem sie nun mehr ähneln. Lg Jessi

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Also meine Tochter sieht -laut Aussage aller Familienmitglieder -aus, wie Papa.Allerdings habe ich Babyfotos meines Sohnes bereitgelegt-zur "Gegenüberstellung- und TATAAAAAAAAAAAAA- sie sieht aus wie er und mein Sohn ist mein absolutes Ebenbild!!!Charakter und Aussehen.Das mit dem Charakter ist zwar manchmal eine "schwierige Konstellation" zwischen uns aber ich denke immer positiv....*ggg* Mal sehen wie das sich so mit meiner Tochter noch entwickelt...LG Conny

ganz der Vater *g* o.T.

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

hallo,
sina sieht aus wie ihr vater... der heisst stefan und viele sagen deshalb "stefanie" - is das nicht grausam??
meine mutter und ich suchen verzweifelt nach ähnlichkeiten und reden uns ein, das zumindest die stupsnase von mir ist.
gruss
bille

Hannes ist das Ebenbild vom Papa unverkennbar, LG

Meine Söhne gleichen sich wie ...

...ein Ei dem anderen, wenn man die Babyfotos sieht kann ich sie nur daran auseinanderhalten daß der Hintergrund bei Till noch aus unserer alten Wohnung stammt.
Ansonsten sehen sie aus wie der Papa, gaaaaaanz dunkle braune Augen, laaaange dunkle Wimpern....einige sagen die Nase-Mundpartie hätten sie ähnlich wie ich...
LG, Nicole.

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Noah sieht aus wie Mama ausgeko......!! Aber noch originaler wie mein Bruder als Baby (gottlob, denn er ist ein ausgesprochen attraktiver Mann geworden :-)))
Von meinem Mann hat er mit viel guten Gedanken die Augenform *grins*
LG
tazz

Re: Umfrage: gleichen eure Babys Vater, Mutter....

Hallo Karine,
Vanessa sieht mir ähnlich.Nur die Augenbraunen sind eindeutig von meinem Mann. :-)
LG Claudia.

frieder wird meiner mutter immer ähnlicher!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen