Suchen Menü

Umfrage für Familenbettler :-)

Sagt mal, wie seit Ihr eigentlich im Bett sortiert?
Bei uns liegt Räuber links, ich in der Mitte, mein Mann
rechts. Manchmal liegt Räuber morgends zwischen uns. Dann
muß er irgendwie über mich drübergekrabbelt sein. Der Kopf
ist dann bei mir, Füße beim Papa.
Neugierige Grüße Räubermami Silke
Bisherige Antworten

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

hallo silke,
darf ich auch als ex-familenbettler und jetzt babybalkonler antworten;-)?
im familienbett war ich rechts, annika in der mitte, mein mann rechts (vom bett aus gesehen;-) ).
mit babybalkon ist annika rechts, dann ich, mein mann weiter links.
lg,
maria

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

was ist denn ein babybalkon? *wiedermalkeineahnunghab* klingt auf jeden fall gut.
lg silke,
die nicht mit pascal in einem bett schlafen darf, weil die große schwester ihn nachts für sich haben will *gerührtbin*

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

hallo siljana,
ganz einfach:
man nimmt ein normales 70*140 kindergitterbett, montiert an einer seite das gitter ab und stellt das bett auf gleicher matrazenhöhe direkt an das elternbett.
babybalkon eben ;-)
lg,
maria

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

das mit der grossen schwester klingt übrigens wunderbar :-)))
annika braucht dringend geschwister:-)

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

ach so!! *aufdiestirnhau*:-)) das wäre, glaube ich bei unserem futonbett nicht auf eine höhe zubekommen.
lg silke

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

Hallo Silke,
wir haben daß Familienbett ja auch eine ganze Weile praktiziert und da lag Nels in der Mitte, ich rechts und Moritz links, allerdings ist mein Mann so gar nicht glücklich mit der Lösung gewesen der hat sich kaum getraut zu bewegen und so habe ich Nels dann später immer in sein Bett umgebettet wenn ich nicht beim Stillen wieder eingeschlafen bin. Im Februar kommt ja unser drittes Kind und da werde ich auf den Babybalkon umsteigen, dann kann ich mit meinem Mann noch schön kuscheln *ggg*, das haben wir in der Zeit auch oft ein bißchen vermißt und ich muß nicht aufstehen um das Baby zu holen oder gar Angst haben, daß es aus dem Bett kullert. Jetzt wäre das Familinebett mit Nels nicht mehr zu praktizieren sobald er in unserem Bett ist fängt er an zu toben und versucht sich an Purzelbäumen und lacht sich scheckig aber zur Ruhe kommt er nicht!
LG Nicole

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

Hallo,
hmm, von wo guckst du jetzt? :-) Also, aus der Sicht eines Im-Bett-Liegenden schlaeft Jessica auf der linken Seite. Der Rest gruppiert sich nach Belieben. Oft schlaeft nur einer von uns mit im Familienbett, der andere auf der Couch, z.B. wenn mein Freund noch lange arbeitet/am Compi haengt oder ich mal meine Ruhe will.
LG
Berit

Ich stehe vorm Bett :-) LG

Ich stehe vorm Bett :-) LG

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

also wenn man von oben auf das bett drauf schaut:
links außen liege ich
rechts an der wand liegt mein verlobter
und in der mitte kuschelt alisa.
oft robbt sie dann im schlaf ans kopfende und liegt dann parallel zur wand. mal mit den füßen zu mir, mal zu ihrem papa.
lg, bianca

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

Entweder es in der Mitte oder ich, je nachdem, auf welcher Seite zuletzt gestillt wurde. Manchmal liegt sie auch quer, Kopf bei mir (wohl wegen dem Geruch) oder auch mal Kopf unten, Füße oben. Die letzten Nächte (starke Erkältung bei Mama-natürlich bei es angesteckt) lag ich aber immer Rand, bzw. saß am Kopfende, um besser an Lutschbonbons und co ranzukommen, bzw. schneller rausgehen zu können. LG, Anja.

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

also, wenn annabell noch mal bei uns im bett schläft, was aber
eher selten geworden ist,
dann schläft sie in der mitte und da bleibt sie auch.
kopf nach oben, füße nach unten - wie es sich gehört :-)
nee, aber es gab mal zeiten, da lag sie auch quer zwischen uns.
wobei ich dann immer ihre füße bei mir hatte.
gruß sandra

Re: Umfrage für Familenbettler :-)

Hi Silke,
Mika liegt bei uns in der Mitte - sonst wäre mir die Gefahr zu groß, das er rausfällt! :o)
Allerdings kann es auch mal sein, das er quer drin liegt - so wie heute früh! Aber eben immer zwischen uns!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen