Suchen Menü

Umfrage:chin.Empfängniskalender

hallo @all,
wollte mal von euch wissen, ob der chin. empfängniskalender bei euch gestimmt hat?
zu meiner eigenen überraschung musste ich feststellen, dass er sowohl bei max (10) als auch bei alexa voll ins schwarze getroffen hat.
wie ist das bei euch????
neugierige grüße
newa
Bisherige Antworten

Bei Jessica stimmt er. o.T.

NEIN, hat nicht gestimmt! o.T., aber LG

hat auch NICHT gestimmt! o.T. LG--->

bei Paul ja, bei Linus Nein...oT

@petra

hallo petra,
wie geht es euch? hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört, ähm gelesen. was macht paul und wie geht es dir mit baby im bauch??? wie weit bist du? kugelst du schon? *g* und hast du dich schon bezüglich der entbindung entschieden? fragen über fragen. :-)
uns geht es soweit gut. waren seit weihnachten abwechselnd alle krank, aber dies ist jetzt durchgestanden. was mir im moment etwas "im magen liegt", ist die nächste impfung. uns fehlt leider noch die 4. 6-fach impfung und mmr haben wir auch noch nix. hat paul diese impfungen? frag mich gerade, ob in den staaten dieselben impfungen gemacht werden wie hier in d.
ich wünsche euch alles gute, dir eine schöne ss und freue mich, von dir zu hören.
liebe grüße
nora

Re: @petra

hallo Nora,
ich bin in der 30.woche. ganz schoen weit, oder? bin genauso fett, wie mit Paul. er kann nun auf meinem bauch sitzen...haha. Paul geht es gut. zur zeit macht er so keine neuen sachen..naja man muss ihm zeit geben. ist manchmal echt schwer, sag ich dir. hilfe bekommt man nur von eltern, derern kindern auch behindert sind. die "normalen" eltern koennes nicht mehr hoeren. ist ja auch verstaendlich. tut aber auch weh. besonderes die familie von meinem mann ignoriert die behinderung.
hier in usa wird gegen alles und jeden geimpft. ich habe bisher alles impfen lassen. viele dinge, wie keuchhusten und die mmr impfung sind auch pflicht, wenn man die therapien besucht, weil es da echt seeehr empfindliche und kranke kinder gibt. Paul hat auch keine probleme mit der impfung. er steckt das weg wie nix.
ich tendiere immer noch zu einem KS, bin mir aber noch nicht 100% sicher. mal sehen...
viele gruesse
Petra

Re: Umfrage:chin.Empfängniskalender

bei meiner großen kann ich leider nicht dazu sagen, der kalender fängt ja erst ab 18 jahren an, ich war 17.
und bei alec nein.
bei meiner freundin hats einmal gestimmt einmal nicht.

Re: bei beiden Kindern JAAA! o.T. aber LG-->

bei amon ja, jetzt voraussichtlich auch :-) oT

Stimmte bei uns NICHT !!! LG --------------->

Re: Umfrage:chin.Empfängniskalender

Hallo, bei Sascha hat er nicht gestimmt aber jetzt bei Sophie hat er gesimmt
LG Sabine

Nein, bei uns nicht. o.T.

Re: bei Robin stimmt er! LG -->

Nein, hat bei Mika nicht gestimmt! LG --->

Re: Umfrage:chin.Empfängniskalender

Hallo,
bei uns hat er auch nicht gestimmt. Sarah sollte nach dem Kalender ein Junge werden.
LG
Claudia

jepp, bei uns stimmts. o.t. lg--->

Re: Umfrage:chin.Empfängniskalender

weiss net ob er stimmen würde, weil ich wurde mit 15ss und 16mama und der fängt erst ab 18 an. schade, wäre neugierig gwesn.
LG Babs

Re: Umfrage:chin.Empfängniskalender

Bei Zoe hat er auch gestimmt. Ich habe dann auch mal meine Mutter und meine Schwester "zurückgerechnet": bei mir und meiner Schwester, sowie bei meinem Neffen hat es auch gestimmt.
LG, Anja.

Nein, hat nicht gestimmt! LG Yvonne

Ja, bei uns hat gestimmt! :) o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen