Umfrage bzgl. Kindersitz ab 9 KG
sagt mal für welchen Kindersitz ab 9 KG habt ihr euch entschieden und wie zufrieden seid ihr mit dem? Ich denke darüber nach entweder den Maxi Cosi Priori 2002 Modell oder den Römer Duo zu kaufen. Eventuell aber auch den Recaro. Was mein Ihr?
LG
Nicole + Andre
Re: Umfrage bzgl. Kindersitz ab 9 KG
wir haben den Maxi Cosi Priori XP.Da hat Basti einfach mehr Platz als im Römer.Zumal wir den auch besser ins Auto bekommen haben wie den Römer Quickfix
LG Tascha
Wir haben den Maxi Cosi Priori (noch nicht in Gebrauch) schon letztes Jahr gekauft, weil da Modellwechsel war und anstatt 150 Euro haben wir nur 85 Euro bezahlt. Es hat sich also gelohnt. Der ADAC hat den auch im Schaufenster und von daher denke ich, dass die Dinger gut sind. Noch ne Frage. Es steht ja drauf 9kg bzw. 9mon. An Was soll man sich da jetzt halten? Nico wird 9kg haben bevor er 9 mon alt ist.
lg anke und nico 16w2t
Wir wollten erst auch dem Concord Trimax....
LG, Manu
Re: Wir wollten erst auch dem Concord Trimax....
Ich hab jetzt meine Schwester gefragt, was sie meint und sie hat gesagt, dass die verkäuferin ihr gesagt ha (kommste noch mit) ob sie lieber ein gebrochenes Bein haben will oder ein gebrochenes Genick als sie frage, wann der kleine rein darf. Ich bin so unentschlossen.
lg anke
Re: Wir wollten erst auch dem Concord Trimax....
LG, Manu
PS: Lass Dich nicht verrückt machen, die Hersteller denken sich ja auch was dabei, wenn sie schreiben ab 9 KIlo, oder?!
Danke für eure Antworten. o.T
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen