Suchen Menü

Umfrage bezgl. Wohnort

HI ihs süßen, mir ist aufgefallen das man miteinander redet und redet aber man nicht umbedingt weiß wo die andere herkommt. Vielleicht wohnt die jenige ja nur 3 straßen weiter, deshalb würd ich mal vorschlagen ihr schreibt ma alle hin wo ihr wohnt und vielleicht finden sich ja welche die noch garnicht wussten dass die im selbem ort wohnen. und man kann auch viel zusammen machen dann, wie z.b Krankenhäuser anschaun oder so...nur ein vorschlag
Dann fang ich ma an, ich komm aus DÜSSELDORF
LG,claudi 16.ssw
Bisherige Antworten

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Hallo, ich komme aus Hambühren (bei Celle). LG Yvonne (20. SSW)

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Hallo Teleclaudi,
Ich komme aus Darmstadt
bin aber ab und an auch mal bei meinem Freund in Reinhessen Also ich meine in Alsheim das ist nicht weit weg von Mainz und auch nicht weit weg von Worms ist so zimlich in der Mitte *g*
LG Jessy 18+4 SSW

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Ich wohne in der Mitte von Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg!

Düsseldorf

Prima Idee, finde ich...bin aus Nürnberg..

..besser gesagt, ich wohne ca.15km südlich von Nbg.!
Oki, ich hoffe, es melden sich noch viele!
LG,
Sho 21.SSW

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Hallo,
ich wohne in Hamburg!
Luc ( 16.SSW)

Ich lebe in Hamburg :o)... und bin 13. SSW. (o.T.)

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Hi,
ich wohne in Frankfurt/Main. Arbeite im Stadtteil Bockenheim und wohne in Bergen/Enkheim.
lg Sandra

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Hallo,
ich wohne in Ostfriesland an der stürmischen Nordseeküste !
Lg, Tiffy27

Bin aus München

Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus München. Scheint wohl nach Nürnberg bislang das südlichste zu sein!
LG Steffi L.

Re: Bin aus München

Hallo Steffi,
arbeite in München und wohne in Landsberg/ Lech. Somit geht der Südpokal an mich ?! LG, Silke* , 20.SSW

ich wohne in leipzig und bin jetzt 13 SSW

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

ich komme aus Kelkheim (Taunus)
LG Carola
Supi dass Du daran gedacht hast ;-)

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

ich bin aus Eching - also liebe Steffi nur unweit von München ;-)
In Jessis Statistik sind aber auch einige Wohnorte angegeben. Vielleicht auch da mal nachschauen...
LG Sindy

Komme aus Lüdenscheid (i.d. Nähe v. Dortmund) :-)

Re: Komme aus Lüdenscheid (i.d. Nähe v. Dortmund) :-)

Re: Komme aus Lüdenscheid (i.d. Nähe v. Dortmund) :-)

Komme aus Kööööön :-)

Re: Gummersbach bei Köln! o.T.

London laesst gruessen

tja, ich bezweifle nur, das hier jemand aus der Ecke kommt! Hab aber schon einige ueber das FOrum schwanger im Ausland kennengelernt! Alles Jute, trea

An Jessi und natürlich alle Wohnort-Interessierten

Hallo Jessi und alle anderen,
Jessi, hier hast Du ja jetzt genügend "Material" um die Liste auf Deiner Homepage zu vervollständigen. Wenn Du keine Zeit haben solltest, alles durchzuschauen, schick mir kurz ne Mail, dann schreib ichs für Dich auf und schicks Dir rüber!
Alle anderen einfach mal auf Jessis Homepage schauen, da stehen auch die Wohnorte bei!
LG MASINE

Re: @Masine

Zur Zeit bin ich ziemlich im Stress, da mein Sohnemann morgen und ich übermorgen Geburtstag hat/habe. Aber Claudia.K. hilft mir schon aktualisiert immer die Liste, daß ich sie nur noch auf der HP einfügen muss :-) LG Jessi
P.S. Aber danke für dein Angebot ! :-))

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Komme aus Heidelberg!

Velbert / Wuppertal ;o) o.T.

Re: Stadthagen b. Hannover

Aus meiner Ecke scheint niemand hier zu sein, oder? Bianca

Re: Schau´ doch mal in der Statistik nach !!! :-)

Da sind doch bei vielen die Wohnorte eingetragen. LG Jessi

Re: Schau´ doch mal in der Statistik nach !!! :-)

Hallo Jessi, wie lautet denn das PW? Gruß, Silke*

Ich komme aus Göttingen/Nähe Kassel:o))))o.T.

Ich wohne bei Limburg in Hessen ! o.T.

BERLIN!!!

Re: BERLIN!!!

Bin auch aus Berlin!
:-)

Re: BERLIN!!!

Hey, von wo denn??
LG mz

Re: BERLIN!!!

Prenzl Berg! Allerdings zugezogen, seit 6 Jahren.
Und Du?
Weisst Du schon in welches KH Du willst?
LG
Saskia

Re: BERLIN!!!

Spandau!
Ich werde wieder in der Frauenklinik des DRK entbinden, ehemals Pulsstraße falls Dir das was sagt. Ist in Charlottenburg. Die Klinik ist echt toll.
LG mz

Re: BERLIN!!!

Von der habe ich noch nichts gehört! Ist das Westend?
Ich kenne aber auch irgendwie niemanden in Berlin, der auch schwanger ist oder schon Kinder hat (ausser meiner Nachbarin).
Ich war bisher zu Infoabenden in der Charite (Mitte), in Neukölln (:-() und in Spandau im Waldkrankenhaus. Eigentlich will ich nicht so weit fahren müssen, aber meine Ärztin hatte mir das Waldkrankenhaus empfohlen. Und es machte auch einen sehr guten und netten Eindruck.
Jetzt habe ich jedenfalls beschlossen mir noch KH Friedrichshain anzuschauen (obwohl mir schon abgeraten wurde) und dann erstmal ne Hebamme zu suchen. Auch nicht einfach....
LG nach Spandau
Saskia

Re: BERLIN!!!

Hallo Saskia,
ja genau, das ist das Westend, ein suuupertolles Krankenhaus. Das Waldkrankenhaus ist gleich bei uns in der Nähe. Da gehe ich auf gar keinen Fall hin, denn von mehreren Leuten m Freundes und Bekanntenkreis habe ich echt nur negatives gehört. Ich denke es muß jeder selber entscheiden, aber es kommt für uns auf gar keinen Fall in Frage.
Westend ist genial, echt. Kann ich nur empfehlen.
Qual der Wahl ;-)
LG mz

Re: BERLIN!!!

Ich war mal eben auf der Interneteite vom DRK-Westend
drk-kliniken-bln.de
Macht echt einen netten Eindruck. Am Donnerstag ist Infoabend. Vielleicht schaffe ich es ja hin. Dann kann ich gleich mal sehen wie weit es ist (auch nicht gerade um die Ecke).
Habe auch ne Seite im Netz gefunden, wo man seine Meinung zu Krankenhäusern abgeben kann. Da schneidet das Waldkrankenhaus wirklich nicht so gut ab.
megaforum-3.de/cgi-bin/MegaForum.cgi?f=3421&r=2
Danke erstmal für Deinen Tipp, werde mich noch ein bisschen mit der Wahl quälen :-)
LG
Saskia

Re: Bin aus Leipzig (19. SSW)! oT

Köln / Innenstadt :-) o.T.

wohne in Regendorf (b. Zürich), Schweiz

komme aus der Nähe von Erfurt

Re: Umfrage bezgl. Wohnort

Ein Kaff im Süden Hamburgs (Landkreis Harburg), nicht weit von der Stadt entfernt.
Claudia (14. SSW)

Bin aus "Nähe" von Stuttgart - o.T.

Komme aus Rösrath (umkreis von Köln) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen