Suchen Menü

Umfrage an die September-Mamis

Hallo Ihr Lieben,
hab' mich mal aus dem anderen Forum (April-Juni) zu Euch geschlichen, weil ich gerne etwas von Euch wissen möchte.
:-)
Ich hab' da ein, vielleicht etwas merkwürdiges, Anliegen...
Wenn Ihr im September (egal wann genau) entbindet, in welcher SSW seid Ihr dann JETZT genau??? Würde mich mal rein informativ interessieren. Würdet Ihr so lieb sein und mir diese komische Frage beantworten? Herzlichen Dank! :-)))
Liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an die September-Mamis

Wenn ich von meinem Eisprung ausgehe bin ich jetzt 9+2 (1. September). Wenn ich nach den Berechnungen meiner FÄ gehe 8+4 (5. September).
Wenn du unter interaktives den Schwangerschaftskalender anklickst, kannst du aber ganz einfach einen beliebigen ET angeben und schauen wie weit Frau dann wäre.
LG Jutta

Stimmt ja...

...daran hab' ich gar nicht mehr gedacht. *patschvorstirn*
Danke! :-)))
Liebe Grüße von Claudia, der Vergesslichen ;-)

Re: Stimmt ja...

hi claudia, ich habe mir diese blöde liste mit den tagen inzw. auf meinem pc gespeichert, da ich mir keine 5 minuten merken kann, welcher tag ich nun nach einer der verschiedenen varianten bin (also wann ich den ES annehme, ärztin hat noch nicht gerechnet). danach bin ich jetzt jedenfalls 6+2, also 7. woche, vorauss. ET ist der 22.09., werde also wohl briefwählen müssen, wenn ich bei der bundestagswahl mitwählen will. will ich das?
liebe grüße
gonschi

Bedenke, wenn du nicht wählst ...

unterstützt du die gewählte Partei.
Willst du DASS?
Liebe Grüß Jutta

Re: Bedenke, wenn du nicht wählst ...

salut jutta, da ich gegen die kriegshandlungen der vergangenen monate bin, bin ich von der regierungskoalition sehr enttäuscht. die alternative ist für mich weiter links. bevor ich stoiber wählen würde, würde ich natürlich wieder rot-grün wählen, aber ich denke, die werden es auch nicht mehr. entschlossen bin ich aber noch lange lange nicht ... ach ja: der fdp konnte ich noch nie was abgewinnen, fällt also auch aus. soviel off-road zum stichwort bundestagswahl :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen