Suchen Menü

Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hallo Forum,
das würde mich echt interessieren, was habt ihr alle für ein Startgewicht gehabt (natürlich im Verhältnis zu Körpergröße).
Bin 1,60 cm und hatte ein Startgewicht von 60 kg (also normal Gewicht). Nun bin ich in der 22. SSW und habe wieder mein Ausgangsgewicht erreicht.(die 3 kg die am Anfang abgenommen habe, sind wieder drauf :-(
Fühle mich aber schon sooo fett.
Wie siehts bei Euch aus
Gruß
Anastacia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hallo anastacia !
Ich hab ein stargewicht von 59,5 Kg Gehbat bei einer grösse von 1.69 ! Und jetzt habe ich 3 kg zugenommen bin jetzt bei 62,6 kg ! hatte zwar mal schon 4 kg drauf aber das 1 kg ist wieder weg :-)
Und ich muss sagen ich fühle mich pudelwohl weil ich echt nur am bauch zugenommen habe !
Lg Jessy 29 SSW

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hallo Anastacia
Also ich bin 1.74 gross und wiege nun 75.5 kg in der 24. SSW, habe vor der SS 67.5 gewogen, was auch schon nicht mehr meinem Wohlfühlgewicht entsprach, aber weil ich noch am Stillen war, wollte ich nicht mehr abnehmen, als ich in der Schwangerschaft mit Sven zugelegt hatte.
Vor Sven (und bevor ich das Rauchen aufgegeben hatte, was 5 Monate vor Sven's "Empfängnis" passierte) habe ich immer um die 61 - 62 kg gewogen.
LG Sabine

*huch* sorry, da war ich ja ganz falsch....

hatte das WENIG nicht gesehen *schäm*... Ich bin ja eine, die VIIIIEL zugenommen hat :-)
LG Sabine

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hallo,
ich habe vor der SS schon 93,2 kilo gewogen bei einer größe von 1,68 m und habe bis jetzt 4,5 kilo zugenommen. Ich war also nie so schlank und habe das Gefühl, daß sich die 4 kilo fast nur am Hintern und am Bauch bemerkbar machen. Sonst ist bei mir auch alles gleich geblieben.
LG Sandy
32+1

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hi Sandy
Habe kurz in Dein Profil geguckt und gesehen, dass Ihr nur einen Tag vor uns geheiratet habt; wir haben nämlich am 5.8.00 geheiratet :-)
LG Sabine

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hi Sabine,
Das war doch ein Samstag?!? Da habt Ihr im Standesamt geheiratet? Bei uns ging das nicht...Den Termin wollten wir nämlich auch erst nehmen. War im endeffekt aber gut so, denn rund um unseren Hochzeitstag hatten wir scheiß wetter...:o)
Sandy

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hi Sandy
Ach nö; an dem Tag haben wir kirchlich geheiratet. Das Standesamt zähl' ich halt irgendwie einfach nicht mit; das war so nüchtern.... :-)
Wir mussten natürlich auch an einem Freitag Standesamtlich heiraten, aber das war der 16.6. *grins*
Sch...wetter hatten wir auch eher, aber lustig war, dass immer wenn wir uns im Freien aufhielten, war alles okay, kaum waren wir in einem Raum, hat es draussen auf Teufel komm raus angefangen zu regnen. War von daher irgendwie total romantisch :-)
LG Sabine

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

ich habe vor der schwangerschaft 53 kg gewogen, jetzt in der 25. SSW sind's 58 kg (bin 1,66m groß). ich fühl mich eigentlich superwohl und habe das gefühl, daß fast nur der bauch dick geworden ist :-)... eigentlich hoffe ich auch, daß das auch weiterhin so bleibt, ich hab nämlich keine lust auf diät o.ä. danach *grins*!
LG
katrin

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hallo,
ich habe vor der SS 55 kg bei 1,60 m gewogen. Jetzt bringe ich (24. SSW) 59 kg auf die Waage. Mein Bauchumfang liegt aber schon bei 99 cm (in Bauchnabelhöhe). D.h. ich schiebe eine mächtige Kugel vor mir her (wie andere im 8. Monat!). Wie groß der Bauch noch wird und in wie weit sich mein Gewicht verändert, da lasse ich mich wirklich mal überraschen. LG Coco

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

Hallo Anastacia.
Bin 1,62 groß und habe vor der Schwangerschaft auch 60 kg gewogen, jetzt bin ich in der 32 SSW und habe 8 kg drauf und finde das aber vollkommen OK. Ich kenne mehrere die in der Schwangerschaft ca. 25 kg zugenommen haben. Ich passe sogar noch in meine alte Jeans, natürlich nur vom Hintern her, weil der Bauch schon gewaltig groß ist, also sei froh über Dein Gewicht. Ich habe bis zur 22 SSW ca. 3 kg zugenommen und der Rest kamm ab der 22 SSW bis jetzt.
Immer schön viel Obst und Gemüse essen. Also viel Glück noch !!!
Betti

Re: Umfrage an alle die Wenig zugenommen haben

OH..*staun*,
Du fühlst Dich fett????? Ich bin 23.ssw, und es sind 8-9kg mehr. Du bist nicht fett, Du bist auf jeden Fall schwanger.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen