Suchen Menü

Umfrage an alle!!!!!!!

Hallöchen!
Mich würde mal interessieren was ihr so für gebrauchte Babykleidung bezahlt habt oder was ihr genommen habt wenn ihr sie verkauft habt. (sprich z. B. Bodys, Schlafanzüge, Hosen, Pullover, T-Shirts, Spieler, Strampler, 2-Teiler etc.)
Eine Bekannte möchte nämlich einen Teil meiner bereits ausgesonderten Babykleidung abkaufen und ich habe mir nicht gemerkt was ich im einzelnen selber bezahlt habe. Würde mich freuen von euch Feedback zu erhalten. Ich möchte nämlich einen reellen Preis für die Sachen (nicht zu viel und nicht zu wenig) veranschlagen. Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage an alle!!!!!!!

Hallo Claudia,
verkauft hab ich noch nie,ich kaufe höchstens auf Babymärkten.Dort sind die Sachen eigentlich ziemlich günstig.
Bodys bis 1 Euro,
Schlafanzüge bis 2,
Hosen zwischen 3-5 Euro,
Pullis zwischen 1-3 Euro,
Tshirts 1-3 Euro,
Spieler bis 3Euro,
Strampler bis 4 Euro,
und 2 Teiler bis 6 Euro.
So ich hoffe das reicht dir.Kommt natürlich drauf an wie alles erhalten ist oder ob Markenkleidung dabei ist,dann kostet es manchmal einwenig mehr.
LG Dani

Re: Umfrage an alle!!!!!!!

Hi Claudia,
bei mir ist es wie bei Dani. Wir kaufen auch oft auf Babymärkten. Ich habe letztes Mal Bodies und Schlafanzüge für je 50 Cent gekauft. Waren alle noch wie neu. Dann für Hüte/Mützen 1-3 Euro. T-Shirts 1 Euro, Hosen 3-5 Euro, Pullover 2-3 Euro, Spieler 2-3 Euro und Zweiteiler 5-6 Euro. LG Karine

Re: Umfrage an alle!!!!!!!

Hallo Claudia, ich habe damals vor der Geburt einige Sachen von einer Bekannten bekommen, sie hat dafür umgerechnet ca. 50 Euro bekommen. Wenn ich aber meine Babykleidung nicht mehr brauche verschenke ich sie lieber, statt dafür noch Geld zu verlangen. Immerhin kann ich sie ja eh nicht mehr gebrauchen und andere sind froh darüber. Was will ich dafür noch Geld? Ist meine Meinung, aber viele verlangen schon etwas dafür. Je nach dem, wie viele Kleider es sind.
LG, Mele

Re: Umfrage an alle!!!!!!!

Hallo Mele!
Ich handhabe das so, das ich Freunden die Sachen leihweise überlasse und sie dann hinterher zurück bekomme. Andersrum läuft es genauso. Habe eine Wippe, Tragetuch, Avent Milchpumpe, Kleidung usw. geliehen bekommen. Dann braucht man nicht alles neu kaufen.
Aber die Babykleidung werde ich hinterher auf der Babybörse oder an Bekannte verkaufen. Habe die Sachen schließlich selber gekauft und wir haben nix zu verschenken. Auch wenn wir kein 2. Kind mehr wollen. Da ich nicht mehr arbeiten gehe fällt schließlich ein ganzes Gehalt weg.
Danke für Dein Feedback
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia
LHallo Claudia, ich habe damals vor der Geburt einige Sachen von einer Bekannten bekommen, sie hat dafür umgerechnet ca. 50 Euro bekommen. Wenn ich aber meine Babykleidung nicht mehr brauche verschenke ich sie lieber, statt dafür noch Geld zu verlangen. Immerhin kann ich sie ja eh nicht mehr gebrauchen und andere sind froh darüber. Was will ich dafür noch Geld? Ist meine Meinung, aber viele verlangen schon etwas dafür. Je nach dem, wie viele Kleider es sind.
LG, M

Re: Umfrage an alle!!!!!!!

Hallo Claudia,
aber gerne...
Bodies zwischen damals 50 Pfennig und heute 1,50 Euro (bei Markenware)
Hosen: bis zu 4 Euro
T-Shirt: 50 Cent bis 2 Euro
Pulli: 3-4 Euro
Schneeanzug: 7 bis 10 Euro.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit sehr spitzen Fingern
Second Hand Klamotten kaufe (aber fast ausschließlich). Die Preise beziehen sich auf Klamotten im Top-Zustand.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen