Suchen Menü

Umfrage an Mamis :-) Wann war Euer Wurm da?

Huhu,
jetzt schreib ich auch mal eine Umfrage.
Wann war denn Euer Baby da?
Et-X?
Viele Grüße
Sternenfeder (ET-11)
Bisherige Antworten

10 Wochen zu früh o.T.

@ silke spr.

Liebe Silke,
wie hat sich denn das HELLP-Syndrom bei dir geäußert? Ich habe seit einer Woche auch Stechen im Oberbauch, halte es aber für Senkwehen. Außerdem hatte ich in meinen ersten beiden SS keinerlei Beschwerden.
Will mich aber trotzdem mal informieren.
LG, pimbii 34+2

@pinbii

Hi. also ich dachte 2 Wochen lang, dass ich mir ne Magen-Darm-virus eingefangen habe. Mir war schlecht, der Oberbauch tat unendlich weh, vorallem nachts wenn ich schlafen sollte. Habe fast 2 Wochen sitzend auf der couch verbracht nachts. Dementsprechend gut drauf war ich bei der Arbeit dann auch. Irgendwann konnt ich nur noch heulen und nix mehr essen, da meinte meine beste freundin ich soll jetzt endlich mal in der schwangerenambulanz anrufen und fragen was ich machen soll. war vorher nur beim hausarzt und der hat mir halt was gegen durchfall gegeben. die in der ambulanz meinten dann nur, dass sie ja auch nicht mehr machen können wie krankschreiben und wenn ich nix essen kann, dann müsse ich halt 3 tage kommen wegen infusionen. mein mann dann also im kreissaal angerufen und da einen termin gemacht. wir dann direkt hin (dienstags) und dort kam dann raus was los war. freitags morgens mussten sie david dann holen, weil bei mir vor schmerzen gar nix mehr ging als heulen. ich war einfach total am ende, konnte nimmer. mein blutdruck war zu hoch, die laborwerte bescheiden und der bauch tat immer noch weh. als david dann aus meinem bauch draußen war, war wieder alles ok. mein blutdruck hat sich innerhalb von ein paar wochen wieder normalisiert und ansonsten war ich fit. lg silke

pünktlich zum Termin!!! o.T

Genau 3 Wochen zu früh! o.T.

ET+6 *grummel* ;-)

Re: ET+6 *grummel* ;-)

Nicht grummeln :-))),
Du hast ja Dein Wurm schon. Aber eingeleitet wurde nicht?

21 Tage vor Entbindungstermin........o.T.

Fing an am ET, kam an ET+1 - pünktliches Kind ;-))

Fing ET -6 an, war ET -5 da o.t.

Re: 2 Stunden nach Termin :-)...

Am 12.07. hatte ich ET und am 13.07. nachts um 2.04h war sie da :-))) LG JEssi

ET+2, nach meiner Rechnung ET-5

Tja bei mir hat sich der Arzt verrechnet, kam bei der Geburt raus. Habe ich es doch gewusst :-)
LG maja

ET+9 *megagrrrrrrr*,aber schon vergessen:o)

Jannis kam einen Tag vor ET (oT)

Jannis Laurin kam ET+8! o.T.

4Wochen zufrüh ... LG Sleepy

Genau am ET :o) ... eben supi pünktlich

ET+3, nach meiner Berechnung genau zum Termin

Lena Michelle kam am 04.07. bei ET+10 o.T.

ET+3 fing´s an und ET+5 war Sie da... o.T.

Leider 6 Wochen zu früh... wegen Blasensprung

... aber zum Glück top fit und kerngesund!!!

ET+4, obwohl Befructung 100%ig n. später oT

Re: Umfrage an Mamis :-) Wann war Euer Wurm da?

13 Tage zu früh !

ET - 1 :-) o.T.

Re: ET + 3 war sie da ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen