Suchen Menü

Umfrage.. an Euch schon Schwangeren..

Wer hatte Schmierblutungen in dem Zyklus als die SS eingetreten ist (zur Zeit der Mens.) und war dan doch ss??????? Wäre super, wenn viele schreiben würden...
Meine Freundin hatte nämlich 4 (!!) Monate ihre Mens. und war ss!!! Sonst kenne ich nämlich keine die das hatte!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage.. an Euch schon Schwangeren..

Bei mir war es zwar nicht so, wie du beschreibst, aber meiner Meinung nach versteifst du dich so auf eine SS, daß das überhaupt nicht funktionieren KANN ! Geh´ die Sache doch viel lockerer an, auch wenn es schwer fällt ! LG Jessi

Re: Umfrage.. an Euch schon Schwangeren..

Hallo,
beim ersten Kind hatte ich 1 Tag lang leichte Blutung. Aber nicht Schmier..sondern dunkelrot. Das war aber bereits 6-7. Woche und einen positiven SS-Test hatte ich auch bereits. Warscheinlich war es Einistung. Ich wär auch gleich zum Arzt gegangen, aber es war natürlich Samstag. Sonntags war es aber gleich vorbei.
Deine Freundin hatte sicherlich nicht ihre volle Mens, sondern leichtere Blutung. Vieleicht war der Muttermund zu gut durchblutet, so daß es von dort kam. Aber sonst hab ich hier auch noch keine getroffen, die wirklich Mens hatte und schwanger war.

Re: Umfrage.. an Euch schon Schwangeren..

Hi Kela, ich hatte genau 28 Tage nach meiner letzten Mens wieder eine Blutung 5 Tage lang, aber nicht so stark wie sonst und etwas dunkler. Es war eine Einnistungsblutung. Dann wieder nach etwa 4 Wochen bekam ich wieder eine Blutung, die so rot war wie die Mens. Das dauerte dann aber nur 2 Tage. Ich musste dann liegen und seitdem hatte ich keine Blutung mehr.
Sally (25. SSW)

Re: Umfrage.. an Euch schon Schwangeren..

Meine Freundin hatte auch 4 Monate lang ihre Tage und war schwanger. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen!! Sie hat es auch erst im 4. Monat gemerkt!!
Liebe Grüße und Dir alles Gute
Nicki
(25 +5)

Re: Umfrage.. an Euch schon Schwangeren..

hallo kela,
ich hatte meine letzte richtige mens anfang november...
dann kam anfang dezember erst mal nix - test geholt - der war aber noch negativ (und ich war schon so sicher, dass es geklappt hatte...)
kurz darauf eine leichte etwa viertaegige (schmier-)blutung (dachte dann, das waere die mens - kam mir aber schon komisch wenig vor...)
12 tage nach dem ersten test - morgens beim duschen gemerkt, dass die brust veraendert ist - den zweiten gemacht - und siehe da: SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, ich kann mir gut vorstellen, dass man denkt, dass es sich bei den schmierblutungen um die regelblutung handelt, aber wenn man ein gutes koerpergefuehl hat, glaube ich, merkt man eigendlich schon wenn man dann wirklich schwanger ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vier monate kommt mir sehr lang vor, weil sich mein koerper gerade in diesen ersten monaten e x t r e m veraendert hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es ist ja bei jeder frau anders !!!
gruss
und alles gute
honey (25.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen