Suchen Menü

Umfrage: Wie war das Eiersuchen??

Hallo ihr lieben!
Dachte, muss das Forum auch mal ein bisschen aufwühlen, hier ist ja echt nix mehr los!! Wollte mal von Euch hören, wie das Eiersuchen so gelaufen ist. Hat es geklappt?? Ich dachte, Chiara würde es nicht richtig verstehen, dass sie die Eier suchen muss, aber es war ein voller Erfolg!! Wir sind mit beiden Omis und Opis in den Wald gegangen und ich hab dann die Eier, die sie mir gebracht hat immer wieder versteckt!! Sie hatte sooo einen riesen Spaß beim Suchen das war echt der Hammer!! Immer wenn sie eins gefunden hat ging das "Aaaah!!!! Eiier!!!!" Das hat super viel Spaß gemacht!!! Sie wollte gar net mehr nach Hause!! Wir mussten sie mit den Eiern dann wieder bis nach Hause locken (auf dem Weg versteckt *g*)
LG Nicki
mit Chiara Marie
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wie war das Eiersuchen??

Hallo Nicki!
Schön endlich mal wieder was von dir zu hören / lesen! Da hast du recht, hier ist im Moment überhaupt nichts los.
Na wie geht es euch??? Alles klar bei euch???
Also auch bei Stella war das Eiersuchen ein absoluter Erfolg! Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie das kapiert, was wir von ihr wollen! Aber die Kids überraschen einen doch immer wieder aufs neue, oder?
LG Yvonne + Stella!

Re: Umfrage: Wie war das Eiersuchen??

Hallo Yvonne!!
Schön, auch mal wieder was von Dir zu hören!! *freu*
Habe heute eine private Mitteilung von einer Lüdenscheiderin bekommen, die auch in der Berglandklinik entbunden hat, den Geburtsbericht musst Du Dir unbedingt mal durchlesen, wenn Du mal Zeit hast!! Hat mich total geschockt!! Schau doch mal ins Leserprofil von Aleah. Der Arzt ist Dr. Ludwig gewesen und die Hebamme hieß wohl Sandra. Vielleicht kennst Du die ja zufällig. Ist echt ein Hammer und hat mich heute ziemlich nachdenklich gemacht! Und ich hab ihr die Berglandklinik auch noch empfohlen!! So und nu Themawechsel.
Hab grad gesehen, dass Ihr im Affen- und Vogelpark gewesen seid! Da ists schön für die Kiddis oder?? Wir waren auch schon mal da, allerdings vor der Schwangerschaft!! Sobald es bissl wärmer geworden ist, fahren wird auch noch mal hin. Wie hat Stella denn die Affen "verkraftet". Hat sie Angst gehabt?
LG Nicki + Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen