Suchen Menü

Umfrage: Welchen Kiwa habt/ hattet ihr...

...oder wollt ihr kaufen?
Erst mal guten Morgen!
Ich melde mich nach längerer krankheitsbedingter Abstinenz zurück (Grippe und Darmgrippe) und hab gleich mal ne Frage.
Da ich aus einem "KInderwageneck" komme, interssiert mich mal, wegen Wagen ihr habt/hattet oder kaufen wollt.
Wir habens zu Gesslein, Hartan, Hauck und Göhring etwa 20 Minuten Fahrt, der Fabrikverkauf lohnt sich echt.
Der Wagen für unsren Großen war von Hauck und wir haben zum Ladenpreis etwa 200 DM gespart.
Jetzt haben wir allerdings einen Jogger von Teutonia - der wird dann fürs Urmelchen umgebaut...
Also, verratets mir mal, ich mach auch eine Auswertung!
Grüßles aus Oberfranken, Moni (16. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welchen Kiwa habt/ hattet ihr...

liebe moni, ich blicke neiderfüllt zu dir auf. ich komm aus wirklich weit unten und da gibt es nur echt teure geschäfte.
bei meiner ersten maus hatte ich einen italienischen wagen, mit kleinen rädern: war super für die stadt, aber alles holprige nicht betonierte kannste vergessen.
diesmal werden wir uns für einen laufkinderwagen entscheiden, da gibt es so tolle von hartan (hab ich aus dem internet, bei uns hier gibt es nämlich gar nix), auch für neugeborene mit eigenem einsatz. da mein mann marathon rennt, kriegt er das luxusmodell, denn während er trainiert hab ich pause :-)
ich hab in einem anderen forum nach erfahrungen gefragt, und die damen waren von hartan begeistert.
ich hatte mal einen hauck buggy, der war auch ok.
naja, erzähl mir von deiner auswahl und den preisen....lg eva

Korrigiere: Unser Erstlingswagen war von Hartan !!

Re: Korrigiere: Unser Erstlingswagen war von Hartan !!

Ich habe ein ältersen Modell von Teutonia, daß mein Eltern zur Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren spendiert haben. Der war zwar teuer, aber als Karre umbaubar. Mit dem bin ich total zufrieden. Da sitzt mein Sohn noch immer drin. Der einzigste Nachteil war, daß ich jedesmal zerlegen mußte, weil er in den Kofferraum unseres BMW nicht paßte. Aber inzwischen fahren wir einen Kombi, da paßt er dann auch. Ich weiß bloß noch nicht, wie ich mein Sohn auf das Kiddyboard bringe!
LG Bianca

Re: Umfrage: Welchen Kiwa habt/ hattet ihr...

Wir hatten für unseren Sohn (inzwischen 27 Monate alt) einen Teutonia, Modell Delta Country von 1999 gekauft und sind immer noch hochzufrieden. Der wird jetzt eben wieder von Sport- auf Kinderwagen umgebaut und fertig. Wolfgang benützt ihn schon jetzt nur alle Jubeljahre einmal, normalerweise läuft er - bis zu 5 oder 6 km weit. Deswegen werden wir auch kein Kiddy-Board anschaffen.
Ich denke aber, dass Krümelchen noch häufiger als im Wagen im Tragetuch transportiert werden wird, da ist man einfach flexibler.
Ike mit
Wolfgang (11/99) und
Krümelchen ET 29.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen