Suchen Menü

Umfrage: Welche Windeln?

Hey Mädls!
Mach ma heut mal nen Umfrage-Tag*g*.
Mich würde mal interessieren welche Windelmarken ihr nehmt?
Ist Pampers der Renner??? Oder sinds doch andre.
Ich habe viel ausprobiert. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Hofer(Aldi) Windeln echt gut.
Pampers kauf ich nur im Angebot.Aber die sind bei uns in Ö auch dann nicht wirklich günstig.
Also verratet mir bitte mal eure Windel-marken!!!
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Babaylove midi (dm) od. Pampers 3 o.T.

Re: Fixies ultra dry, jetzt air aktiv/vorh.Pampers

Re: Umfrage: Welche Windeln?

Hallo,
bin ich die erste?
Ganz am Anfang waren es Pampers (hatten wir geschenkt bekommen; wenn sie leer waren, wurden uns welche gebracht, bis das zusammengelegte Geld aus war - hat knapp 3 Monate gereicht).
Dann bin ich umgestiegen auf Babylove (DM) oder Babydream (Müller/Rossmann), wobei ich Babylove immer an der Kilo-Untergrenze benutze, Babydream an der Kilo-Obergrenze (die sind etwas größer), da kommt es genau hin.
Pampers habe ich jetzt nur ein Packet in dieser Super-Sonderaktion gekauft, sonst nie.
Gruß
Simone

Re: Umfrage: Welche Windeln?

Hallo! Wir nehmen tagsüber die Aldiwindeln und für die Nacht sicherheitshalber Babylove. Wir fahren damit sehr gut. LG Yvonne

Aldi natuerlich ;-))) oT

Aldi natuerlich ;-))) oT

Re: Umfrage: Welche Windeln?

Hallo,
wir nehmen die Pampers Baby Dry, hin und wieder auch schon mal die Fixies. Allerdings wird das wohl in nächster Zeit nicht mehr sein, denn ich habe in der Pampers Aktion zugeschlagen und einen Vorrat gebunkert.
LG Andrea

Re: Umfrage: Welche Windeln?

Hallo Birgitt,
ganz am Anfang haben wir Fixies genommen. Kosten 72 Windeln 15,99 ?. Jetzt nehmen wir aber Cien von Lild. Die sind genauso gut und 62 Stück kosten 9,95 ?. Sind auch neben Fixies die einzigsten wo dem Popo keine Probleme machen
LG Tascha

pampers baby dry, lg ->

Re: Umfrage: Welche Windeln?

nachts: Pampers, tagsüber: Stoffwindeln oder wenn wir unterwegs sind Schlecker-Windeln... Fixies fand ich absolut blöd, weiß nich warum, aber die waren immer so schnell absolut nass :-( Und die dm-Windeln fand ich anfangs toll, aber jetzt haben die so ne komische Form...oder täusche ich mich da? LG Conny

Re: Pampers Baby dry. LG --->

Re: Umfrage: Welche Windeln?

Hallo, hab schon viele ausprobiert und bei den Pampers von Aldi Süd hängen geblieben. Pampers verträgt Hannah nicht, Fixis und Lidl geht so. Babylove ist auch gut, gibts aber bei uns in der Nähe nicht. Also Aldi. LG Natalie

Schlecker "Sanft für´s Baby" Premium LG--->

Babylove von dm o.T.

Pampers Actifit oder Babydry, LG

pampers Active Fit 4 und Aldi Lg---->

Cosies von Wal-Mart o.t. LG ----->

Fixies unltradry airaktiv (was für blöde Beinamen)

ULtradry natürlich. Bin noch nicht ganz da, weil

Männe mich heute bis zehn (!) Uhr hat ausschlafen lassen:-)))))) jetzt hab ich irgendwie einen Schlaf-Flash. Mein Kreisslauf ist völlig unten. Bin halt nix mehr gewöhnt *g*
LG und einen schönen Sonntag,
Kelar

Re: Nachts Pampers/Fixies Tagsüber Aldi Windeln

Pampers Baby dry, aber immer im Angebot!!!

Babydream von Drogerie Rossmann o.T. Grüßle

Pampers oder eher selten Babylove o.T. LG

Pampers oder eher selten Babylove o.T. LG

Pampers fast ausschließlich....

ab und zu nehme ich auch Babylove. Fixies und Aldi-Windeln verträgt Hannes nicht. LG Sandra

Fixies! Und ab und zu Pampers! LG Yvonne

Pampers oder Babylove ! o.T. LG ------>

Mamia-Aldi-Süd!

Wir sind bei Mamia geblieben. Eine Zeit lang haben wir Fixies verwendet, damit war Marie aber oft naß.
Mit aldi-windeln ist sie immer schön trocken, und der Preis ist auch bestens.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen