Umfrage: Welche Windeln?
Mach ma heut mal nen Umfrage-Tag*g*.
Mich würde mal interessieren welche Windelmarken ihr nehmt?
Ist Pampers der Renner??? Oder sinds doch andre.
Ich habe viel ausprobiert. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Hofer(Aldi) Windeln echt gut.
Pampers kauf ich nur im Angebot.Aber die sind bei uns in Ö auch dann nicht wirklich günstig.
Also verratet mir bitte mal eure Windel-marken!!!
L.G Birgit
Babaylove midi (dm) od. Pampers 3 o.T.
Babylove. o.T.
Re: Fixies ultra dry, jetzt air aktiv/vorh.Pampers
Re: Umfrage: Welche Windeln?
bin ich die erste?
Ganz am Anfang waren es Pampers (hatten wir geschenkt bekommen; wenn sie leer waren, wurden uns welche gebracht, bis das zusammengelegte Geld aus war - hat knapp 3 Monate gereicht).
Dann bin ich umgestiegen auf Babylove (DM) oder Babydream (Müller/Rossmann), wobei ich Babylove immer an der Kilo-Untergrenze benutze, Babydream an der Kilo-Obergrenze (die sind etwas größer), da kommt es genau hin.
Pampers habe ich jetzt nur ein Packet in dieser Super-Sonderaktion gekauft, sonst nie.
Gruß
Simone
Aldi natuerlich ;-))) oT
Aldi natuerlich ;-))) oT
wir nehmen die Pampers Baby Dry, hin und wieder auch schon mal die Fixies. Allerdings wird das wohl in nächster Zeit nicht mehr sein, denn ich habe in der Pampers Aktion zugeschlagen und einen Vorrat gebunkert.
LG Andrea
ganz am Anfang haben wir Fixies genommen. Kosten 72 Windeln 15,99 ?. Jetzt nehmen wir aber Cien von Lild. Die sind genauso gut und 62 Stück kosten 9,95 ?. Sind auch neben Fixies die einzigsten wo dem Popo keine Probleme machen
LG Tascha
pampers baby dry, lg ->
Re: Pampers Baby dry. LG --->
Schlecker "Sanft für´s Baby" Premium LG--->
Babylove von dm o.T.
Pampers Actifit oder Babydry, LG
pampers Active Fit 4 und Aldi Lg---->
Cosies von Wal-Mart o.t. LG ----->
Fixies unltradry airaktiv (was für blöde Beinamen)
ULtradry natürlich. Bin noch nicht ganz da, weil
LG und einen schönen Sonntag,
Kelar
Re: Nachts Pampers/Fixies Tagsüber Aldi Windeln
Pampers Baby dry, aber immer im Angebot!!!
Babydream von Drogerie Rossmann o.T. Grüßle
Pampers oder eher selten Babylove o.T. LG
Pampers oder eher selten Babylove o.T. LG
Pampers fast ausschließlich....
Fixies! Und ab und zu Pampers! LG Yvonne
Pampers oder Babylove ! o.T. LG ------>
Mamia-Aldi-Süd!
Mit aldi-windeln ist sie immer schön trocken, und der Preis ist auch bestens.
LG Kristina
öko-moltex o.t.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen