Umfrage: Was werden euere Kinder beruflich machen?
Julian wird entweder:
- Elektriker, weil Kabel, Stecker und Steckdosen so toll sind oder
- Verkehrszähler, weil er liebend gerne aus dem Fenster guckt und allen Autos hinterherschaut oder
- Raumpfleger, weil er immer wie ein Wilder dem Besen hinterherkrabbelt und ich Mühe habe, irgendwas zusammenzukehren.
Und euere? ;-)
Gruß
Simone
Re: Umfrage: Was werden euere Kinder beruflich machen?
*grins*
Noah wird Pilot (schaut allem am Himmel hinterher) oder Vogel :-))
Oder asiatischer Kämpfer (weiß den richtigen namen nicht), weil ihn Stöcke magisch anziehen,
oder Metzger (die Händchen sehen so ähnlich aus *ggg*),
oder auch Elektriker (ebenfalls Kabel-Fetischist)
LG
tazz
bei uns ist das auch schon klar. Levin wird Englischprofessor, vermutlich in Oxford. Nachdem er sich ja nun wochenlang ausführlich mit dem Wörterbuch Deutsch-Englisch, in der Ausgabe von 1981 befasst hat, ist nun das "Oxford Advaced Learner's Dictionary of Current English" dran.
LG, Kelar mit Mami sagendem Levin (aber das könnte glatt auch Mummy heißen)
amy wir wohl zahnärztin (nachdem sie uns immer eingehend die zähne untersucht) *g*
lg megan
Lena wird wohl Kosmetikerin werden, denn
- sie liebt es meine Kosmetiktasche auszuräumen und an den (geschlossenen) Lippenstiften rumzulutschen.
- sie schleppt meine Make-up-Tube durch die ganze Wohnung (und ich auf Knien hinterher wenn ich mich morgens schminken will)
- sie kneift mir so fest ins Gesicht das Mitesser und Pickel keine Chance mehr haben.
LG
Yvonne
bei uns kämen auch einige Berufe in Frage. Sarah ist sich da noch nicht so sicher. Vielleicht wird sie Bäcker. Ständig klatscht sie in die Hände und ich muß backe backe Kuchen singen. Oder Fallschirmspringer. Sobald sie etwas höher sitzt läßt sie alles absichtlich auf den Boden fallen und schaut hinterher, wo das wohl landet. Floristin, da hat es ihr besonders die Hydrokultur angetan.
Vielleicht wird sie aber auch ein Sprachgenie. Sie kann besonders gut Katalysator sagen ;-))
LG
Claudia
also Hannah wird bestimmt
- plastische Chirurgin, weil sie für ihr Leben gern in unsere Nasen beisst, wenn sie das später auch noch macht, kann sie gleich neue Nasen basteln
- Landwirtin, weil sie auf alles steht, was Tier und Pflanze ist
- Säuglingsschwester, weil sie soooooo sehr alles mag, was nur nach Baby aussieht
- Flaschensortierer, weil sie in der Küche immer mit den Plastikflaschen spielt (...oder lieber Tupperberaterin, weil....ihr wisst schon.......)
LG, Alex
Re: Umfrage: Was werden euere Kinder beruflich mac
Also Merit wird später mal im Call-Center arbeiten, weil sie liebend gern telefoniert. Entweder mit unserem echten Telefon (ist ein Bildtelefon und da kann man so schön das GEgenüber sehen) oder mit einem kaputten alten Handy von mir. oder sie wird Sozialpädagogin, weil sie "dunkle" Babys/Kinder so gern mag und sie sofort in ihr Herz und ihre Arme schließt *gg
LG Sandra
also alec wird mal extremsportler weil er auf alles draufklettern muss (freeclimbing), er seeehhhrrr mutige sachen unbedingt ausprobieren und allgemein sehr aktiv und mutig ist.
als alternative bliebe da noch gärtner!
lg,claudi
LG
Berit
ZAHNARZT!!!!!
Julian liebt es in anderer Leutes Mund herumzugrabbeln. Er fühlt an den Zähnen rum, und schaut immer ganz interessiert hinein. Er wird bestimmt mal Zahnarzt *g* LG Karine
sie könnte werden:
1. buchhändlerin oder bibliothekarin , da sie täglich mehrfach das bücherregal "aufrüumt" und auch leidenschaftlich in katalogen rumblättert
2. pförtnerin oder schlosserin (sie trägt, lutscht oder betastet sehr gerne alle möglichen schlüsselbunde)
3. waschfrau, volle wäschekörbe sind ihr steckenpferd!
4. datenvernichterin (wegen des zustandes der zeitungen und kataloge _nachdem_ annika sich drum gekümmert hat)
5. optikerin (gesteigertes interesse an brillen)
6. plastische chirurgin (gesteigertes interesse an brüsten ;-) )
7. mein schwiegervater ist davon überzeugt, dass sie sopranistin wird, da sie eine echte mädchenstimme hat
:-)
man wird sehen...
lg,
maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen