Suchen Menü

Umfrage:Was für Dummheiten machen eure Babys???

Nun die meisten können ja schon krabbeln und wollen natürlich alles haben und machen was Sie nicht dürfen.
Justin z.B. krabbelt immer ins Bad und hebt die Toilettendeckel hoch und plantscht mit seinen Händen drin rum, isst für sein Leben gern jede Art von papier und Toilettenpapier egal wie oft man Nein sagt.Er rennt auch immerwieder ur Anlage und macht Sie aus und an und lutscht auf der Fernbedienung herum.
Was für Dummheiten machen eure kiddies schon oder wollen machen ????Akzeptieren und reagieren Sie auf Nein, Stop oder lass das?
Bei mir ist das irgendwie als wenn ich gar nix sage, Nein oder Halt oder Stop wird nur belächelt und geziehlt weiter gemacht.
Wie läufts bei Euch?
Yve und Justin
PS: Neue Fotos im Profil
Bisherige Antworten

Re: Umfrage:Was für Dummheiten machen eure Babys???

Hallo Yvonne,
also Mika räumt mit einer Vorliebe CD aus - egal ob Musikdinger ausm Regal oder die hier am Compi.
Desweiteren zieht er jedes Schubfach raus und macht jede Schranktür auf - und räumt natürlich den Inhalt aus, wenn ich nicht schnell genug bin! *ggg*
AChja, und das Seramis ist nach wie vor auch noch ein super Favorit - da helfen selbst die Nylons nicht, die ich über den Topf gespannt habe (nur bei manchen Töpfen).
Ansonsten darf er relativ viel - da haut sogar meine Schwiemu manchmal die Hände überm Kopp zusammen (obwohl es doch immer heißt, bei Omas dürfen die Kids mehr *ggg*)
Achja, und aufs Nein hört er ganz nach lust und Laune - aber meistens eher nicht - es sei denn, ich sage es schon, wenn er noch nicht mal an der Sache dran ist!
LG Mona

Re: Umfrage:Was für Dummheiten machen eure Babys???

Hallo, also Mia kann noch nicht krabbel, aber sie robbt wie ein Weltmeister, Blumentöpfe umschmeissen oder wenigstens die Erde raus. Phono-Schrank und CD-Regal sind sehr beliebt. Aber am allerliebsten hält sie die Katze am Schwanz fest, und beisst rein . Igitt!!!!
LG Tine

Re: Umfrage:Was für Dummheiten machen eure Babys???

Eric ist auch Weltmeister im Papierkauen, danach kommen direkt Schuhe (wir haben gar keinen Hund), er klaut das Obst vom Tisch und verspeist es genüsslich, Bücher aller Art werden angekaut, Schubkästen ausgeräumt (aber nur selten) und sämtliche Technik wird untersucht, egal ob Stecker, Fernbedienungen oder Steckdosen. Bei meinen Schwiegereltern schält er regelmäßig den Fernseher ab.
Wenn wir Nein sagen, schaut er uns an nach dem Motto "Ihr haltet das eh nicht durch" und sobald wir uns gedreht haben geht es weiter. Ich vergaß ganz zu sagen, der Nyphensittig meiner Schwiegereltern wird ständig verfolgt (sie ist Fußgänger und kann nicht fliegen). Da Eric schneller ist wie sie, müssen wir höllisch aufpassen, dass er sie nicht mal erwürgt.
LG
Mond

Re: Umfrage:Was für Dummheiten machen eure Babys???

Hi Yve,
also Anakin stellt den gnazen Tag über alles mögliche an.
Am liebsten hat er aber die Fernbedienung oder Pap´s Feuerzeug....(es gibt glaub ich keines mehr was so richtig funktioniert).
Schränke räumt er zum glück noch nich aus da die sehr schwer aufzuziehen sind.
Sonst ist er hinter allem möglichen her.
Im Garten puhlt er mir entweder die Blumen aus dem Beet oder er schaufelt die Erde mit den Fingern vom Beet auf den Weg.
Wenn er im Computerzimmer ist macht er ständig den Compi wieder aus weil da so ein schöner leuchtender Roter Schalter ist....*nerv*
Sonst ist er ganz lieb....
LG Nadine

Re: Umfrage:Was für Dummheiten machen eure Babys???

Hallöchen.
Also das schlimmste was meine Emily macht, außer krabbeln und Regale ausräumen, den Hund ärgern und an den Ohren ziehen, usw. usw. ist, sie tut so als wenn sie einem ein Küßchen geben möchte und dann beißt die volle Kanne in die Lippe rein, das tut super weh und sie lacht dann dabei und hat so einen hinterhältigen Blick drauf.
Ansonsten ist sie ganz lieb !
Gruß
Betti

Teppichleisten abreißen!!! LG -->

Re: Umfrage:Was für Dummheiten machen eure Babys???

Hallo Yvonne,
Yasmin weiß was halt, nein und stop bedeutet, aber einhalten???? Wenn Sie etwas nicht soll, darf, kann wird prinzipiell bis zur Grenze getestet. Wenn Sie dann merkt, das immer noch nichts geht, wirft Sie sich hin, haut Ihren Kopf auf den Boden und schreit los. Mittlerweile hat Sie bemerkt, das es ja weh tut, so legt sie sich behutsam hin und schreit dann los. Sieht echt putzig aus. *gg*
An Dummheiten macht Yasmin jede Menge: Fernbedienung mopsen und ankauen. Die Klobürste schmeckt auch scheinbar ganz gut, Taschentücher sind lecker. Die Katze hat zu viele Haare, die müssen selbstverständlich weg *gg*, Müllereimer ist interessant und seit neuestem bekommt Sie Schränke auf. Alles wird leer geräumt. *horror*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen