Umfrage: Sind die kleinen so aktiv wie im Bauch?
mir fiel keine bessere Überschrift ein.
Wenn ihr euch mal ein Jahr zurückerinnert. Sind die kleinen so wie sie im Bauch auch waren. Lebhaft oder ruhig?
Also Luca war seeeeeeeeeeehr ruhig. Beängstigend ruhig. Hatte nie einen starken Tritt oä gespürt, mehr so ein wenden und drehen. Gut von der Stärke kann es an seine Erkrankung liegen, aber es war halt auch nur 1mal am Tag.
Und jetzt hat er immer noch ein ruhiges Temperament (die ersten zwei Monate hat er zB. fast NUR geschlafen)
Der kleine Untermieter ist jetzt schon lebendiger, als Luca je in der SS war. Glaubt mir, ich geniesse es, weil ich es von Luca nicht kenne *gg*
Bin gespannt auf eure Antworten.
Lg Maja & Luca & 80%Justin (he he) 20.SSW
Re: Umfrage: Sind die kleinen so aktiv wie im Bauch?
Jakob war ein richtiger Radaubruder im Bauch. Er hat so schlimm getreten, dass Zenntimeterweit Füßchen aus meinem bauch rausgucken. das war unglaublich. Er ist aber auch ein sehr aktiver kleiner Kerl, der viel rumturnt. Würde also passen. Die ersten Monate hat er übrigens nicht sonderlich viel geschlafen. ;-)
LG,
Cundrie
also meine beiden sind wirklich genauso wie im Bauch.Flo ist sehr aufgeweckt und Juli ist der Ruhige.Und so war es auch schon vor einem Jahr :-)
Was du bist schon in der 20. Woche??? Mänsch vergeht die Zeit schnell.Meine Freundin ist in der 22.,u8nd ich freu mich schon voll auf den Wurm.Endlich mal wieder ein Baby
:-)))))
LG DAni
Re: Umfrage: Sind die kleinen so aktiv wie im Bauc
Wahnsinn, 20. SSW, schon fast die Hälfte rum, was?
Aaaaaalso: Paula war tagsüber aktiv, aber nicht superzappelig.
Abends ist sie "mit mir" eingeschlafen und hat sich nachts nicht
mehr gemeldet. Nach der Geburt war es ähnlich. Sie hat nachts
schon immer gut geschlafen, ist aber tagsüber auch schön quirlig.
Ich denke schon, dass sich das, was im Bauch stattgefunden hat,
"draußen" fortsetzt!
Weiterhin alles Gute für euch :-)
LG Ludi
lg,claudi
also Tamina war schon sehr rege im Bauch, jo kann man sagen. Wenn sie wach war, war sie nur am treten :-)) Hach schee, werd grad ganz sentimental. Und jetz, genau das gleich, sie ist ein Wirbelwind, immer auf Achse.
LG
Anke
na von dir weiss ich es doch *gg* Nee dein Bauch wäre wirklich geplatzt, so wild wie er jetzt ist hehe.
Nur das du erst 21. Woche gespürt hast, wusst ich nicht. Selbst mein "fauli" hat sich schon sehr früh bemerkbar gemacht :-)
Ach so, hab mein Handy verloren, musst mir nochmal deine Nummern geben
Lg Maja
Ungefähr gleich würde ich sagen...
LG, Manu
joooo, eigentlich schon. Jameel war ein arg Gemütlicher, er hockte ja 4 Monate in meinem Bauch und war aus seiner BEL nicht weg zu bewegen :-). Und ähnlich gemütlich ist er auch jetzt, er ist zwar ein sehr aufmerksames neugieriges und freundliches Baby, aber er braucht absolut seine Auszeiten und sehr viel Schlaf und Ruhe. Zu viele Menschen oder zu viel Trubel mag er nicht, da fängt er schon mal das kreischeln an.
Alles Liebe weiterhin für Euch, Sabbirah, die immer ein wenig neidisch auf Deine SS schielt und neugierig jedes Posting von Dir verschlingt :-))))
Na ich glaub das hängt nicht von der BEL ab :-)) Meiner lag ja von anfang an richtig *gg*
Wie siehts denn bei euch aus mit der Familienplanung?*neugierigfrag*
Lg Maja
naja, ein bisschen gemütlich war mein Jameel da ja auch schon und wer hängt schon gerne kopfüber in anderer Leute Becken *lol*.
Tja, die Familienplanung; ich sehe Faisal im August wieder, nach unserem Menorca-Urlaub, den ich mit meiner Mam und Jameel alleine antrete. Verhüten tun wir definitiv nicht, aber es müsste ja auch der Zeitpunkt passen. Jedenfalls ziehen wir auch schon mal in eine grössere Wohnung im westerwald. Wenn es klappt ist es schön, wenn nicht, auch keine Katastrophe. So bin ich es schon bei Jameel angegangen. LG Sabbirah
Im Bauch habe ich das auch witzig gefunden und irgendwie genossen. Aber jetzt "outside" könnte sie ruhig etwas ruhiger werden.
Dir noch viel Spaß und genieß Deine SS!
Gruß
Nicole
Innen ruhig und aussen ruhig :-) o.T.
Also meine Beiden waren aktive Bauchtreter und dauerwach *g*. Sebastian ist genauso aktiv wie im Bauch, Jana hingegen ist völlig anders. Nur eins paßt-sie beweist Ellenbogen im Umgang mit dem großen Bruder-diese harten Ellenbogen haben mich in so manchen Nächten beinahe in den Wahnsinn getrieben *g*
LG Ari
definitiv ;-)
Gruß Sabine
schwierige frage, ist schon so lange her ;-)
könnte aber ungefähr hinkommen. ich habe zwar keinen unmittelbaren vergelich, aber ich würde sagen, schon in meinem bauch war annika aktivitätsmittelfeld und ausserhalb ist das ungefähr auch so.
lg,
maria
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen