Suchen Menü

Umfrage-SSW-Übelkeit

Huhu Mädels,
ich will auch mal wieder eine Umfrage starten.
Wem war denn während der Schwangerschaft übel?
Wem war während der Schwangerschaft nicht übel.
Wie lange hat die Übelkeit angehalten.
Und das Geschlecht des Kindes.
Mir hat heute eine Kollegin (die immer alles besser weiß) erzählt, die Übelkeit gibt es nur bei Jungen. Hä? Das kann doch nicht stimmen.
Ich mache mal den Anfang.
Keine Übelkeit und Mädchen.
Antwortet fleißig :-))
GLG
Claudia
Bisherige Antworten

keine Übelkeit - Junge LG-->

Übelkeit,etwa 3 Wochen, Mädchen L.G.--->

Re: Umfrage-SSW-Übelkeit

Hihi Claudia, ich bin ein "Paradebeispiel"... 1.SS Überlkeit bis zum 8.Monat und ein JUNGE 2.SS Null Übelkeit und ein MÄDCHEN.... LG Conny

@Conny

Huhu,
hast meine Mail bekommen???
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil das über Qualimedic ging.
LG
Claudia

Re: @Claudia

Ja, hab ich *freu*!!! Komme aber erst später zum mailen, weil doch heute um 11 die Beerdigung meiner Omi ist.... mir ist jetzt schon schlecht, ich kann sowas immer nicht... Mann... Denk an mich, ja? LG Conny

2x keine Übelkeit-> 2 Jungs lg ->>>

Re: 2x keine Übelkeit-> 2 Jungs lg ->>>

Hallo, sauschlecht und ein Junge
LG Sabine

Hallo Claudia,
mir war bei allen SS schlecht (auch bei den beiden, die mit FG endeten).
Bei meiner Tochter Elisa war mir von der siebten bis zur elften Woche übel. Es war aber zum Aushalten, ich konnte essen und hab mich nur ab und zu übergeben.
Bei Levin war es ganz furchtbar. Mir war dauerschlecht, von der sechsten bis zur vierzehnten Woche, anschließend die ganze SS durch immer mal wieder. Übergeben habe ich mich ständig, bei jedem kleinen Bissen, beim Zähneputzen, morgens, abends, nachts. Ich hatte extreme Magenschmerzen und überhaupt, waren das die furchtbarsten Wochen, an die ich mir erinnern kann.
Zudem war ich extrem geruchsempfindlich, gegen Essen, Seife, Kosmetik, Wohnungsgerüche, ich konnte nicht mal mehr meinen Mann riechen... Bei meinem Sohn aber auch schlimmer als bei meiner Tochter. Der Junge hat mich eindeutig mehr gestresst als das Mädchen - während der gesamten SS.
Gruß von
Kelar

Guten Morgen Claudia!
Mir war in beiden SS nicht übel. Bei Sophie nur
mal einwenig flau im Magen, mehr nicht.
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002

Hi, mir war nur manchmal übel, aber ich hab mich vor allem Eßbaren geekelt, die ersten 4 Monate lang. Ich hab ein kleines Mädchen. LG Manu + Lara

keine Übelkeit -> Mädchen

keine Übelkeit -> Junge! LG ->

Nachtrag: 1Kind; keine Übelkeit -> Mädchen

keine Übelkeit + Junge. LG

Hallo Claudia,
da mach ich doch gleich mal mit. Also mir war nie übel und ich hab ein Mädchen gekriegt. Allerdings glaub ich nicht, daß die Übelkeit irgendwie mit dem Geschlecht des Kindes zusammenhängt.
LG Natalie

Also mir war ca. bis zur 14. Woche manchmal morgens etwas uebel, gekotzt habe ich ca. 8-10 mal insgesamt und das auch nur morgens VOR dem Fruehstueck. Ich habe ein Maedchen bekommen.
LG
Gudrun & Britta

keinerlei beschwerden, 1Junge und 1werdenes Mädel

Hallo,
sehe bei beiden SS keine Unterschiede ausser das bei Luca der Bauch grösser war, aber sie wird auch ne zarte :)
Lg Maja 34.SSW

3 wochen übelkeit (ohne erbrechen), mädchen o.t.

Hallo Claudia,
meines Wissens haengt die Uebelkeit mit dem HCG zusammen und das ist unabhaengig vom Geschlecht.
Mir war in der SS leicht uebel, so Ende zweiter bis dritter Monat. Heraus kam bekanntlich ein Maedchen :-)
LG
BErit

Keine Übelkeit -> Mädchen LG ----->

Keine Übelkeit - Junge

Hallo Claudia,
ich kenne das Ammenmärchen übrigens genau umgekehrt als Deine kluge Kollegin... Meiner Schwägerin war es beiden beiden Töchtern ziemlich übel, mein Mutter bis zum Schluss bei meinem Bruder, mir selbst NIE. Alles Pumpitz...
Viele Grüße
Katrin

Mir war fast nie übel....

und ich hab nen Jungen bekommen. Ich hatte so ne winzigkleine Morenübelkeit in den ersten 3 Monaten, aber das würde ich nicht als richtige Übelkeit betrachten. Ab dem 4. Monat war alles komplett weg. Soviel ich immer gehört habe soll einem bei Mädchen mehr übel sein. *g* Sind wohl alles Märchen. LG Sandra

Übelkeit ca. 10 Wochen und Mädchen LG von -->

Übelkeit ca. 10 Wochen und Mädchen LG von -->

Übelkeit bis 3. Monat / Junge LG ->

hallo und guten morgen,
bei max *24.04.1993 hatte ich eine super ss und es war mir nicht übel.
bei alexa * 13.07.2002 war die ganze ss anstrengender und es war mir oft flau im magen. aber vielleicht lags ja auch an meinem fortschreitenden alter. *g*
lg newa

Mir war nur ganz selten mal schlecht, hab mich vielleicht 5x übergeben und es war ein Junge. Ach ja, die Übelkeit hatte ich ca. von der 8. - 12. SSW.
LG Yvonne

1.ss keine Übelkeit- Junge
2.ss immer mal wieder übelkeit- Junge
3.ss meeega übelkeit- schauen wir mal :-)
LG Mel

kotzübel bis 14. woche ---> mädchen!

hallo claudia
hmm.. übelkeit und k* in der ss gibt doch mädchen???
also: mir war sehr sehr sehr übel von der 6. woche bis und 14. woche (ich musste jeden tag mind. 1x brechen..)
und es gab ein mädchen!
LG Alba

Re: gar keine Übelkeit - Junge !!! :o) ------>

SS-übel bis in den 5.mon. mädchen LG >>>>

Übelkeit bis ca. 16. SSW, Mädchen! o.t. gruß ---->

komplette ss durch - Junge, aber......

....beim meinem großen Sohn NULL Übelkeit und auch Junge *grins*
LG
Marita

keine Übelkeit --> Junge o.T.

Hallo,
hatte keine SS Übelkeit-Mädchen!!!!!!!!!!

24-Stunden-Übelkeit bis zur 14. W.,Mädchen, LG

Huhu Claudia,
also beim 1.Kind : Übelkeit bis zur 14.Woche rund um die Uhr-> Junge!
beim 2.Kind : dito -> Junge
jetzt beim 3.Kind : Übelkeit rund um die Uhr bis zur 12. Woche -> Geschlecht?
LG Nicole

Re: keine Übelkeit + Junge

Keine Übelkeit - Junge!!! LG

Beim ersten war mir die ersten 3 Monate dauerübel . Beim
zweiten nichts, Keine Übelkeit , keine Müdigkeit . Ist auch ein
Junge . LG Anett

Nur selten Übelkeit - Mädchen. o.T. aber mit LG

2mal fast 12 Wochen ---->2 Jungs

Keine Übelkeit - Junge

So ziemlich lange übel -> Mädchen ;-), LG,

17 Wo übel - Junge o.T.

Re:2xÜbelkeit ->1 Mädchen +1 Jungen

Re: Re:noch vergessen 12 Woch Übelkeit

hallo claudia, also ich kann das für mich bestätigen bei meiner tochter damals war mir nicht übel und bei pascal bis zur 15.ssw mit täglichem erbrechen. allerdings war meiner mutter als sie mit mir schwanger sooo schlecht dass sie fasr künstlichernährt werden sollte.
lg silke

Gar keine Übelkeit. Junge. LG ---->

Hallo Claudia,
mir war bei Hannah 12 Wochen schlecht!
Und jetzt ist mir wieder schlecht (SSW 9), aber ich habe das Gefühl, dass es diesmal ein Junge ist. Denn ich friere ständig, das hatte ich letztes Mal nicht.
LG, Alex
Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen, mit Junge und Mädchen und der Übelkeit. Die Zähne bei kleinen Kindern kommen ja auch nicht nach Plan, sondern bei jedem in anderer Reihenfolge......

Übelkeit und wie! --- Ein Mädchen! LG --->

hallo!
also ich habe einen jungen, und bin ca. ab der 6.ssw bis in den 4.monat hinein jeden morgen über der kloschüssel gehangen... aber mir war zum glück nur nach dem aufstehen schlecht, tagsüber ging´s dann.
la marion mit niklas (*30.09.02)

Keine Übelkeit und Mädchen o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen