Umfrage-SSW-Übelkeit
ich will auch mal wieder eine Umfrage starten.
Wem war denn während der Schwangerschaft übel?
Wem war während der Schwangerschaft nicht übel.
Wie lange hat die Übelkeit angehalten.
Und das Geschlecht des Kindes.
Mir hat heute eine Kollegin (die immer alles besser weiß) erzählt, die Übelkeit gibt es nur bei Jungen. Hä? Das kann doch nicht stimmen.
Ich mache mal den Anfang.
Keine Übelkeit und Mädchen.
Antwortet fleißig :-))
GLG
Claudia
keine Übelkeit - Junge LG-->
Übelkeit,etwa 3 Wochen, Mädchen L.G.--->
Re: Umfrage-SSW-Übelkeit
@Conny
hast meine Mail bekommen???
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil das über Qualimedic ging.
LG
Claudia
Re: @Claudia
2x keine Übelkeit-> 2 Jungs lg ->>>
Re: 2x keine Übelkeit-> 2 Jungs lg ->>>
LG Sabine
mir war bei allen SS schlecht (auch bei den beiden, die mit FG endeten).
Bei meiner Tochter Elisa war mir von der siebten bis zur elften Woche übel. Es war aber zum Aushalten, ich konnte essen und hab mich nur ab und zu übergeben.
Bei Levin war es ganz furchtbar. Mir war dauerschlecht, von der sechsten bis zur vierzehnten Woche, anschließend die ganze SS durch immer mal wieder. Übergeben habe ich mich ständig, bei jedem kleinen Bissen, beim Zähneputzen, morgens, abends, nachts. Ich hatte extreme Magenschmerzen und überhaupt, waren das die furchtbarsten Wochen, an die ich mir erinnern kann.
Zudem war ich extrem geruchsempfindlich, gegen Essen, Seife, Kosmetik, Wohnungsgerüche, ich konnte nicht mal mehr meinen Mann riechen... Bei meinem Sohn aber auch schlimmer als bei meiner Tochter. Der Junge hat mich eindeutig mehr gestresst als das Mädchen - während der gesamten SS.
Gruß von
Kelar
Mir war in beiden SS nicht übel. Bei Sophie nur
mal einwenig flau im Magen, mehr nicht.
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002
keine Übelkeit -> Mädchen
keine Übelkeit -> Junge! LG ->
Nachtrag: 1Kind; keine Übelkeit -> Mädchen
keine Übelkeit + Junge. LG
da mach ich doch gleich mal mit. Also mir war nie übel und ich hab ein Mädchen gekriegt. Allerdings glaub ich nicht, daß die Übelkeit irgendwie mit dem Geschlecht des Kindes zusammenhängt.
LG Natalie
LG
Gudrun & Britta
keinerlei beschwerden, 1Junge und 1werdenes Mädel
sehe bei beiden SS keine Unterschiede ausser das bei Luca der Bauch grösser war, aber sie wird auch ne zarte :)
Lg Maja 34.SSW
3 wochen übelkeit (ohne erbrechen), mädchen o.t.
meines Wissens haengt die Uebelkeit mit dem HCG zusammen und das ist unabhaengig vom Geschlecht.
Mir war in der SS leicht uebel, so Ende zweiter bis dritter Monat. Heraus kam bekanntlich ein Maedchen :-)
LG
BErit
Keine Übelkeit -> Mädchen LG ----->
Keine Übelkeit - Junge
ich kenne das Ammenmärchen übrigens genau umgekehrt als Deine kluge Kollegin... Meiner Schwägerin war es beiden beiden Töchtern ziemlich übel, mein Mutter bis zum Schluss bei meinem Bruder, mir selbst NIE. Alles Pumpitz...
Viele Grüße
Katrin
Mir war fast nie übel....
Übelkeit ca. 10 Wochen und Mädchen LG von -->
Übelkeit ca. 10 Wochen und Mädchen LG von -->
Übelkeit bis 3. Monat / Junge LG ->
bei max *24.04.1993 hatte ich eine super ss und es war mir nicht übel.
bei alexa * 13.07.2002 war die ganze ss anstrengender und es war mir oft flau im magen. aber vielleicht lags ja auch an meinem fortschreitenden alter. *g*
lg newa
LG Yvonne
2.ss immer mal wieder übelkeit- Junge
3.ss meeega übelkeit- schauen wir mal :-)
LG Mel
kotzübel bis 14. woche ---> mädchen!
hmm.. übelkeit und k* in der ss gibt doch mädchen???
also: mir war sehr sehr sehr übel von der 6. woche bis und 14. woche (ich musste jeden tag mind. 1x brechen..)
und es gab ein mädchen!
LG Alba
Re: gar keine Übelkeit - Junge !!! :o) ------>
SS-übel bis in den 5.mon. mädchen LG >>>>
Übelkeit bis ca. 16. SSW, Mädchen! o.t. gruß ---->
komplette ss durch - Junge, aber......
LG
Marita
keine Übelkeit --> Junge o.T.
hatte keine SS Übelkeit-Mädchen!!!!!!!!!!
24-Stunden-Übelkeit bis zur 14. W.,Mädchen, LG
also beim 1.Kind : Übelkeit bis zur 14.Woche rund um die Uhr-> Junge!
beim 2.Kind : dito -> Junge
jetzt beim 3.Kind : Übelkeit rund um die Uhr bis zur 12. Woche -> Geschlecht?
LG Nicole
Re: keine Übelkeit + Junge
Keine Übelkeit - Junge!!! LG
zweiten nichts, Keine Übelkeit , keine Müdigkeit . Ist auch ein
Junge . LG Anett
Nur selten Übelkeit - Mädchen. o.T. aber mit LG
2mal fast 12 Wochen ---->2 Jungs
Keine Übelkeit - Junge
So ziemlich lange übel -> Mädchen ;-), LG,
17 Wo übel - Junge o.T.
Re:2xÜbelkeit ->1 Mädchen +1 Jungen
Re: Re:noch vergessen 12 Woch Übelkeit
lg silke
Gar keine Übelkeit. Junge. LG ---->
mir war bei Hannah 12 Wochen schlecht!
Und jetzt ist mir wieder schlecht (SSW 9), aber ich habe das Gefühl, dass es diesmal ein Junge ist. Denn ich friere ständig, das hatte ich letztes Mal nicht.
LG, Alex
Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen, mit Junge und Mädchen und der Übelkeit. Die Zähne bei kleinen Kindern kommen ja auch nicht nach Plan, sondern bei jedem in anderer Reihenfolge......
Übelkeit und wie! --- Ein Mädchen! LG --->
also ich habe einen jungen, und bin ca. ab der 6.ssw bis in den 4.monat hinein jeden morgen über der kloschüssel gehangen... aber mir war zum glück nur nach dem aufstehen schlecht, tagsüber ging´s dann.
la marion mit niklas (*30.09.02)
Keine Übelkeit und Mädchen o.T. LG-->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen