Suchen Menü

Umfrage No.2 - Das alein Spielen in Baby Alter

Wieviel zeit im Stück und am Tag schafen eure Kleinen sich alleine zu bescheftigen ohne zu quengeln und weinen? DAs längte was Max (4 Monate) je geschaft hat war eine halbe Stunde aber eigentlich immer recht kurt - 10-15 minuten.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage No.2 - Das alein Spielen in Baby Alter

Hy,
also Darleen (4 Monate) beschäftigt sich eigentlich zwischen 0,5-1 Std. selber. Sie meckert zwar ab und zu, dann geh ich mal gucken was los ist. Damit ist sie dann zufrieden und spielt weiter oder schläft halt ein. Je nachdem.
Tschau, Hooker

Re: Umfrage No.2 - Das alein Spielen in Baby Alter

Oh je, das ist ganz unterschiedlich.
An manchen Tagen beschäftigt sich Fionn mal eine halbe Stunde alleine...vielleicht 2-3 Mal am Tag.
An anderen Tagen brauch ich ihn gar nicht irgendwo hinlegen, weil er eh gleich rummosert.
Er braucht viiiiel Abwechslung und er findet es eigentlich am schönsten wenn ich ihn den ganzen Tag bei mir hab, mit ihm kuschel, streichel und Quatsch mache :-)
LG Mel

Re: Umfrage No.2 - Das alein Spielen in Baby Alter

Hallo,
Julian kann sich meistens zwischen 30-60 Minuten alleine beschäftigen. Kommt aber auch auf seine Tagesverfassung an. Und im Moment ist er krank, da kann er sich gar nicht beschäftigen. LG Karine

Re: Umfrage No.2 - Das alein Spielen in Baby Alter

Hallo
Yasmin schafft es momentan auf eine halbe Stunde. Dann braucht Sie erstmal eine ganze Weile Unterhaltung bis ich Sie eventuell wieder allein hinlegen kann.
LG Tina & Yasmin 16 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen