Umfrage No.1: Wieviel Schlaf brauchen eure Babys
Max ist 4 Monate alt und scläft 12-14 stunden täglich, davon
10-12 nachts und wenn`s hoch kommt 2 aber meistens nur noch eine Stunde tagsüber meistens 2 nal eine halbe stunde. Ich weiß das alle Babie anderes sind es kommt mir trotzdem irgendwie zu wenig vor. Wiviel schlafen eure kleinen oder wieviel haben die in etwa ähnlichem alter geschlafen?
Re: Umfrage No.1: Wieviel Schlaf brauchen eure Babys
Also Lea pennt Nachts 8 Stunden (alle 3 Stunden will sie was trinken) und Tagsüber 4-5 Stunden, wenn sie einen guten Tag hat. Ansonsten kann das auch mal weniger sein.
Die Kinderärztin hat gesagt, sie nimmt sich das an Schlaf was sie braucht, für meinen Geschmack auch etwas wenig aber was will man machen :o)
LG Steffi mit Flo und Lea
Re: Umfrage No.1: Wieviel Schlaf brauchen eure Ba
Stunden durch und tags?ber 2 bis 3 Stunden, verteilt
auf jeweils ne halbe Stunde am St?ck. LG Kr?mel
Ca. 18 Stunden o.T.
Zur Zeit 18-20 Std o.t
LG, Mele
mit 10 wo etwa 14 std, nur, leider ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen