Suchen Menü

Umfrage No.1: Wieviel Schlaf brauchen eure Babys

Hallo,
Max ist 4 Monate alt und scläft 12-14 stunden täglich, davon
10-12 nachts und wenn`s hoch kommt 2 aber meistens nur noch eine Stunde tagsüber meistens 2 nal eine halbe stunde. Ich weiß das alle Babie anderes sind es kommt mir trotzdem irgendwie zu wenig vor. Wiviel schlafen eure kleinen oder wieviel haben die in etwa ähnlichem alter geschlafen?
Bisherige Antworten

Re: Umfrage No.1: Wieviel Schlaf brauchen eure Babys

Hallo!
Also Lea pennt Nachts 8 Stunden (alle 3 Stunden will sie was trinken) und Tagsüber 4-5 Stunden, wenn sie einen guten Tag hat. Ansonsten kann das auch mal weniger sein.
Die Kinderärztin hat gesagt, sie nimmt sich das an Schlaf was sie braucht, für meinen Geschmack auch etwas wenig aber was will man machen :o)
LG Steffi mit Flo und Lea

Lisa-Marie ist 2 Monate. Sie schläft von 23-7 uhr durch. Sie meldet sich pünktlich um 11, 15, 19, 23 und 7 Uhr. Trinkt ihre Flasche leer, will danach noch ´ne halbe Stunde beschäftigt werden. Wenn sie anfängt zu weinen, heißt das für mich...das sie müde ist und legt sie schlafen. Also, sie schläft so ihre 18 Stunden am Tag. Aber ich denke, da ist sie DIE Ausnahme...also bitte nicht mit ihr vergleichen. LG Kristin

Re: Umfrage No.1: Wieviel Schlaf brauchen eure Ba

Hallo, Mich?le ist 4 Monate, schl?ft nachts 11 bis 12
Stunden durch und tags?ber 2 bis 3 Stunden, verteilt
auf jeweils ne halbe Stunde am St?ck. LG Kr?mel

Ca. 18 Stunden o.T.

Zur Zeit 18-20 Std o.t

Nachts ca. 10-12 Stunden und tagsüber ca. 2-3 Stunden. Also pro Tag ca. 12-14 Stunden, genau wie dein Max. Robin ist allerdings (erst) 3 Monate alt.
LG, Mele

mit 10 wo etwa 14 std, nur, leider ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen