Suchen Menü

Umfrage: Konnen Eure Kids schon alleine gehen????

Hi,
also mich würde mal interessieren, wieviele von den Kids schon ganz alleine gehen. Lukas (11 Monate) kann seit genau einer Woche komplett alleine gehen und vertreibt sich so auch den ganzen Tag, er geht von einem Zimmer zum anderen und erkundet wo er als nächstes etwas anstellen kann. Jeden Tag geht er besser und mittlerweile ist er soweit, dass er nicht mehr krabbelt, und jeden Meter den er sich bewegt auf zwei Beinen macht und er ist schon so flott, dass selbst meine zwei faulen Katzen laufen müssen. Würd mich über eure Erfahrungen und Eindrücke freuen.
Liebe Grüsse
Michi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Konnen Eure Kids schon alleine gehen????

Sorry für den Tippfehler aber Lukas hat mich abgelenkt, da er sich gerade eine Mentos Packung aufgemacht hat und sich gleich eines in den Mund gestopft hat.

Nö (*30.7.02), krabbeln, hochziehen u.a.d.Hand. lg

Ist noch viel zu früh .............

bei uns. Sarah ist jetzt 10 1/2 Monate und übt sich am krabbeln. Mit 11 Montan ist Lukas aber sehr früh dran. Normalerweise so zwischen dem 12. und 14. Monat.
LG
Claudia

Re: Umfrage: Konnen Eure Kids schon alleine gehen????

Hallo Michi!
Leya ist auch noch nicht so weit. Bis vor wenigen Tagen hat sie sich noch nicht mal irgendwo hochgezogen. Und richtig krabbeln (also auf Händen und Knien) kann sie seit heute ... :-) Bisher kam sie auch blitzschnell überall hin, aber nur robbend.
Ich hoffe aber das Leya sich noch etwas Zeit lässt, denn dann mag sie sicher nicht mehr im Babyknast sitzen und das finde ich momentan sehr angenehm.
Liebe Grüße,
Nancy

ein paar zögerliche Schritte, ...

Hi Michi, also David krabbelt zwar noch lieber. Aber er möchte sich überall hochziehen und dann kann es schon mal passieren, dass er versucht, von einem Gegenstand zum nächsten zu laufen. Gestern hat er vier Schritte (von einem Stuhl zum nächsten Stuhl) gemacht und ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauert. LG Andi

Re: Umfrage: Konnen Eure Kids schon alleine gehen????

Hi,
also Nico läuft seit 2 Tagen jetzt nur noch (außer er muß vor seiner Schwester flüchten.Das geht auf allen vieren noch schneller). Am Donnerstag hat er nun auch schon Geburtstag. Man wie die Zeit vergeht.
Wiebke und "Groß" Nico

Re: Umfrage: Konnen Eure Kids schon alleine gehen????

Hallo,
also bei und ist es so wie bei d.e.mama.
Alec zieht sich am tisch hoch, läßt den tisch los und kommt zwei, zwar sehr wacklige, schritte auf mich zu, aber wenn das so weiter geht ......
es dauert also nicht mehr allzulang, ohje dann geht hier die post ab *g*

Re: Umfrage: Konnen Eure Kids schon alleine gehen????

Nein, Eric beginnt gerade zu laufen aber nur an Mama´s Händen oder er schiebt den Kinderwagen. Aber ganz frei ist auch noch etwas früh für uns mit 9,5 Monaten.
LG Mond

Re: Umfrage: Konnen Eure Kids schon alleine gehen????

hallo michi,
da ist lukas aber ein echter frühstarter :-)
annika kann natürlich noch nicht alleine laufen. sie hat es gerade mal 2 mal geschafft aus versehen ei bisschen frei zu stehen.
an den beiden händen macht sie gerne einige schritte, aber allein noch nicht.
lg,
maria mit annika (fast 10 monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen