Suchen Menü

Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo,
Julian ist am 16. geboren und hat noch gar keinen Zahn.Wie ist es bei euren Kleinen? Noch jemand zahnlos?
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo Dani,
Noah ist einen Tag älter als Julian und vor 3 Tagen hat der dritte Zahn den Durchbruch geschafft! Der vierte ist im Anmarsch :-(
Mach Dir keinen Kopf deswegen! Was noch nicht da ist, kann auch noch nicht schlecht werden :-)))
GLG
Marita

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hi Marita,
haha der Spruch war gut.Nö,Sorgen mach ich mir keine,wollt nur wissen ob wir noch mehr Spätzahner haben .Oder ob wir jetzt das älteste zahnlose Monster sind *g*
Schauen wir mal!
Lg Dani

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hi Dani,
also Britta ist vom 11.8. und hat auch noch keine Zaehne. Der Kleine von meiner Freundin ist von Anfang Mai 2002 und hat auch noch keinen Zahn..Je spaeter sie kommen, desto besser fuer mich immer noch stillende Mami :-))))) (aber nicht mehr voll).
LG
Gudrun

26.07.und 6 Zähne, o.T. Sylwie

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

sascha ist am 19.7. geboren und hat schon 6 Zähne
gruß sabine + sascha

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hi Dani, Fabian (2.7.) hat 6 Zähne, 4 oben und 2 unten. Weigert sich aber trotzdem stückiges Essen zu sich zu nehmen. mach Dir mal keinen Kopf, mein Mann hat seinen 1.Zahn pünktlich zum 1.Geburtstag bekommen.
LG Diana

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

hey dani!
benjamin-geboren am 21.07. hat ein stücki zahn und der 2te is beim durchbrechen.
l.g birgit

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo,
meine Zwillis Laura und Lena geboen am 13.07 fangen gerade an
bei Laura ist das Zahnfleisch afgeplatz und ein Spitzchen steht schon hervor aber bei Lena ist ausser kleinen huppeln am Zahnfleisch auch noch nix zu fühlen
Liebe Grüße Tanja

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo,
also Jule ist am 20.Juli geboren und Nummer 4 ist im Anmarsch. Sie hat die ersten beiden unten mit 5 Monaten bekommen und nummer 3 kam vor ca. 2 Wochen und nun kommt oben der linke Schneidezahn durch ... und sie leidet sehr :o( !
LG, Tessa

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo Dani
Yanick ist am 13. Juli geboren und es ist auch überhaupt kein Zahn in Sicht. Also noch total zahnlos. Na ja werden schon irgendwann mal kommen.
LG Sandra

4Zähne, geb. 21.07.

Hallo,
Luca hat die ersten 2 mit genau 5Monaten bekommen. Die oberen 2 kamen mit 7,5 Monate.
Ich kenn aber viele die immer noch zahnlos sind.
Sei froh, denn zähneknirschen ist absolut nich schön für die Ohren *gg*
Lg Maja

Am 12. geboren und 4 1/2 Zähne ;o)

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo Dani,
Lorenz (*7.7.02)hat 2 Zähne. Den ersten mit knapp 7Mo, den
2. Mit knapp 8 Mo. Seitdem ist Ruhe.
Liebe Grüße Silke

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Vanessa (*21.7.), hat bis gestern auch noch keine Zähne gehabt :-) Jetzt sind unten zwei Zähne beim durchbrechen
LG Claudia

20. Juli und 2 Zähne

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo Dani,
mein Kleiner hat 2 Zähne.Der erste kam da war er 6,5 Monate der zweite 2 Wochen später.Seitdem ist nix mehr
LG Tascha und Basti (31.7)

20. und 2 Zähne, 4 im Anmarsch ;o)))o.T.

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

hi dani, der chefi hat 2 kleine zähnlein unten (sind aber noch nicht ganz ausgewachsen, erst so 0,5 cm. lang), und das auch erst seit ein, zwei wochen. er ist noch älter als dein julian (vom 9.7.) - also immer relaxor. beim stillen macht es ohne zähne eh mehr spaß... lg suzanne

23.07. und 2 Zähne

Hallo !
Lara ist am 23.07. geboren und hat 2 Zähne . Die nächsten sind aber bereits im Anmarsch !!
LG Nicole

Geb. 11.07. und zwei Zähne LG

17. Juli, 2 Z?hne unten..... LG

25. geb. und zwei Zähne, bald vier o.T.

6 Zähne (4unten,2oben), geb: 24.07. .....o.T.

28.07. und noch keine Zähne LG-------->

28.07. und noch keine Zähne LG-------->

30.07. und zahnlos...

...dafür seit 4 Monaten am sabbern und auf allem rumkauen wollen.
Wir brauchen die Zähne aber auch noch nicht, da wir noch voll stillen! Bin deswegen noch nicht in diesem Forum aktiv gewesen. LG,Anja.

zwei Stück :-)

Aber unser Großer hat erst meit einem Jahr seinen ersten bekommen...also mach Dir keine Sorgen ;-)
LG Mel

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hi Dani,
wir sind auch immer noch zahnlos. Bin schon jeden Tag am gucken aber die wollen einfach nicht rauskommen - grrrr.
Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag,
LG Sonja

12.07.02. noch keinen zahn. o.T.

Re: Umfrage Juli Mamas und Zähne ...

Hallo!
Julius ist am 6. Juli 2003 geboren und hat auch noch keinen Zahn. Sein Bruder hatte schon mit sieben Monaten die ersten Zähne.
LG Natalie

Ergebniss...Zähne

Wow,erst mal Dankeschön das so viele mitgemacht haben :-)
Wir haben hier 29 Babys,
davon haben 20 Zähne,
und 8 Kinder sind zahnlos,
eine Kleine ist grad dabei welche zu bekommen.
Es sind 15 Jungs davon sind 3 zahnlos,
und wir hätten 13 Mädchen wovon 4 zahnlos sind.
Von einem Kind mit Zahn weiß ich leider nicht ob es ein Bub oder Mädle ist :-)
Zusammen haben die Kleinen 59 Zähne und 13 Zähne sind im Anmarsch! Sofern ich mich nicht verzählt habe :-)
Ich denke das wären genug Ergebnisse :-) falls es überhaupt jemanden interessiert!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen