Suchen Menü

Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob sich ein Arzt bei der Vorhersage ob es ein Mädchen oder Junge wird irren kann. Stimmte es denn bei euch überein? Und hat er zwischendurch mal seine Meinung geändert? Ich hab von so vielen Leuten gehört, bei denen die Vorhersage nicht zutraf.
Alles Gute für euch und weiterhin eine schöne Zeit mit euren kleinen Schreihälsen.
Rada
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

hallo rada,
bis zur 30. woche hieß es es wird ein mädchen.
auf einmal war er sich nicht mehr sicher und dann meinte er, es wird zu 200% ein junge.
es wurde auch ein junge.
gruß wilma :-)

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo,
mein FA hat es nie gesehen und dann in der 20 Woche beim Fein-US wurde ein Mädchen erkannt und der Doc dort hatte recht. Wir haben eine süße Maus bekommen.
LG
Anke

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo ! Bei mir sah die Fa in der 20. Woche ein Mädchen, in der 30. Woche wieder und wir haben dann auch ein süßes Mädchen bekommen :-). LG Jessi

von Anfang an gestimmt !! o.T.

hat er,hat er :-))von anfang an!

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo Rada, der FA hat in der 20. SSW einen Jungen gesehen und ich hab das auch erkannt. Er hat seine Meinung nicht wieder geändert und wir haben auch einen Bubi bekommen. LG Sally

Re: @Sandra

Liebe Sandra, ich wünsche eine detaillierte und bebilderte Beschreibung von dir, woran man erkennt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!!!!*ggggg* Was du so alles wissen willst- du bist ja sooooo neugierig! LG Conny

Re: @Conny

Also Conny, bei uns in Bayern lernt man in der Schule (spätestens) wie man einen Jungen am sichersten erkennt. Aber Du gibst ja keine Biologie, oder??? *grins*
Mein Frauenarzt sagte "Sehen Sie mal hier, können Sie sehen was das ist?" Ich sah einen Mini-Besenstiel und drumherum ein rundes Gequetsche. Drauf ich: "Einen Jungen seh ich da" und meine Mutter " Ha, ein Bub". Ich musste das unbedingt wissen, denn mein Mann hatte mit einem Freund schon um 50l Bier gewettet, dass wir einen Jungen bekommen. Der ist ja bekloppt, aber Glück hatte er dann ja doch. Falls Du immer noch nicht weißt wie Du Männlein und Weiblein unterscheiden kannst, solltest Du vielleicht mal Deinen Mann oder Deinen Sohn beim Baden genau betrachten - wirst sehen was da für Sachen zum Vorschein kommen....*binheutwiederböse* LG Sandra

20 SSW zu 100% Junge hat gestimmt o.t

JA!

Ja erst hat mein FA gesagt das es ein Junge wird und dann waren wir beim Feinultraschall und der hat das bestätigt...naja und raus kam ein JUNGE! :-))
LG Mel

JAAAAAAAWOLLLLLLLLLL!!!!!

Seit der 15. SSW hieß es, das es ein Junge wird. Bei jedem US wurde es dann auch bestätigt. Selbst der Chefarzt einen Tag vor der Geburt sah, das wir einen Jungen bekommen.
Aber als er dann draußen war, und die Hebammen meinte 'Ein Mädchen' wurde mir doch anders!
Aber es stellte sich heraus, das sie sich nur verguckt hatte (geht das überhaupt? *g*) - es ist doch ein Junge! *ggg*
LG Mona, die diese Geschichte immer wieder gern erzählt

Re: JAAAAAAAWOLLLLLLLLLL!!!!!

Hi Mona,
hat die Hebi geschielt??? Tztztz Sachen gibts.
LG
Anke

17.SSW festgestellt und hatte Recht o.T.

Re:4mal eindeutig:-)))))!!! o.T

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Meine FA hat sich dazu nie geaeussert.
Hatte aber Feinultraschall und der Arzt lag richtig mit seiner Vermutung, dass es hoechstwahrscheinlich ein Maedel wird :-)
LG
Berit

20. SSW: Junge - richtig (war nicht zu übersehen)

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

18.SSW festgestellt und hat gestimmt ot

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo Rada,
es traf zu. Allerdings ließ sich unser Moppel erst recht spät (ich glaube 26. Woche) in die Karten schauen, somit war es eindeutig. Und es stimmte mit meinem Gefühl überein.
LG sternenstäubchen

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo! Nein, mein FA hatte Unrecht, bis zur 32. Woche war er da von überzeugt, dass Yannick ein Mädchen wird. Der Schlingel hat sich erst in der 32. Woche offenbart und da mein FA vorher nie was gesehen hat, hat er mir gegenüber immer von einem Mädchen geredet
LG Yvonne

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hi Rada!
Meine FÄ hatte recht!
Lg Christine

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

KEINE AHNUNG!!! Habe es mir beide Male nicht sagen lassen...nur mein Mann war beim ersten Kind von Anfang an der Überzeugung, dass es ein Junge wird und er hatte Recht! Beim zweiten Baby war er überzeugt, dass es ein Mädchen wird UND er hatte wieder Recht!!!! LG Conny

16.SSW ein Mädchen!!!100%!!! o.T.

ca. 10 US und immer ein M?dchen, bis heute...

Ja, in der 12SSW wurde es ein ER ot.

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo!
Er hatte bei beiden SS 100% recht.
LG Steffi

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Hallo,
meine FA hat uns erst ein Mädchen voraus gesagt.Nach dem es alle Familienmitglieder es wußten, war es dann doch ein Junge, konnte selbst ich erkennen.Das war ja dann auch richtig.Bei der 1 SS haben wir uns es nicht sagen lassen, wollte ich diemal auch nicht, aber die FA hat sich verplappert.Bei einer Freundin von mir hat die Zusage überings nicht hingehauen.Sie bekam einen Jungen und kein Mädchen.Sie hatte nich nicht einmal einen Jungennamen.Deshalb nie drauf verlasse.Manchmal kommt alles anders.LG Sabine&Jannick

Ja! Und ich hab's auch gesehen; 20ste Woche :-)

2 Mal richtig. Beim Buben und beim Mädchen...:) LG

Ja....

obwohl ich es nicht wissen wollte, hatte ich beim Schielen auf die Unterlagen in der 30. Woche gelesen, dass meine FA in der 17. Woche schon ein Maedchen gesehen hatte...
LG
Gudrun mit Britta

Ja - in der 21. SSW Schamlippen erkannt *ggg* oT

Re: ja, hat gepasst. LG-->

Jawoll, er hatte zweimal 100%ig Recht! LG

Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?

Bei uns hat es gestimmt. Sollte ein Junge werden - ist ein Junge geworden! Bei meiner Nichte allerdings wurde gesagt, es wird ein Mädchen. Sie also schön rosa Ausstattung und Klamotten rosa gekauft. Und dann kam doch ein Junge raus...hups!
LG Tiffi

Jaaa, von Anfang an !!! Mädchen ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen