Umfrage: Hatte Euer FA recht?
ich wollte euch mal fragen, ob sich ein Arzt bei der Vorhersage ob es ein Mädchen oder Junge wird irren kann. Stimmte es denn bei euch überein? Und hat er zwischendurch mal seine Meinung geändert? Ich hab von so vielen Leuten gehört, bei denen die Vorhersage nicht zutraf.
Alles Gute für euch und weiterhin eine schöne Zeit mit euren kleinen Schreihälsen.
Rada
Re: Umfrage: Hatte Euer FA recht?
bis zur 30. woche hieß es es wird ein mädchen.
auf einmal war er sich nicht mehr sicher und dann meinte er, es wird zu 200% ein junge.
es wurde auch ein junge.
gruß wilma :-)
mein FA hat es nie gesehen und dann in der 20 Woche beim Fein-US wurde ein Mädchen erkannt und der Doc dort hatte recht. Wir haben eine süße Maus bekommen.
LG
Anke
von Anfang an gestimmt !! o.T.
hat er,hat er :-))von anfang an!
Re: @Sandra
Re: @Conny
Mein Frauenarzt sagte "Sehen Sie mal hier, können Sie sehen was das ist?" Ich sah einen Mini-Besenstiel und drumherum ein rundes Gequetsche. Drauf ich: "Einen Jungen seh ich da" und meine Mutter " Ha, ein Bub". Ich musste das unbedingt wissen, denn mein Mann hatte mit einem Freund schon um 50l Bier gewettet, dass wir einen Jungen bekommen. Der ist ja bekloppt, aber Glück hatte er dann ja doch. Falls Du immer noch nicht weißt wie Du Männlein und Weiblein unterscheiden kannst, solltest Du vielleicht mal Deinen Mann oder Deinen Sohn beim Baden genau betrachten - wirst sehen was da für Sachen zum Vorschein kommen....*binheutwiederböse* LG Sandra
20 SSW zu 100% Junge hat gestimmt o.t
JA!
LG Mel
JAAAAAAAWOLLLLLLLLLL!!!!!
Aber als er dann draußen war, und die Hebammen meinte 'Ein Mädchen' wurde mir doch anders!
Aber es stellte sich heraus, das sie sich nur verguckt hatte (geht das überhaupt? *g*) - es ist doch ein Junge! *ggg*
LG Mona, die diese Geschichte immer wieder gern erzählt
Re: JAAAAAAAWOLLLLLLLLLL!!!!!
hat die Hebi geschielt??? Tztztz Sachen gibts.
LG
Anke
17.SSW festgestellt und hatte Recht o.T.
Re:4mal eindeutig:-)))))!!! o.T
Hatte aber Feinultraschall und der Arzt lag richtig mit seiner Vermutung, dass es hoechstwahrscheinlich ein Maedel wird :-)
LG
Berit
20. SSW: Junge - richtig (war nicht zu übersehen)
es traf zu. Allerdings ließ sich unser Moppel erst recht spät (ich glaube 26. Woche) in die Karten schauen, somit war es eindeutig. Und es stimmte mit meinem Gefühl überein.
LG sternenstäubchen
LG Yvonne
Meine FÄ hatte recht!
Lg Christine
16.SSW ein Mädchen!!!100%!!! o.T.
ca. 10 US und immer ein M?dchen, bis heute...
Ja, in der 12SSW wurde es ein ER ot.
Er hatte bei beiden SS 100% recht.
LG Steffi
meine FA hat uns erst ein Mädchen voraus gesagt.Nach dem es alle Familienmitglieder es wußten, war es dann doch ein Junge, konnte selbst ich erkennen.Das war ja dann auch richtig.Bei der 1 SS haben wir uns es nicht sagen lassen, wollte ich diemal auch nicht, aber die FA hat sich verplappert.Bei einer Freundin von mir hat die Zusage überings nicht hingehauen.Sie bekam einen Jungen und kein Mädchen.Sie hatte nich nicht einmal einen Jungennamen.Deshalb nie drauf verlasse.Manchmal kommt alles anders.LG Sabine&Jannick
Ja! Und ich hab's auch gesehen; 20ste Woche :-)
2 Mal richtig. Beim Buben und beim Mädchen...:) LG
Ja....
LG
Gudrun mit Britta
Ja - in der 21. SSW Schamlippen erkannt *ggg* oT
Re: ja, hat gepasst. LG-->
Jawoll, er hatte zweimal 100%ig Recht! LG
LG Tiffi
Jaaa, von Anfang an !!! Mädchen ... o.T.
Yep!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen